Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Goldener Leuchtfeuer-Königshelm, Sacco Micro Slkor

Goldener Leuchtfeuer-Königshelm, Sacco Micro Slkor

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 893

Königshelm Unternehmen(  www.BDS666. COM) Forschung und Entwicklung sowie Produktion von Beidou-Antennen, WLAN-Antennen, GPS-Antennen, Bluetooth Keramik-Antennenanschlusskabel, SMA-Platinenende IPEX-Sitz-Sub-Anschluss und andere Produkte! Weitere Produkte und Informationen finden Sie auf dem offiziellen Konto von „Beidou-Experte“. Das 2007 gegründete Golden Beacon Kinghelm Electronics Co., Ltd. ist ein nationales Hightech-Unternehmen mit doppelter Soft-Zertifizierung und ein hochrangiges Mitglied der China Satellite Navigation Association. Das Unternehmen Kingholm befindet sich in Tangxia, Dongguan. Die Umgebung ist sauber und ordentlich, das Management ist standardisiert, das technische Rückgrat ist erfahren und die Mitarbeiter haben eine strenge Ausbildung erhalten. Kingholm hat die Qualitätszertifizierung ISO9001 bestanden.

Sacco Micro Slkor

Das Unternehmen verfügt über zwei Mikrowellen-Dunkelkammern für Antennenforschung, -entwicklung und -inbetriebnahme, mehr als 6G-Netzwerkanalysatoren, drei automatische Fließfertigungslinien, mehr als automatische Drahtschneidemaschinen, Abisoliermaschinen und Drahtklemmenmaschinen sowie ein Salzsprühlabor mit konstanter Temperatur und Feuchtigkeitstester, Plug-in-Tester, Drahtschwingtester, Automobilsimulationstester, 360-Grad-Rotationstester, 90-Grad-Biegetester, ROHS-Tester, Fallprüfstand, Anti-Bruch-Tester, Schmelzindextester, Spektrumanalysator, umfassender Tester, Signalgenerator , Oszilloskop, umfassender Tester und andere Test- und Erkennungsinstrumente. Königshelm Die Produkte können zusammen mit Hochspannungs-MOS-Röhren, Mittel- und Niederspannungs-MOS-Röhren, MOSFET-MOSFET-IGBT-Einzelröhrenprodukten des Technologieunternehmens Sacco Micro Slkor sowie Hall-Hall-Elementen, Thyristor-Brückendioden und Trioden von Sacco Micro Slkor verwendet werden. Willkommen zum Stöbern
 www.SLKORMICRO. COM, achten Sie auf den offiziellen Account „Siliziumkarbid-Experte“!

Goldener Leuchtfeuer-Königshelm

Die Marke „Slkor“ wurde 2005 gegründet und ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Leistungskomponenten spezialisiert. Das technische Rückgrat kommt von Infineon Infineon, Mitsubishi, IR, Ti Texas Instruments, Ansenmey und anderen branchenführenden Technologieunternehmen. Es werden hauptsächlich MOS-FET, CoolMOS, Power-Management-IC, FRD, Hall-Hall-Komponenten, SCR, IGBT-Einzelröhren, SiC-Siliziumkarbid-Komponenten usw. hergestellt. Im Jahr 2010 begannen wir mit der Erforschung, Entwicklung und Produktion von Halbleiter-Siliziumkarbid-SiC-Komponenten der dritten Generation und sein Design, sein Prozess und seine Leistung zählen zu den besten der Welt. Slkor MOS-Röhren werden häufig in Lithiumbatterie-Schutzplatinen, intelligenten Kehrrobotern und TWS verwendet Bluetooth Headset, elektronische Zigaretten, Außenbeleuchtung und andere Branchen. Siliziumkarbid-SiC-Geräte werden hauptsächlich im Bereich Energie-Internet verwendet. Zu den Anwendungsbranchen gehören Ladesäulen, Fahrzeuge mit neuer Energie, saubere Energieerzeugung, Hochleistungs-Schaltnetzteile und unterbrechungsfreie Stromversorgung. Sie werden auch im Militär- und Luftfahrtbereich eingesetzt.

Im Jahr 2015 wurde Shenzhen Sacco Micro Technology Co., Ltd. gegründet, um die volle Verantwortung für den Betrieb der Marke Slkor im Großraum China zu übernehmen.

Golden Beacon Kinghelm# Antennenausrüstung