Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Gute Nachrichten! Kinghelm-Produkte werden in die Lieferkette von Fahrzeugen mit neuer Energie eingeführt

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 1515

Gute Nachrichten kamen vom koreanischen Vertreter von Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd.. Das High-End-Verbindungsleitungsboard Stecker of Königshelm Marke trat in die Lieferkette von ein Daewoo Motor, Südkorea. Die Produktnummer: 1007#24 schwarz (AE 072401ABK0058)/1007#24 rot (ND190906005), die auf den Batteriemanagementteil angewendet wurde Daewoo Neue Energiefahrzeuge wurden in Chargen ausgeliefert. Dies ist das zweite Mal, dass die Produkte von „Königshelm„sind mit extrem hoher Schwelle in das Lieferkettensystem der Automobilindustrie eingetreten Königshelm ist zum qualifizierten Lieferanten von GPS-Antennen-Beidou-Antennen-Patchkabeln der China National Heavy Duty Truck Group geworden und hat auch den Grundstein für die Internationalisierung gelegt Königshelm Marke.

Königshelm unsere Produkte: Verbindungslinie

Wie wir alle wissen, stellen Automobilfabriken sehr hohe Anforderungen an die Qualifikation und Stärke der Lieferkettenunternehmen. Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. ist ein führendes Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen in der Beidou-Antennenindustrie. Es hat das nationale Zertifizierungsunternehmen für High-Tech, Softwareproduktentwicklung und Softwareunternehmensbau, die ISO9000-Qualitätsmanagementzertifizierung (Nr.: 04617Q13625ROS) und die Qualifikation eines Militärunternehmens in Shenzhen für die Einreichung erhalten. Derzeit bewirbt sich das Unternehmen noch um die IATF16949-Zertifizierung, die es nur in der Automobilindustrie gibt. "Königshelm"Serie Beidou GPS-Antenne, Satellitenortung und Navigationsprodukte, zusammen mit www.bds666.com Die Internet-of-Things-Plattform hat Shenzhen ermöglicht Königshelm Electronics Co., Ltd. entwickelt sich stetig zu einem Benchmark-Unternehmen, das Software und Hardware in der Beidou-Industrie kombiniert.

Testbericht für hohe Temperaturen und hohe Luftfeuchtigkeit von  Königshelm Steckverbinderprodukte von  Shenzhen Königshelm Elektronik Co., Ltd.

Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. (www.bds666.com) verfügt über ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam mit zwei Ärzten und vier Meistern am Hauptsitz sowie mehr als einem Dutzend Ingenieuren und Technikern, die Grundstudiengänge abgeschlossen haben. Es hat ursprünglich viele Beidou-Erfindungspatente und 13 Software-Urheberrechte erhalten und sticht in der GPS-Antennen-Beidou-Antennenbranche heraus. Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. arbeitet seit vielen Jahren intensiv mit der Tsinghua-Universität, der Xiamen-Universität, der Aerospace Science and Industry Corporation und anderen Einheiten zusammen und hat umfangreiche Erfahrungen in den Anwendungsbereichen Beidou-Antenne, GPS-Antenne, WiFi-Antenne, Beidou-Navigation und gesammelt Positionierung intelligenter Hardware, Internet der Dinge NB-IoT und Logistikinformationsplattform.

48H-Salzsprühtestbericht von  Königshelm Tafel Endverbinder Produkte von  Shenzhen Königshelm Elektronik Co., Ltd.

Am 26. Juli 2018 wurde gemeinsam von entwickelt: „Design des haptischen Wahrnehmungssystems einer Handprothese basierend auf elektronischer Haut“. Königshelm Electronic und die Universität Xiamen nahmen am Wettbewerb „Neuroprothetic Technology Innovation“ teil, der vom „Rapid Response Team of National Defense Science and Technology Innovation“ der Wissenschafts- und Technologiekommission der Zentralkommission gesponsert wurde, und gewannen den Einzelpreis für Innovationstechnologie ! Es wurde auch durch die wissenschaftliche und technologische Innovation der Integration von Verteidigungs- und Ziviltechnologien im Bezirk Longhua, Shenzhen, unterstützt.

Königshelm Serienprodukte für den Einsatz im Frontladerbereich von Automobilen

WeChat image_20220507094049.png

Die Produkte wie Stecker, Adapter der Königshelm haben den sehr strengen Langzeittest der Hyundai-Motorqualitätsabteilung sowie den Hoch-Tief-Temperaturtest der Fahrzeuganzeige, den 72-Stunden-Salzsprühtest und dieses Mal den doppelten 85-Test bestanden, der sich von vielen Mitbewerbern abhob PK und wurde schließlich der Gewinner. Daewoo New Energy Automobile wird rund um die Welt fahren und zur Entwicklung und Verbesserung beitragen Königshelm Serienprodukte in China. Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. fühlt sich zutiefst geehrt, und Hyundai Motor aus Südkorea hat ebenfalls die Entwicklung und Verbesserung von gefördert  Shenzhen Königshelm Elektronik Co., Ltd..

Die Zeichnungsnummer von Königshelm Schwerlast-Lkw-Gruppe: WG9918788074/1 und die Tag-ID-Nummer: 37.1.00042)

WeChat image_20220507094331.png

Königshelm Unternehmen (www.bds666.com) hat seinen Hauptsitz im Bezirk Longhua, Stadt Shenzhen, und verfügt über eine eigene Fabrik in Tangxia, Dongguan. Es gibt erfahrene Ingenieure, und einige von ihnen haben in großen ausländischen Unternehmen wie Foxconn und Cisco gearbeitet. Es gibt 8 automatische Produktionslinien Königshelm Fabrik und Betreiber sind allesamt gut ausgebildete alte Mitarbeiter, die über viele Jahre hinweg geschult wurden. Das Unternehmen legt großen Wert auf das Management der vorgelagerten Lieferkette, um eine nahtlose Verbindung zwischen Lieferung und Marketing zu erreichen und so einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service für die Kunden zu bieten  Königshelm. Es gibt viele Alterungstester, Salzsprühtester, automatische Drahtschneidemaschinen, automatische Drahtwickelmaschinen, Plug-in-Tester, Falltester, Drahtpressmaschinen, Wellenlöten, automatische Stanzpressen, Agilent 6G-Netzwerkanalysatoren und zwei Guangping SATIMO Mikrowellen-Dunkelkammern Königshelm Factory, die ihren Kunden Dienstleistungen wie Probendebugging, Probenanalyse und Plattenkopie anbieten kann.

Leitender Ingenieur von Königshelm debuggt die Beidou-Antenne.

Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. verfügt über strenge Managementstandards, orientiert sich an den Bedürfnissen der Kunden, bietet Kunden Beidou-Antennen, GPS-Antennen und Verbindungsprodukte mit herzlicher Einstellung, qualitativ hochwertigen Produkten und schneller Reaktion und kann die Anpassung von Kundenanforderungen akzeptieren. Standard-personalisierte Produkte.

„Doppelte 85-Testzertifizierung“ von KönigshelmDas wichtigste Produkt von Antennenanschlüssen

Königshelm Serienprodukte Beidou-Antenne, GPS-Antennenanschlussklemmenblock und andere Produkte, wie z. B. Standard-Amphenol, Tyco TE, MOX Molex, Changjiang Connector und andere Marken, werden gleichzeitig im Alibaba 1688 (www.dgic20101688.com) Store verkauft Königshelm und Lichuang Mall (www.szlcsc.com).

Königshelm Produktionsfabrik

Die Produkte von Königshelm, wie KHYG-2GPS-3M-SMAJ, KHB-1GBC-01, KH-YW-GB-01 usw., haben in den VAE, der HSAE Group, Changan Automobile, China National Heavy Duty Truck und anderen Schwerlastunternehmen zusammengearbeitet. Herr Song Shiqiang, General Manager von Königshelm sagte: Neues Energiefahrzeug ist der strategische Schwerpunkt der Entwicklung von Königshelm. Um einen stetigen Fortschritt zu erzielen, wurden von der Slkor Technology Company (www.slkormicro.com), ein verbundenes Unternehmen von Königshelm, haben auch ein Branchenökosystem für die Gestaltung neuer Energiefahrzeuge aufgebaut. Mittlerweile sind Qualität und Service die Grundvoraussetzungen für das Überleben eines Unternehmens. Königshelm und Slkor sollte nicht nur die von den Kunden aufgeworfenen Probleme lösen, sondern auch jeden Kunden gut bedienen und ständig Innovationen entwickeln, mehr und bessere Produkte produzieren, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben und zur Beidou-Sache in China beizutragen.