Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Hard City und Golden Beacon kommen zu einer Zusammenarbeit, und es ist unbedingt erforderlich, die inländische Schifffahrt zu ersetzen

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 957

Beidou – Chinas selbst entwickeltes globales Satellitennavigationssystem kann Benutzern auf der ganzen Welt wetterunabhängige, hochpräzise Ortungs-, Navigations- und Zeitbestimmungsdienste zu jeder Zeit bieten. Derzeit sind die Vereinigten Staaten, China, Russland und Europa führend bei globalen Satellitennavigationssystemen.

Obwohl GPS immer noch das gängige Positionierungssystem in China ist. Da es sich jedoch um eine wichtige nationale Weltrauminfrastruktur handelt, sei es aus Gründen der nationalen Sicherheit oder aus wirtschaftlichen Gründen, ist es unerlässlich, den inländischen Ersatz des Navigationssystems zu realisieren. Das zu vernetzende Beidou-System der dritten Generation unterscheidet sich in der Leistung nicht wesentlich von GPS und ist in mancher Hinsicht sogar besser als GPS.

Laut Statistik machte die Beidou-Navigation im Jahr 5 nur 2012 % des Produktionswerts der gesamten Satellitennavigationsbranche aus, im Jahr 20 waren es 2015 % und ein Gesamtwachstum von 24 % von 2012 bis 2018. Gemäß dem mittel- und langfristigen Entwicklungsplan von In der nationalen Satellitennavigationsindustrie wird der Produktionswert der inländischen Satellitennavigations- und Positionierungsindustrie im Jahr 400 2020 Milliarden Yuan erreichen (ein durchschnittliches jährliches Wachstum von etwa 20 %), wovon das Beidou-System 60 % (240 Milliarden) und Beidou beitragen wird verfügt über einen riesigen Alternativraum.

Navigationschip, Modul, Platine und Antenne bilden die Grundlage der Beidou-Systemanwendung. Chips, Module und Platinen bestimmen die Positionsgenauigkeit von Navigationsprodukten, die genauso wichtig ist wie die CPU eines Computers. Derzeit entsprechen die wichtigsten technischen Leistungsindizes der inländischen Beidou-Chips, -Module, -Boards und -Antennen denen ähnlicher internationaler Produkte und sind in die Phase der groß angelegten Anwendung eingetreten. Die Antenne wurde grundsätzlich lokalisiert.

Bei hochpräzisen Beidou-Endgeräten besetzen derzeit ausländische Hersteller (Trimble und Novatel) den größten Marktanteil. Mit dem Durchbruch der Technologie gibt es einen großen inländischen Substitutionsraum auf dem Markt für Hochpräzisionsplatinen.

Hard City kooperiert mit Golden Beacon

Am 9. September 2019 wurde in der Stadt Hard City eine strategische Kooperation mit Shenzhen Golden Beacon Electronics Co., Ltd. (im Folgenden „Golden Beacon“ genannt) geschlossen und eine Genehmigungsvereinbarung unterzeichnet. Hard City ist offiziell zum erstklassigen Vertreter von Golden Beacon geworden und für den Verkauf und Service von elektronischen Komponenten, Beidou-Antennen und anderen Produkten verantwortlich.

Golden Navigation Mark Electronics Co., Ltd. wurde 2007 mit einem Grundkapital von 10 Millionen Yuan gegründet und ist ein High-Tech- und Dual-Soft-Zertifizierungsunternehmen in China. Das Unternehmen ist hauptsächlich in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Beidou-Satellitennavigation und Terminalanwendungshardware für das Internet der Dinge tätig und bietet Kunden intelligente Systemlösungen für Beidou-Logistikinformationen.

Die vom Unternehmen eingeführten Produkte der „Kinghelm“-Markenserie werden häufig in den Bereichen Satellitennavigation, Ortungsdienste, Internet der Dinge, Smart City und neue Energiefahrzeuge, Logistikinformationsüberwachung und -abwicklung sowie in anderen Bereichen eingesetzt. Es umfasst hauptsächlich: BDS/GPS-Satellitennavigationsmodul, hochpräzises Positionierungsmodul, unterstützende Antennenserie, IOT-Flow-Karte, OBD, T-Box und andere intelligente Hardware- und Logistikinformatisierungslösungen für Fahrzeuge, die den gesamten Prozess abdecken. Derzeit kooperiert das Unternehmen mit China Heavy Truck, Nanjing Jinlong, BYD und anderen ehemaligen Verladebetrieben sowie der Luft- und Raumfahrtwissenschaft und -industrie.

Golden Beacon Product Center

1. Königshelm Beidou / GPS-Dual-Mode-Modul kh-1612-ub8x

Funktion: Satellitensignale lokalisieren und empfangen und anschließend in Standortinformationen umwandeln, die von Ihrem Endgerät erkannt werden können.

Merkmale: geringe Größe, hohe Genauigkeit, Unterstützung von zwei Frequenzpunkten bd2b1 und GPS L1 gleichzeitig, parallele Dual-32-Kanäle; Standardmäßige NMEA0183-Datenausgabe, Datenaktualisierungsrate beträgt 1 Hz.

Anwendungsbereich: Es wird häufig in den Bereichen Schifffahrt, Straßenverkehr, Bordüberwachung, Bordnavigation, Handheld- und Artikelverfolgung eingesetzt.

2. Königshelm Beidou / GPS-Antenne} kha-208

Funktion: Die Empfangsantenne dient dem Empfang und der Weiterleitung von Navigationssignalen, der Umwandlung drahtloser Navigationssignale in elektrische Signale und deren Übertragung an Endgeräte.

Eigenschaften: praktisch und klein, leicht zu transportieren, mit Scheibe oder 3M-Kleber an der Unterseite der Antenne, kleines Volumen, geringes Gewicht, einfache Installation, wirtschaftlich und praktisch. Das Phasenzentrum mit hoher Stabilität ermöglicht eine flexible Antenneninstallation und -platzierung.

Anwendungsbereich: alle Arten von Navigation, Positionierung und Geschwindigkeitsmessung.

3. Königshelm HF-Kabel kh-b80

Funktion: Übertragung von Hochfrequenzsignalen (RF), Bereitstellung von Abschirmungsschutz und Verhinderung elektromagnetischer Störungen.

Merkmale: Es kann ein breites Frequenzband übertragen, bietet einen hohen Schutz gegen externe Störungen, einen geringen Antenneneffekt, einen geringen Strahlungsverlust, einen einfachen Aufbau, eine bequeme Installation, ist wirtschaftlich und praktisch.

Anwendungsbereich: Kommunikation, Sicherheit, Fahrzeug.

Zu den Modulantennenprodukten der Marke „Kinghelm“ der Golden Beacon Company gehören auch: integriertes G-Mouse-Modul für das Internet der Dinge, Keramikantenne, Gummistabantenne, Haifischflossenantenne (4-in-1), die häufig in der Sicherheitsüberwachung eingesetzt werden. „Zwei Passagiere und eine Gefahr“-Fahrzeuge und Betriebsplattform, Internet der Fahrzeuge T-Box, OBD und andere Produkte, um Kunden effiziente und durchdachte Dienstleistungen zu bieten.

Gratisproben

Der Verantwortliche von Golden Beacon sagte, dass Golden Beacon Kinghelm mit Hard City zusammenarbeitet und beide Seiten sich mit guten Wünschen aktiv an der Zusammenarbeit beteiligen. Hard City und Golden Beacon Electronics Co., Ltd. sind pragmatische und innovative Teams. Die Zusammenarbeit wird größere soziale und wirtschaftliche Vorteile bringen.

Dieses Mal ist eine strategische Partnerschaft mit Golden Beacon eingegangen. Hard City wird die Vorteile der Lieferketten-Serviceplattform für elektronische Komponenten voll ausschöpfen und die eigene Marke von Golden Beacon bei der Geschäftsausweitung und Markenförderung auf dem heimischen Markt unterstützen. Derzeit gibt es in Hard City Zehntausende von Elektroingenieuren und Unternehmen registrierte Benutzer. In Kombination mit seiner starken Online-Verkaufsfähigkeit und den umfangreichen Community-Ressourcen wird es Golden Beacon dabei helfen, seinen Marktanteil auszubauen und den Entwicklungsprozess der Beidou-Antennenlokalisierung zu unterstützen.

Dieser Artikel druckt das Netzwerk nach und unterstützt den Schutz geistiger Eigentumsrechte. Wenn ein Verstoß vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte, um ihn zu löschen