Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen der Beidou BDS-Antenne, der GPS-Antenne und der unterstützenden HF-Verbindungsleitung

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 982

Der Einsatz von Satellitensystemen zur Realisierung der Funktionen Navigation, Positionierung und Zeitmessung im exponierten Raum ist in Branchen und Produkten wie Fahrzeugen mit neuer Energie, Militärprodukten, landwirtschaftlicher Luftfahrt, Umwelt, Schifffahrt, öffentlicher Sicherheit und Katastrophenrettung, Eisenbahnen weit verbreitet. räumliche geografische Informationen, Vermessung und Kartierung sowie Zeitplanung. Aber manche Leute kennen Beidou immer noch nichtBDSAntenne undGPS- Ortung Was ist der Unterschied zwischen Antennen! Das Beidou-System, eine von China gestartete Gruppe von Navigations- und Positionierungssatelliten, hat sich inzwischen zu Beidou entwickeltnach dreiDen ganzen Tag über können wir allen Benutzern auf der ganzen Welt einen Gürtel- und einen Straßenservice bieten. UndGPS- Ortung Das System wurde von den Amerikanern viele Jahre früher als unser Beidou-System gebaut.GPS- Ortung Anwendungen gibt es längst auf der ganzen Welt.

USB-CAnschlussKH-TYPE-C-L10-14PGoldenes LeuchtfeuerKönigshelm

Wir sind ein goldener Leuchtturm von ShenzhenKönigshelm(www.bds666. com)Electronics Co., Ltd. ist der Bereich Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb bei BeidouGPS- Ortung Hersteller von Antennen- und Verbindungskabeln, HF-Kabeln. BeidouBDSAntenneGPS- Ortung Es gibt zwei Unterschiede zwischen Antennen:

dank OneAntennen-Frequenz

A. GPSAntennenfrequenz:L1:1575.42 MHz B1:1561.098 MHz

b.Beidou-Antennenfrequenz:L1:575.42 MHz B3:1268.52 MHz

XNUMXZweck und Eigenschaften

A. GPSAntenne:GPS- Ortung Das Ortungssystem ist ein Einweg-Kommunikations-Empfangs-Ortungssystem.-GPS- Ortung Vom Benutzer des Endprodukts empfangenGPS- Ortung Das Signal des Satelliten kann berechnet werdenPositionierung; Daher verwendenGPS- Ortung Die Antenne des Positionierungsterminals kann nur das Problem lösen, wo sich der Benutzer befindet, kann jedoch keine Informationen senden.Der Vorteil besteht darin, dass es keine Einschränkungen hinsichtlich der Kapazität und der Parallelität der Endbenutzer gibt.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmDie Mitarbeiter der Produktionswerkstatt des Unternehmens montieren den militärischen BeidouB3Frequenzpunktantenne

b.BeidoubdsAntenne: Beidou-Satellit und Signalübertragung sind bidirektional und können gesendet oder empfangen werden. Beidous einzigartige Kurznachricht verfügt sowohl über Positionierungs- als auch Kommunikationsfunktionen, was nicht nur das Problem der Positionierung löst, sondern auch das Problem, zu wissen, wo sich andere Personen oder Terminals befinden. Das heißt, das Benutzerterminal von Beidou verfügt tatsächlich über eine Transceiver-Funktion. Seine Positionierung muss Signale übertragen und dann die Position berechnen. Gleichzeitig kann seine Position an Sie oder die Menschen in Ihrer Umgebung gesendet werden. Daher kann die Beidou-Antenne in eine Dual-Mode-Antenne mit Beidou-Positionierung umgewandelt werdengsmDoppelte Kommunikationsfunktion, unser goldener LeuchtturmKönigshelmDas Unternehmen hat auch solche Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht, mit denen die Informationsinsel effektiv durchbrochen und die Kunden besser bedient werden können!

GPS- Ortung Antennen und Beidou-Antennen sind kompatibel und kompatibel mit den Produkten von Gilus und Galileo. Sie können im selben System parallel sein. Die Antenne des Golden Navigation Company kann drei Modi und vier Modi erreichen. Übertragen Sie Beidou undGPS- Ortung Das HF-Signal wird im Allgemeinen über einen Koaxialkabelstecker, ein HF-Kabel, angeschlossenIPEXTerminalSMAAnschlussTyp CSteckverbinder, Verbindungsdrähte und andere Produkte, das Unternehmen mit goldenen Navigationszeichen bietet seinen Kunden einen Service aus einer Hand.

GSMBeidou/GEOGRAPHISCHES POSITIONIERUNGS SYSTEMZwei in einer kombinierten Antenne/Fahrzeugpositionierungsantenne-KönigshelmGoldenes Leuchtfeuer

Shenzhen Goldener LeuchtturmKönigshelmElektronikunternehmen(www.bds666. com)Beidou-Antennenhersteller, der seinen Kunden Keramikantennen anbietetGPS- Ortung KeramikantenneGPS- Ortung Eingebaute AntenneGPS- Ortung Externe AntenneGLONASSDie Produktionsanpassung und Zeichnungsverarbeitung von externen Antennen und integrierten aktiven Beidou-Antennen sind auch in der Navigations- und Positionierungsantennenindustrie der Militärindustrie beteiligt. Bieten Sie BeidoubdsKeramikantenneGPS- Ortung KeramikantenneGPS- Ortung Eingebaute KeramikantenneGPS- Ortung Externe AntenneGLONASSExterne AntenneW-LanAntenne Beidou integrierte aktive Antennenproduktionsanpassung.