Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Sacco Micro Slkor vertreibt energisch LDMOS-Produkte

Sacco Micro Slkor vertreibt energisch LDMOS-Produkte

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 827

Shenzhen SacaoweiSLKOR(http://www.slkormicro.com)F&E-Produkte von Technology Co., LtdzweitausendundfünfIm,Forschung und EntwicklungDas Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Busan, Korea und ist auf Stromversorgungskomponenten spezialisiertHalbleiter der dritten GenerationDesign, Produktion und Vertrieb von. Zu den Produkten gehörenMOSFETCOOLMOS. EnergieverwaltungIC,FRDSaalHalleKomponentenIGBTEinrohrmodulSiCSiliziumkarbid und andere Geräte.

Das Mikro-Slkor-Team von Sarkozy setzt auf den Halbleiter Siliziumkarbid der dritten GenerationSiCNach Jahren des Niederschlags in der Industrie wurden Oxidhalbleiter erfolgreich entwickeltLDMOSProdukte. Modell istSL647,Philips kann komplett ersetzt werdenPhilipsofBLF647,Weit verbreitet in5GKleine Basisstation, RadarMilitärRadio und andere Branchen.Enge Zusammenarbeit mit relevanten wissenschaftlichen Forschungsinstituten,In Huawei, ZTE und anderen ProduktenobenEs beginnt auch in kleinem Maßstab eingesetzt zu werdenja。 Sacco Micro SlkorofLDMOS-ProdukteNach und nach werden weitere Modelle relevanter Frequenzbänder auf den Markt kommen. Bitte freuen Sie sich darauf.

Sacco Micro SlkorneuDas Hochspannungs-MOS-FET-Produkt sl13n50f wird häufig in Wechselrichtern, PC-Netzteilen, wasserdichten Netzteilen für den Außenbereich und anderen Bereichen eingesetzt.Hohe Kostenleistung,Es kann svf13n50f von Silan Shilan micro und cs13n50fa9h von China Resources Huajing direkt ersetzen.

Die MOS-Röhren sl2300, sl2305, Hall-Schalter-Sensoren sl1603, sl1605, IGBT-Röhren sl40t120fl, sl60t65fl und andere von Sacco micro slkor entwickelte und produzierte Produkte werden häufig in den Bereichen Bodenkehrroboter, Bluetooth Headset TWS, LED-Beleuchtung, Netzteil und so weiter. Sie können auch zusammen mit der Chip-Keramikantenne von Golden Navigation Mark Kinghelm (www.bds666. Com) in der Lichuang Mall (www.szlcsc. Com), im Huaqiang Electronic Mall (www.hqew. Com), Alibaba (www.hqew. Com) verwendet werden.https://dgic2010.1688.com)Und andere Plattformen verkaufen in großen Mengen.