Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kingholm startet eine neue Runde der Produktschulung

Kingholm startet eine neue Runde der Produktschulung

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 837

Am 3. Juli 2021 führte Shenzhen Golden Navigation Mark Co., Ltd. (www.bds666. Com) eine neue Runde von Produktschulungen durch. Die Schulung wurde vom Forschungs- und Entwicklungsingenieur der Fabrik in Tangxia für alle Mitarbeiter von Kinghelm mit dem goldenen Navigationszeichen ausgerichtet. Die Schulung diente hauptsächlich dazu, die Produktschulung des Unternehmens zu stärken, die Produktwissensreserve aller Mitarbeiter zu vergrößern und das Verständnis der Beidou-GPS-Dual-Mode-Antenne und der Adapterleitung zu verbessern. Verständnis für Steckverbinder, SMA, Typ-C, IPEX-Board-Endsitz, FPC-Anschluss und andere Produkte.

Die Schulung konzentrierte sich hauptsächlich auf die drei Produktsegmente Kingholm,Zum Beispiel das neu eingeführte BeidouGPS- Ortung Dual-Mode-Antenne, Autoantenne, AntennenadapterRFHF-KoaxialsteckersmaAnschlussIPEXAnschlussTyp CAnschlussFPCAnschlüsse usw. Durch diese Schulung ein goldener LeuchtturmKönigshelmAlle Mitarbeiter verfügen über ein umfassenderes Verständnis aller Produkte, was für einen besseren und umfassenderen Kundenservice von Vorteil ist.

Die Forschungs- und Entwicklungsingenieure der Tangxia-Fabrik schulen Mitarbeiter mit goldenen Navigationszeichen

Unsere Forschungs- und Entwicklungsingenieure übernehmen zunächst den Modus der Produkterkennung vor Ort, wodurch das Verkaufspersonal nicht nur alle Produkte intuitiver und schneller versteht, sondern auch die Begeisterung aller steigert. Zweitens hat die Diskussionsrunde vor Ort das Verständnis und Verständnis für Schlüsselprodukte und wichtige Wissenspunkte weiter vertieft, die Schulung auf einen Höhepunkt gebracht und alle Teilnehmer freuen sich mit Spannung auf die nächste Schulung.

Der Forschungs- und Entwicklungsingenieur der Fabrik in Tangxia erklärte, wie man unterscheidet FPC-Anschlusss

Diese Schulung kann nicht nur zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten der Mitarbeiter, sondern auch für das Unternehmen von großem Nutzen sein. Damit sich ein Unternehmen weiterentwickeln kann, ist neben einem strategischen Leiter und einer perfekten Organisationsstruktur ein starkes Team unerlässlich, und der Weg zur Verbesserung der Teamstärke liegt natürlich in der Schulung. Die Verbesserung der individuellen Fähigkeiten ist die Verbesserung der Teamstärke, und die Verbesserung der Teamstärke ist die Verbesserung der Unternehmensstärke.

Mitarbeiter von Golden Beacon prüfen den Unterschied zwischen FPC-Anschlusss

Darauf legt Herr Song Shiqiang, General Manager von Kinghelm, großen Wert. Daher wird er von Zeit zu Zeit Schulungen für die Mitarbeiter organisieren, um die Fähigkeiten der Mitarbeiter umfassend zu verbessern. President Song hat immer an der Strategie der Talenteinführung und -abgabe festgehalten. Diese Ausbildung spiegelt die Einführung von Talenten vollständig wider. Diese Schulung wird vom Forschungs- und Entwicklungsingenieur der Fabrik in Tangxia durchgeführt. Li Gong hat sich intensiv mit GPS-Antennen, -Steckern, -Adaptern und anderen Produkten von Beidou beschäftigt und die Produktbeschreibungen sind sehr detailliert. Song Shiqiang, General Manager von Jinhangbiao, ist ebenfalls eine talentierte Person, die das schon immer tut. Dies gilt nicht nur für die Mitarbeiter, einschließlich des General Managers Song Shiqiang selbst und aller leitenden Angestellten von Jinhangbiao Kingelm. Im Juni dieses Jahres reisten General Manager Song Shiqiang und Herr Zheng Zhangbiao, stellvertretender General Manager, nach Xiamen, um am jiwei.com Summit zum Lernen und Austauschen teilzunehmen.

Bild der Golden Beacon-Fabrik

Lernen ist grenzenlos. Die Alten sagten: Lernen ohne Denken ist verloren und Denken ohne Lernen ist gefährlich. Wenn Sie nicht von der Gesellschaft eliminiert werden wollen, müssen Sie weiter lernen und sich verbessern. Herr Song Shiqiang, Geschäftsführer von Jinhaibiao Kingelm, verbringt jeden Tag mindestens zwei Stunden mit Lernen, was natürlich die Lernatmosphäre im gesamten Unternehmen fördert. Jeder möchte sich verbessern. Jinhaibiao Kingelm organisiert von Zeit zu Zeit Schulungen, die zweifellos jedem Mitarbeiter die Möglichkeit bieten, sich weiterzuentwickeln. Dies hat es auch der Golden Beacon Kingholm Beidou GPS-Dual-Mode-Antenne, Adapter, Stecker, SMA, Typ-C, IPEX-Board-Endsitz und anderen Produkten ermöglicht, Marktanteile zu erobern, sich fest auf dem Markt zu etablieren und sich zu einem echten Brunnen zu entwickeln -bekannte Marke, die das goldene Leuchtfeuer von Kingholm zu einem soliden Schritt in Richtung Welt macht.

Die Marke „Kinghelm“ wurde ursprünglich von der Golden Navigation Mark Company registriert, die sich einer sehr hohen Popularität und Reputation erfreut. Das Unternehmen hat eine Reihe von Produkten entwickelt und produziert, die in den Bereichen Satellitennavigation und -ortung, Internet der Dinge, Internet der Fahrzeuge, intelligente Terminals für Logistiknetzwerke und anderen Bereichen weit verbreitet sind. Es umfasst hauptsächlich: RJ45-RJ45-Schnittstelle - Stecker - HF-Stecker - Adapterleitung - Koaxialstecker - Typ-C-Schnittstelle - Typ-C-Pin - Sammelschiene - SMA FPC FFC - wasserdichter Stecker - HDMI-HDMI-Schnittstelle - USB Stecker - Klemme - Klemmenleitung - Klemmenbrett - Klemme - Klemmenleiste - RFID - Positionierungs- und Navigationsantenne - Kommunikationsantenne - Antennenverbindungsleitung - Gummistabantenne - Saugantenne - 433-Antenne - 4G-Antenne - Beidou-Experte - GPS-Antenne Und Direktvertrieb anderer Hersteller – Sie können den Kundendienst gerne online konsultieren oder telefonisch kontaktieren.