Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kingholm ist ein Produkt des Bluetooth-Headsets TWS

Kingholm ist ein Produkt des Bluetooth-Headsets TWS

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 927

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmVom Unternehmen entwickeltChipKeramische Antennenfilterserien mit fortschrittlicher wissenschaftlicher Formel und einzigartiger Technologie werden von einem Team hochrangiger Experten in Taiwan kontrolliert und zeichnen sich durch hervorragende Qualität aus.KH2012,KH3216,KH5220,KH6010Und andere Modelle, angewendet auf Bluetooth HeadsetTWSUnd andere Produkte. Kann das Dorffeld direkt ersetzenMURATA,TDK、Roma ROHM, Taiwan Wancheng, YongyeACX-Erweiterung, Huake und inländischSonnenfürstShunluo und andere Hersteller arbeiten zusammen, um Kunden kostengünstig und wettbewerbsfähig zu bedienen Bluetooth Antennenprodukte.

Der anwendbare Produkttyp ist ApfelAirPods, Huawei, XiaomiSamsung,Wanderer,Anker, Astrid, YongweiB & OUsw., abdeckendQualcomm(CSR), hengxuan(BES),MTKofKomplexierung(airoha), Ruiyu(REALTEK). Brennerkern(Aktionen), Ames(ams),Jerry, Zhongke Lanxun usw.Bluetooth HeadsettwsBeide sind standardmäßig mit einer kabellosen Ladebox ausgestattet,BroadcombroadcomBCM59356,CelfrasLianzhiCWR500,GLASKuperweiofCP2021,CP203,Sarkozy-Mikroslkor(www.slkormicro. com)Halle derHallschalterSL1613TH,SL1613TL,SL1623TH,slkorFeldeffekttransistorSL2301, SL2302, SL3904usw.Bei den Modellen handelt es sich allesamt um beliebte Produkte, die mit dem goldenen Navigationszeichen verglichen werden könnenKönigshelmAntennenprodukte wie zkh3216,kh2012Unterstützende Nutzung. Alle Produkte sind in Alibaba-Läden erhältlich(https://dgic2010.1688.com/)Sind verkauft.