Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Anschlusskabel Automobilkabelbaumverarbeitungsfabrik Goldenes Navigationszeichen Kinghelm elektronische Einführung Was ist das Durchstechen des Anschlusskabels?

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 904

Mit der Entwicklung der elektronischen Technologie und der kontinuierlichen Bereicherung elektronischer Produkte ist die Nachfrage nach elektronischen Produkten, einschließlich Anschlussklemmen, immer größer gewordenAnschlusskabelDie Entwicklung von Technologie und Verarbeitungstechnologie wie Kabelbäumen ist immer besser geworden und für Kunden bequemer zu verwenden. Viele Leute fragen die HF-Walzdrahtingenieure der Firma Kingholm (www.bds666. Com), was Dorn istDefektes Anschlusskabel? Tatsächlich gehört der Piercing-Anschlussdraht ebenfalls zur Kategorie des Anschlussdrahts, aber der Piercing-Anschlussdraht weist offensichtliche strukturelle Eigenschaften auf. Als Hersteller von Kabelbaumverarbeitungsklemmen mit rasanter Entwicklung in der Branche stellt das Unternehmen Jinhangbiao das Unternehmen kurz wie folgt vor:

Der 0.6 mm durchbohrte Anschlussdraht wird von Kingholm im Einkaufszentrum Lichuang verkauft

1. Goldener Leuchtfeuer-KönigshelmDurchbrochener Anschlussdraht, einfache Installation, direkte leitende Verbindung zur Vermeidung von Oxidation und kein falsches Schweißen, um eine gute elektrische Verbindung ohne Beschädigung des Leiters zu gewährleisten.
2. Der isolierte Kingholm-Draht kann ohne Abblättern als Kabelabzweig verwendet werden und die Verbindung ist vollständig isoliert. Anzapfstellen können an jeder Stelle des Kabels angebracht werden. Der Bauraumbedarf ist minimal, Kosten werden eingespart und die Anforderungen an die Miniaturisierung elektronischer Produkte werden erfüllt.

3. Königshelm Piercing-Anschlussdrähte können die Produktionskosten senken, die Produktionseffizienz verbessern, ein einzigartiges Verbindungsdesign ermöglichen, den Energieverbrauch in der Produktion senken, eine umweltschonende Fertigung realisieren, einen halbautomatischen Prozess ermöglichen und eine hohe Zuverlässigkeit bieten. Es wird häufig in PCBA und anderen Produkten verwendet.

Königshelm Goldenes Navigationszeichen, 0.8 mm durchbohrter Anschlussdraht

Die Vorteile des von Kingholm entwickelten, produzierten und verkauften Piercing-Terminal-Drahtverbinders können eine effiziente und zuverlässige Abzweigverbindung ermöglichen und die Rolle einer Brücke spielen, die verschiedene Funktionen verbindet. Die Produkte werden für Platinenverbindungen zwischen Motor und Motor, Wasserpumpe, Luftkompressor, Waschmaschine, Generator, Transformator, Elektrowerkzeugen und Leiterplatten verwendet.

KönigshelmGoldenes LeuchtfeuerUSB-CAnschlussKH-TYPE-C-6P

Goldener Leuchtfeuer-Königshelm(www.bds666.com)Basierend auf der bisherigen Forschung, Entwicklung und Produktion von Beidou-Antennen und GPS-Antennen-Verbindungsleitungen wurde das Unternehmen gegründetHDMI-Schnittstellenanschluss. Die HDMI-Schnittstelle ist eine spezielle digitale Schnittstelle, die zur Bildübertragung geeignet ist.Es kann für Kabel-TV-Set-Top-Box, DVD-Player, PC und PC verwendet werden, TV-Unterhaltungsgerät, integrierter Verstärker, digitales Audio und Fernsehen undEs kann gleichzeitig Audio- und Videosignale übertragen.HDMI kann nicht nur die Auflösung von 1080p erreichen, sondern unterstützt auch digitale Audioformate wie DVD-Audio, Achtkanal-96-kHz- oder Stereo-192-kHz-Digitalaudioübertragung und kann unkomprimierte Audio- und Videosignale mit hoher Qualität übertragen.Eine Vielzahl von HDMI-Schnittstellen und HDMI-Anschlüssen der Marke Kinghelm, die von der Firma Golden Beacon entwickelt und hergestellt wurden, haben nach ihrer Markteinführung eine sehr gute Reaktionswirkung! Der Anwendungsvorteil der Golden Beacon HDMI-Schnittstelle besteht darin, dass nur eine HDMI-Leitung zur gleichzeitigen Übertragung von Audio- und Videosignalen benötigt wird. Gleichzeitig kann durch die drahtlose Digital/Analog- oder Analog/Digital-Umwandlung eine höhere Audio- und Videoübertragungsqualität erreicht werden, was bei Verbrauchern sehr beliebt ist.

KönigshelmGoldenes LeuchtfeuerUSB-CAnschlussKH-TYPE-C-6PSpezifikation für

Beidou BDS ist nicht nur das Geschäft der Golden Beacon Kinghelm Company, sondern auch das Geschäft der Golden Beacon Company und des Geschäftsführers Herrn Song Shiqiang. Herr Song Shiqiang, Gründer der Golden Beacon Company, ist ein Forschungsexperte für die Entwicklung privater Unternehmen des Wirtschaftsentwicklungszentrums des Staatsrates. Er hat aktiv Ratschläge und Vorschläge für die wirtschaftliche Entwicklung und Reform Shenzhens gegeben. Herr Song Shiqiang hat zahlreiche Artikel über makroökonomische Forschung und die wirtschaftliche Entwicklung Shenzhens in maßgeblichen Medien veröffentlicht und neue Ideen und neue Perspektiven für die wirtschaftliche Entwicklung und Systemreform Shenzhens geliefert. In seinem Microblog bds666 hat er Hua Qiangbei und Beidou angefeuert. Golden Beacon ist ein aus Huaqiangbei entwickeltes Unternehmen. Kingelm ist eine Marke, die in Huaqiangbei aufkeimt und wächst. Der Huaqiangbei-Hörsaal ist der Ort, an dem Herr Song Shiqiang als Goldmedaillen-Dozent von Huaqiangbei für jedermann Werbung macht. Herr Song Shiqiang hat Huaqiangbei immer seine Aufmerksamkeit geschenkt, Huaqiangbei studiert, zahlreiche Artikel geschrieben, das traditionelle Huaqiangbei-Geschäftsmodell analysiert und geordnet, über die Entwicklung und Transformation von Huaqiangbei nachgedacht und erforscht und Vorschläge und Anregungen zur Reinigung des Geschäfts von Huaqiangbei gemacht Umwelt und hoffte, dass Huaqiangbei immer jung bleiben und ein Repräsentant des Wohlstands Shenzhens und eine Visitenkarte für die Darstellung der großen Errungenschaften der Reform und Öffnung werden würde.

Huaqiangbei, auch bekannt als die nie endende Ausstellung elektronischer Komponenten, Produkte wie Beidou GPS-Antennenanschlussplatine und Endsitz der Marke Kinghelm von Golden Navigation Mark (www.bds666. Com) und Produkte von Sarkozy Micro Semiconductor (www.slkormicro . Com) investiert von Song Shiqiang, das heißt, Produkte mit Diodentrioden-Hall-Elementen, MOS-FETs und Siliziumkarbid-Leistungsgeräten der Marke Slkor werden in Huaqiangbei-Läden gut verkauft, um Huaqiangbei-Händlern und Kunden besser und direkter dienen zu können.