Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Jinhangbiao vertreibt im gesamten Netzwerk Produkte der MLCC-Serie mit Keramikkondensatoren

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 952

Aufgrund des Einflusses der neuen Kronenpneumonie werden in letzter Zeit keine Masken, Körpertemperaturpistolen usw. gesucht. Der Antrag ist sehr eng und kurz und vergriffen usw. Um mit der Marktnachfrage zusammenzuarbeiten und den Beitrag zur Epidemie zu kontrollieren, führt die Standardanpassungsstrategie des Jinhang-Unternehmens jetzt eine vollständige Palette von Marketingkapazitätsserien durch. Samsung Samsung CL21B104KCFWPNE, Murata Village GRM21BR71H104KA01 , FH Fenghua 0805B104K500NT, YAGEO National Giant CC0805KRX7R9BB104 und andere Modelle.

Shenzhen Jinwan Marriage wurde 2007 gegründet Königshelm (www.bds666.com) Electronics Co., Ltd. ist ein hochrangiges Mitglied nationaler High-Tech- und Dual-Soft-Zertifizierungsunternehmen sowie der „China Satellite Navigation Association“. Die F & E-Produktion verfügt über eine Reihe von Produkten, die häufig in der Satellitennavigationspositionierung eingesetzt werden. Dazu gehören hauptsächlich: BD/GPS-Antenne, HF-Kabel, WiFi-Antenne, Saugnapfantenne, RFID-Tag, Fernsehantenne, Plattenende, Keramikantenne der Serie KH3216 für TWS Bluetooth Headset.

Um den Einfluss zu erweitern, haben wir jetzt mit Baidu Keyword Bidding, 360 Promotion, Sogou und anderen intensiven Kooperationen zusammengearbeitet und bewerben die Standardprodukte der KINGHELM-Serie von Jinhang vollständig. Gleichzeitig ist es eng mit der Lifang Mall (www.szlcsc.com), dem Huaqiang Electronic Network (https://www.hqew.com) und Alibaba (https://dgic2010.1688.com/) verbunden . Darüber hinaus Yunhan Mall (https://www.ickey.cn/), https://www.ichunt.com/), World Link (https://szslxkj.ic.net.cn/), Huaqiang Core (http://www.hqchip.com), harte Stadt (https://www.allchips.com/), 矽 易 (http://www.iceasy.com/), die einzige ( Http://oneyac .ic37.com/) und andere E-Commerce-Plattformen, Elektronik-Enthusiasten (http://www.elecfans.com/), Baidu Love Purchase (https://b2b.baidu.com/), Positive Energy Electronics Es gibt auch spezielle Geschäfte zum Verkauf.

Jinhang-Standard KINGHELM (www.bds666.com) KH3216, KH5220 und andere Bluetooth Produkte der Keramikantennenserie können auch Hall-Hall-Element-Schaltersensoren SL1613-SL, SL1613 mit Sarko-Mikrosloo (http://www.slkorm ero.com) -Th, SL1625-SH, Schotte-Level-Diode SSS14, SS24 und andere Produkte sein sind auch für TWS geeignet Bluetooth Headset.