Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Hochpräzise Antenne von Kinghelm Beidou verkauft sich gut

Hochpräzise Antenne von Kinghelm Beidou verkauft sich gut

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 986

Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. (www.BDS666.com) arbeitet seit seinem Eintritt in die Beidou-Industrie fleißig an Beidou-Antennenanschlüssen. Die Anhäufung gängiger Anwendungstechnologien wie Mikrowelle und Hochfrequenz, das technische Entwicklungs- und Kundendienstteam von Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd., die Bereitstellung relevanter Produktions- und Prüfinstrumente und -geräte, die Ausarbeitung des Wissensprojekts BDS Beidou GPS-Antenne sowie die Forschung und Entwicklung neuer Produkte wie Beidou GPS-Antennenstecker wurden kontinuierlich investiert.

Königshelm Beidou-Antennenlabor

"Königshelm„[敏感词] speziell für Beidou (1268.52 ± 10.23 MHz) Serie hochpräziser Antennen, einschließlich raketengestützter Antennen, hochpräziser RTK-Antennen, spezieller unbemannter Luftfahrzeuge, Antennen für die Untersuchung von Kraftfahrzeugführern und moderner hochpräziser landwirtschaftlicher Antennen Antennen für geografische Karten und andere Produkte, die von entwickelt und hergestellt werden Königshelm. Derzeit ist der Marktanteil von Antennen (1268.52 ± 10.23 MHz) in der Branche weit vorne.

Mit der erfolgreichen Vernetzung des chinesischen Beidou-3-Satelliten und dem ausgereifteren funktionalen Debugging des Beidou BDS-Systems ist die Anwendung von Beidou BDS immer umfangreicher geworden, und der Verkauf von Beidou-Antennenanschlüssen hat zugenommen Königshelm wurde ebenfalls stark erhöht. Königshelm erfasste den allgemeinen Trend der Entwicklung der Zeit, entwickelte sich zusammen mit der Stärke des Landes und wuchs mit der Entwicklung der Beidou-Industrie. Die Produkte der Antennenanschlussserie zielten auf das von entwickelte Beidou B3-Frequenzband (1268.52 ± 10.23 MHz) ab Königshelm werden auch gut verkauft, was gute Vorteile mit sich bringt Königshelm.

Königshelm maßgeschneiderte mehrschichtige Keramikantenne für Kunden

Das technische Team von Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. ist ein Hochfrequenzingenieur mit langjähriger Erfahrung im Antennendesign und Debugging, und mehrere technische Rückgrate verfügen über die Berufserfahrung technischer Führungskräfte von Fortune-500-Unternehmen. Königshelm Das Labor ist mit vielen neuesten Agilent 6g-Netzwerkanalysegeräten, einer Mikrowellen-Fernfeld-Dunkelkammer und anderen Geräten, einem Salzsprühtester, einem Steckertester usw. ausgestattet.

Die Software- und Hardware-Ingenieure und das Business-Service-Personal von Königshelm Das Team verfügt über eine professionelle und strenge Schulung und sorgt außerdem für eine reibungslose Kommunikation mit Outsourcing-Unternehmen im vorgelagerten Bereich der Lieferkette. Sie verfügen über die technischen Verarbeitungsfähigkeiten von High-Tech-Antennenprodukten sowie über die Kommunikationsfähigkeiten und Koordinationsfähigkeiten der Kundenbeziehung bei großen Projekten.

KönigshelmDer Hochfrequenzingenieur testet die Parameter der Beidou B3-Antenne.

Das Schlüsselkundenteam von ist seit vielen Jahren in der Betreuung von Kunden tätig Königshelm Ertastete und fasste die Organisations- und Managementerfahrung zusammen, wie z. B. geschlossene Informationsschleifen, engagierte Aufmerksamkeit für alles, strikte und sorgfältige Verwaltung des Projektprozesses, detaillierte Details der technischen Knoten, kleine Zirkulation des Prozesses mit großer Zirkulation, Wiederaufnahme der Arbeit danach, und einen guten Stil, harte Schlachten zu schlagen und Schlachten zu gewinnen.

Königshelm maßgeschneiderte Beidou B3 Vierwand-Spiral-Hochfrequenz-Plattenantenne für Kunden

Königshelm ist ein spezieller maßgeschneiderter Beidou-Antennenstecker und andere Produkte für Großkunden. Es ist sehr ausgereift in Bezug auf Lieferung, Qualitätsmanagement, technische Optimierung, Chargenproduktkonsistenz, Geschäftsdienstleistungen usw. sowie Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Zweigstellen und der gesamten Raketenkörpereinheit. Königshelm Das Kundenteam ist ein Team mit hervorragender Ausrüstung, starker Unterstützung, beharrlichem Stil und der Fähigkeit, den Kampf zu gewinnen.

Königshelm maßgeschneiderte Beidou B3 Zweifrequenz-Punktkeramikantenne für Kunden

In den technischen Aspekten, um den technischen Anforderungen spezieller kundenspezifischer Produkte gerecht zu werden, ist die Königshelm Das Team stellte die nicht standardmäßigen Keramikchips von Beidou her, entwarf die rauscharme PCBA-Platine, passte die Antennengewinnparameter während des aktiven und passiven Debuggens an, vernickelte den nicht standardmäßigen Stecker, bestand den 96-Stunden-Salzsprühtest und debuggte die Daten bei geringem Elevationswinkel usw., die Kollegen von Königshelm hat sich immer weiter verbessert. General Manager Song Shiqiang führt persönlich rund um die Uhr eine ununterbrochene Nachverfolgung durch. Song Shiqiang, General Manager, fragte das Hauptkundenteam in den Bereichen Bearbeitung, Leimbefüllung, Montage, Prüfung und anderen Zusammenhängen Königshelm Um den gesamten Prozess zu verfolgen, sollten die vor- und nachgelagerten Bereiche der Lieferkette gut miteinander verbunden sein.

Königshelm maßgeschneiderte Beidou B3-Antenne für Kunden

Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. (www.bds666.com) hofft aufrichtig, dass die Branchenkollegen von Beidou und die Endkunden von Beidou-Antennenkabelprodukten stärker zusammenarbeiten werden, so Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd bietet mehr Möglichkeiten, die Antennensteckerprodukte zu bedienen und zu vermieten Königshelm Die Marke leistet einen positiven Beitrag zur Entwicklung von Beidou in China.