Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kinghelm lud Lu Chunshui, einen berühmten Ausbilder für die Elektronikbranche aus Huaqiangbei, zu einer internen Schulung in das Unternehmen ein

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 914

Am 18. September im öffentlichen Besprechungsraum des Shenzhen Longhua New District Exhibition Technology Building, Jinhang Standard Königshelm lud den internationalen PTT-Zertifizierungs-Berufstrainer und Herrn Lu Chunshui, internationalen NLP-Seniortrainer, ein. „Wenn Herausforderungen an die Tür klopfen. Das Unternehmen hat sich schnell entwickelt, wie man ein hocheffizientes Wolfsteam aufbaut, den ernsthaften Herausforderungen von außen begegnet und wie man seine Selbstkultur an die Begegnung mit Schwierigkeiten und Rückschlägen anpasst , ist das Jinhang-Vermarkterteam in der Entwicklung Das Thema, das im Gesicht benötigt wird Herr Song Shiqiang, der General Manager, hat immer Wert darauf gelegt, Talente auszubilden und Teams miteinander bekannt zu machen. Diesmal stellte der Lehrer draußen ein Das Unternehmen soll Mitarbeiter schulen und die Qualität der Mitarbeiter verbessern.

Einführung in den persönlichen Beruf des berühmten Elektronikindustrie-Trainers Lu Chunshui aus Huaqiang North

Lehrer Lu Chunshui ist Leiter des Huaqiang North Electronics Industry Training. Internationale PTT-zertifizierte Berufsausbilder, internationale NLP-Führungskräfte, Urheberrechtsinhaber für „Positiv-Energie-Denken“, internationale IPTA-Zertifizierung, „When Challenges to Knock“. Es handelt sich um einen autorisierten Kurs mit internationalem Urheberrecht und wurde von Robert Dilz, USA, autorisiert. In dieser Schulung, Dr. Chunshui, werden wir unsere täglichen Gesichter vorstellen, um Jinhang-Vermarktern eine bessere Erfahrung und Arbeit bei der Arbeit zu ermöglichen, wie zum Beispiel: Die Herausforderung, der wir jeden Tag begegnen, wenn es keine Leistung gibt? Nicht bezahlen? Kundenbeschwerden? Einfluss von Unsicherheiten wie Preiserhöhung, Lieferung Die Kommunikation zwischen Kollegen, der Widerspruch und Konflikt zwischen der Abteilung und der Abteilung usw. und die Lösung mit allen vorschlagen.

Gold Airlines Königshelm Interaktion der Kollegen mit dem Lu Chunshui-Lehrer

Goldene Fluggesellschaften Königshelm Live-Erlebnisspiel für Kollegen und Lu Chunshui-Lehrer

Auf dem Trainingsgelände, um die Atmosphäre Lu Chunshui, Jinhang-Standard zu mobilisieren Königshelm's-Mitarbeiter kamen auf die Bühne, um diesen Schulungszweck in einer fröhlichen Atmosphäre zu erleben, die der Mitarbeiter von Jinhang Standard (www.bds666.com) ist. Seien Sie bei der zukünftigen Arbeit besser für Ihre Kunden da.

Königshelm Golden Space IPEX Board Radi RF Kabel Beidou GPS-Antenne und andere Produkte

Jinhang-Standard Königshelm hat sich in letzter Zeit sehr schnell entwickelt. Es ist auch im Netzwerk sehr breit gefächert. In Baidu, Baidu Love Procurement, Zi Chuang Mall, Huaqiu Mall, Hunting Network, Tmall, 1688 Wide Line Bekannte Plattform ist vollständig eingeführt; Zu den Hauptprodukten des Unternehmens NGG KINGHELM gehören Beidou GPS-Antenne, RJ45-RJ45-Netzwerk, Netzwerkschnittstellenstecker, HF-Steckerschalter, Koaxialkabelstecker, TYPE-C-Stecker, TYPE-C-Schnittstelle, HDMI-Schnittstelle, Pin-Pin-Mutter, SMA, FPC, FFC-Antenne , Stecker, Antennensignalübertragung wasserdichte Verbindung, HDMI-Schnittstelle, USB Steckverbinder, Klemmenklemme, Klemmenbrettklemme, Klemmenblock, Funk-RFID-Tag, Positionierungsnavigationsantenne, Kommunikationsantennenantenne Verbindungsleitung, Leimstangenantennenantenne, 433-Antenne, 4G-Antenne, GPS-Modul usw. Weit verbreitet in der Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, Militär, Instrumentierung und Sicherheit, Medizin und andere Branchen.

Goldene Fluggesellschaften Königshelm in der Innenschulungsszene des öffentlichen Besprechungsraums des Exhibition Technology Building

Goldene Fluggesellschaften KönigshelmKollegen des Bruderunternehmens Sarko Micro Slkor Semiconductor (www.slkormicro.com) nahmen ebenfalls an dieser Schulung teil. Um diesen Schulungseffekt zu verstärken, lud der General Manager von Song Shiqiang auch den Agenten von Golden Airlines aus Shenzhen, Zeng Shuai, den General Manager und Kollegen von Zeng Shuai, sowie den Verantwortlichen von Huang Xiang, den Leiter von Sarko Micro Semiconductor, ein Huaqiang North Image Store und andere nahmen teil. Ausbildung.