Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Goldenes Leuchtfeuerlied Shiqiangs Beidou neun Fragen und neun Antworten (3)

Goldenes Leuchtfeuerlied Shiqiangs Beidou neun Fragen und neun Antworten (3)

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 787

Ziel des Interviews: Song Shiqiang Shenzhen Jinhang Baoji Navigo Electronics (www.bds666.com), General Manager

Song Shiqiang, General Manager von Jinhang Standard, wirbt für Beidou im Huaqiang-Hörsaal

Herr Song Shiqiang und Shenzhen Jinhang Standard Electronics kämpfen im Beidou GPS-Antenne HF-Steckverbinderindustrie seit mehr als zehn Jahren“,Königshelm„ Marke in der Beidou-Navigations-Hochfrequenz-Mikrowellenindustrie 哟 Propogener Name und Einfluss, Beidou-Produkte der KH-Serie werden in der Automobilelektronik eingesetzt, [敏感词] Navigationspositionierungsantenne Langwellenübertragung Wenn die Antenne, hat die Mikrowellen-HF-Kabelindustrie eine Sichtbarkeit und einen Einfluss Die öffentliche Nummer „Beidou Expert“ des Jinhang-Vermarkters fördert energisch die Förderung von Beidou Copp und den Menschen und Dingen von Beidou, aber nicht nur das Beidou-Geschäft, sondern auch den Jinhang-Standard ist ein Unternehmen, das sich von Huaqiang Nord aus entwickelt. Herr Song Shiqiang hat über die Entwicklung von Huaqiang Nord nachgedacht und eine große Anzahl von Artikeln in Huaqiang Nord geschrieben, laut über das Geschäftsumfeld von Huaqiang Nord nachgedacht und gehofft, dass Huaqiang Nord Shenzhen wird Eine schöne Visitenkarte, die einen wohlhabenden Vertreter sowie Reform und Öffnung zeigt.

Jinhang-Standard-Website www.bds666.com Startseite

Interviewmedien: Zeitschrift „No. 1 Coveng Road“, Ai Yi (www.iceasy.com), Schwerpunkt auf Berichterstattung über Halbleiterchipindustrie, Vorfälle und Produkte.

Jinhang Shi Song Shiqiang Nine fragte den 9.:

Bitte stellen Sie die Gigma-Unternehmen und Genossenschaftsunternehmen sowie die Mitarbeiter von Jinhang standardmäßig vor und erläutern Sie sie ausführlich!

Unsere Golden-Air-Standard-Produkte sind in zwei Teile unterteilt: hochpräzise militärische kundenspezifische Beidou-GPS-Antennenanschlüsse und zivile Mündungs-GPS-Antennenkabel. Wir haben alle fortschrittliche Unternehmen mit Giddons.

[敏感词] Hochpräzise Beidou-GPS-Antenne, Jinhang-Standard, richtet sich hauptsächlich an die inländische Bei Duo Tong Group Huaxin-Antenne, Huaxin-Antenne R %& D, produziert, die hochpräzise Antenne, die Qualitätsvielfalt reiche Marktanteile, ist das Ziel von Jinhang-Standard. Im Bereich der kundenspezifischen Militär-Spezialsteckverbinder, vom Jinhang-Label-Learning bis hin zu Lanterner-Steckverbindern ist die Tongmao-Elektronik reich an Qualität und Stabilität und sehr wettbewerbsfähig bei nicht standardmäßigen Festöffnungs- und Privatmodellen.

Jinhang-Standard Königshelm Beidou GPS-Testantenne

Zivilbeifun GPS-Antenne Anschlüsse, Jinhang Standard zu Jiaxing Jiali Antenna Company, untergeordnete untergeordnete untergeordnete im Markt Unternehmen. Jiaxing Jiali hat Produktionsantennen aus Keramikscheiben entwickelt, gesintert und eine Drachenproduktion in Auftrag gegeben, und die Auto-Beidou-GPS-Antenne ist besser auf dem Markt. Gold Airlines“Königshelm„RF-Board-Typ-C-Anschlussabschnitt, Gold Airlines Standard-Subcommitter TE Tetike Connector Molax Well HRSL Signal Siege Foxconn und andere in- und ausländische Wanderungen, ihre Produkte sind wählbar. Starke Anwendungen sind auch relativ breit, helfen Jinhang-Standardprodukten, schnell neue Kunden einzuführen Markt!

Goldene Fluggesellschaften Königshelm RF-Board-Lieferung FAKRA

in den letzten Jahren, USB und TYPE-C-Schnittstelle sind in Smartphones, Laptops und Automobilanwendungen enthalten und werden in den nächsten 10 Jahren die einzige Schnittstelle zwischen elektronischen Geräten, Elektrizität und Datenübertragung sein. USB, TYPE-C-Kopf ist im gesamten intelligenten Terminal gefegt, Jinhang Standard Company hat diesen Trend erkannt!

Goldene Luftgeschichte Königshelm HF-Board-Lieferung FAKRA Springs Beidou GPS-Antenne Modellreihe

Jinhang Lauga plant den Aufbau einer Vertriebsabteilung im Ausland, den Verkauf der „Königshelm„Marke Beidou GPS-Antennenverbindungsleitung Anschlussplatine Endsitz und andere Produkte für ausländische Märkte. Das Golden Airlines-Label begräbt die Entwicklung von Produkten, um sich im Produktionsmanagementsystem und der Produktstandardisierung zu engagieren. Das Antennenanschlusskabel ist das Produkt des Mangels an deutschem Tianbao TE Tike-Anschlüsse, Molax, Fujikang und andere Marken, Jinhang zeichnen sich durch Preisvorteile und guten Service aus. Herr Song Shiqiang sagte, dass der Golden Air-Standard einige Modell-Antennenanschlussprodukte hat, die den Mund öffnen Der internationale Markt und das Wachstum ausländischer Märkte werden zu einem Wachstumspunkt für Gold Airlines.

Jinhang Standard KINGHELM RF Board Terminal Keramik CHIP Antenne Beidou GPS-Antenne Modellreihe

Um mehr über Informationen und Wissen über GPS-Antennenkabel von Beidou zu erfahren, achten Sie bitte auf die öffentliche WeChat-Nummer „Beidou Expert“!