Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Wie führt Zero Foundation Ali-Filialen gut? Einige meiner Fähigkeiten

Wie führt Zero Foundation Ali-Filialen gut? Einige meiner Fähigkeiten

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 1013

Heutzutage haben physische Geschäfte mit der rasanten Entwicklung des Internet-E-Commerce enorme Auswirkungen. Daher ist die Eröffnung von Online-Shops für junge Menschen die erste Wahl, um ein Unternehmen zu gründen. Viele unerfahrene Menschen haben auch Online-Shops eröffnet, um in die E-Commerce-Branche einzusteigen.Aber es ist einfach, ein Geschäft zu eröffnen, aber es ist nicht einfach, es gut zu führen.Durch die Bemühungen eines Monats war unser 1688-Laden in Kingholm auf der Industriemarkenstation, die Handelsmedaille hat 3 Sterne erreicht und die Frachtbeschreibung hat im Grunde 7 Sterne erreicht.Lassen Sie uns über einige Tipps sprechen, wie Sie Ihr eigenes Geschäft führen können.

Die Hochfrequenzverbindungslinie von Kinghelms beliebtem Produkt im Einkaufszentrum 1688

Um beim Online-Verkauf von Produkten mit goldenen Navigationszeichen gute Arbeit zu leisten, habe ich kürzlichmischenAls ich die Live-Übertragung hörte und an der Schulung im Geschäftsviertel teilnahm, war die häufigste Frage, die ich von vielen kleinen Partnern hörte, warum mein Geschäft keinen Verkehr, keine Klicks, keine Besucher, keine Anfragen und keine Handelsaufträge hatte.Sind ratlos und wissen nicht, wie sie diese Probleme lösen sollen. Ich untersuche auch die Förderung und Entwässerung. Einerseits möchten viele kleine Partner aus wirtschaftlichen Gründen nicht für die Förderung aufkommen. Andererseits weiß ich nicht, ob die bezahlte Aktion einen Effekt hat. Andererseits hat die bezahlte Werbung eine unbefriedigende Wirkung.In solch einer peinlichen Situation sollten wir zunächst verstehen, dass die Website von Alibaba sehr humanisiert ist. Hunderte von Wissenschaftlern erforschen dieses Wissen und haben sich viel für unsere Einsteiger überlegt. Im Hintergrund von Alibaba gibt es viele kostenlose Tools, die wir bewerben und nutzen können. Lassen Sie diese Ressourcen nicht ungenutzt. Jetzt bereitet sich unser goldener Leuchtfeuer-Königshelm auf das 917-Händlerfest vor, das auch ein Mittel zur kostenlosen Werbung ist.

Goldener Leuchtfeuer-Königshelm nimmt am Händlerfest 917 teil

Heute ist der 58. Tag, an dem ich einen Fuß in den E-Commerce gesetzt habe. Ich habe es von Chunxiaobai erlernt und gleichzeitig viel gelernt.Ich fasse die folgenden Punkte bei der Führung des Ladens zusammen:

1. Grundsteinlegung:Die sogenannte Grundlage besteht darin, dass alle Artikel wie Ladendekoration, Waren und Unternehmenseinführung optimiert werden.Die Waren im Shop sollten auf 7 Sterne optimiert sein, was einer umfassenden Suche und einem Matching-Ranking förderlich ist. Je höher die Transaktionsmedaille, desto besser. Mindestens 2 Sterne – Sie können an Plattformaktivitäten teilnehmen und die Bewertung des Shops rot halten – das Ranking des Shops wird von Jahr zu Jahr höher sein usw.Nachdem Sie ein gutes Fundament gelegt haben, unternehmen Sie alle Anstrengungen zur Entwässerung. Ich glaube, viele Leute wissen es, aber es ist nicht klar, wie die Entwässerung funktioniert.

Anwendungsdiagramm des Kinghelm-Produkts mit goldenem Navigationszeichen

2. Entwässerung:Es gibt viele Möglichkeiten der Entwässerung. Für kleine Partner, die wir kostenlos bewerben möchten, müssen wir im Hintergrund von Ali hart an verschiedenen Tools arbeiten.Beispielsweise:

EIN:Binden Sie Ihren eigenen offiziellen Mikroblog und teilen Sie von Zeit zu Zeit einige Artikel, Waren und andere Links.Nutzen Sie die Microblogging-Suche und senden Sie Produktbilder, um unseren Off-Site-Verkehr zu erhöhen.

B:Richten Sie mehrere Gruppen von Werbeaktivitäten und verschiedene Arten von Aktivitäten ein:Volle Ermäßigung, zeitlich begrenzte Werbung, einschließlich Post, Gutscheine, beliebte Verstärker usw. – bemühen Sie sich, mehr zu zeigen, Kunden dazu anzuregen, Bestellungen aufzugeben (unter den gleichen Bedingungen ist die Anzeige von Vorzugsgütern höher als die von Nicht-Vorzugsgütern) und Versenden Sie diese Werbeaktionen dann dynamisch.

C:Gehen Sie zum Alibaba-Geschäftsviertel, um Artikel zur Interaktion zu senden, gehen Sie zu Geschäftsfragen und -antworten zur Interaktion – steigern Sie die Ladenaktivität und streben Sie nach mehr Anzeige, Verkehr und Browsing. Der Artikel unserer Kollegin Jia kunhai zum Beispiel war in den Schlagzeilen und hat auch viel Traffic erhalten.

D:Nehmen Sie an Aktivitäten in Ihrer eigenen Kategorie, anderen Aktivitäten auf der Plattform, dem Verkauf guter Waren, dem Tagesverkauf, dem Wochenendverkauf und anderen Aktivitäten teil. Wer mitmachen kann, soll möglichst viel mitmachen – Aktivitätsentwässerung

E:Die Einstellung des Schatzes des Stadtladens – was eingestellt werden kann, sollte festgelegt werden, und das heiße Geld sollte abgelassen werden.

F:Empfohlen im Schaufenster zur Herstellung von Golden Crown-Produkten.

KönigshelmProdukte im Einkaufszentrum 1688

3. Tracking-Shop-Daten:Wenn viele Besucher da sind, können Sie das Problem erkennen, indem Sie auf Ihre Geschäftsdaten achten und dann die entsprechenden Probleme im Detail analysieren und lösen.Um in Ali-Filialen gute Arbeit zu leisten, sind immer ausgefeiltere Vorgänge erforderlich, bei denen Daten eine nicht zu ignorierende Verbindung darstellen.Bei Daten gibt es eine Richtungsbasis. Jede Anpassung kann indirekt aus den Datenänderungen abgeleitet werden.Auf diese Weise können wir die tatsächliche Wirkung des Ladens bewerten und die Erfahrung wird von hier aus gesammelt.Das Betriebsindexsystem großer Geschäfte ist sehr umfangreich. Anfänger können sich auf die folgenden Indikatoren konzentrieren:

EIN:Store-Ebene:Der Unternehmensberater vergleicht die Kollegen, einschließlich der Anzahl der Aufrufe, Besucher, Filialkollektionen, Produktsuchen, Zahlungsaufträge, Zahlungsbetrag usw.

B:Schlüsselbaby:Anzeige, Traffic, Besucher, Anzahl zusätzlicher Käufe, Anzahl Sammlungen, Anzahl bezahlter Stücke, Zahlungsbetrag usw.

C:Erstellen Sie tabellarische Daten.Zeichnen Sie Ihre Vorgänge entsprechend der Zeit auf, z. B. die Optimierung des Titels und die Durchführung von Rabattaktivitäten, damit Sie die Daten in Zukunft überprüfen können, um zu erfahren, warum sich die Daten ändern werden.

Goldene Seezeichenprodukte in der 1688 Mall (Plattenendsitz)

Zunächst einmal wird unser E-Commerce-Team von Golden Beacon die Artikel von Zeit zu Zeit aktualisieren. Seien Sie herzlich willkommen, auf unser Wachstum und unsere Kinghelm-Antenne mit goldenem Leuchtfeuer im Alibaba-Shop zu achten.