Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kinghelm-Antennenstecker erweitert den Überseemarkt

Kinghelm-Antennenstecker erweitert den Überseemarkt

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 846

Seit seiner Gründung Königshelm Unternehmen (www.bds666.com) hat viele Auszeichnungen gewonnen und ist ein hochrangiges Mitglied von GNSS- und LBS-Vereinigung Chinas. Königshelm hält sich an den Grundsatz „Eeffizient und Qschnell RAntwort auf CKunden, STisch und Rzuverlässig QQualität“, die den Umsatz und Marktanteil von Produkten wie z Königshelm Beidou GPS-Antennen in China nehmen weiter zu, und Produkte wie Antennenanschlüsse nehmen schrittweise zu eintreten in Überseemärkte.

WeChat image_20220506160423.png

Nach den Nachrichten von Königshelm (www.bds666.com) Übersee-Marketingabteilung, Produkte mit hoher Standardisierung und guter Vielseitigkeit wie Beidou GPS-Positionierungsantennenanschlüsse sind bei der Erschließung ausländischer Märkte einen Schritt voraus, und viele ausländische Kunden haben bereits in großen Mengen bei gekauft Königshelm Company. Seit Südkorea hat Daewoo New Energy Vehicle den Lithium-Batterie-Schutzgurt für New-Energy-Fahrzeuge angepasst Königshelm Im Jahr 2020 kaufte die südkoreanische JIN TECH Company eine kleine Menge davon USB Steckverbinder mit dem Modell KH-91-US01-QT aus unserem Hause. Nach strengen Kundentests sind alle Indikatoren sehr gut, mit guter Stabilität und hoher Kostenleistung. Die südkoreanische JIN TECH Company wird nach und nach zu einem intensiven Kooperationskunden von Königshelm.

WeChat image_20220506160544.png

Königshelm KH-91-US01-QT-Spezifikation

Darüber hinaus beantragte die Jabil Circuit Group ein Muster einer Keramik-Patchantenne KH3216-A55 bei Königshelm Unternehmen, das den Test erfolgreich bestanden und mit der Kleinserien-Testproduktion begonnen hat. Jetzt führt die Jabil Circuit Group eingehende Geschäftsverhandlungen mit Cheng Yujie, dem stellvertretenden General Manager von Königshelm, und werde kaufen Königshelm Keramik-Patchantenne und andere neue Produkte in großen Mengen. Jabil Circuit General (Jab Technology) Die Jab Group hat ihren Sitz in Florida, USA, mit 90 Niederlassungen in 23 Ländern auf der ganzen Welt und ist derzeit das drittgrößte Dienstleistungsunternehmen für die Elektronikfertigung weltweit.

WeChat image_20220506160640.png

Königshelm KH3216-A5-Produkte

Mit der Königshelm's zunehmender Einfluss in der Beidou-Industrie und auf das Management, das System und die Qualifikation des Unternehmens, Königshelm's IPEX High-End-Board-Sockel KH-IPEX-K501-29 Connector ist erfolgreich in den Markt der Provinz Taiwan eingetreten. Lite on Group of Taiwan Province gekauft IPEX-Anschlusss in großen Mengen von Königshelm Unternehmen und Lite on Group äußerten die Hoffnung, dass Königshelm könnte ein langfristiger Lieferant werden.

WeChat image_20220506160731.png

Königshelm IPEX-Plattenende Anschluss KH-IPEX-K501-29

Derzeit Königshelm (www.bds666.com) hat Verhandlungen und Kooperationen mit Unternehmen in Südostasien, den Vereinigten Staaten, Europa und anderen Ländern und Regionen aufgenommen und zunächst Märkte in Übersee erschlossen. In der Zukunft, Königshelm wird die Wettbewerbsfähigkeit von Beidou auf dem Markt kontinuierlich verbessern GPS-Positionierungs- und Navigationsantennenprodukte, erkunden Sie den Überseemarkt weiter Königshelm Produkte und machen Königshelm eine internationale Marke von Beidou GPS-Positionierungsantenne. Shenzhen Königshelm Das Unternehmen wird auch zu einem internationalen Unternehmen mit einflussreicher Stimme in der Beidou-Industrie.