Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Das Hunting Core Network unterstützt Kinghelm, einen inländischen Elektronikkomponentenhersteller, nachdrücklich bei der Teilnahme am Hunting Core 6.18 Component Procurement Festival

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 872

Das Hunting Network (www.ichunt.com) ist eine bekannte Handelsplattform für elektronische Komponenten aus China mit hervorragenden technischen und betrieblichen Fähigkeiten, die unseren zahlreichen Kunden eine vollständige Lieferkettenlösung für elektronische Komponenten bietet und in der Branche ein hohes Ansehen genießt. Als bekannte Handelsplattform für elektronische Komponenten hat das Hunting Network schon immer inländische Alternativen für elektronische Komponenten unterstützt. Die Vorzugsstärke ist nicht üblich. Die Jinhang-Marke KINGHELM nahm als inländische Alternativmarke an dieser 618-Aktion teil. Shenzhen Jinhang Standard Electronics Co., Ltd. (www.bds666.com) Königshelm GPS-Antenne der Marke Beidou, integrierte Keramikantenne, WLAN Bluetooth Antenne, Kommunikationsantenne, Antennenschaltleitung, HF-Anschluss, platinenseitiger Kartenhalter TYPE-C-Anschluss. Die Produkte wie die Beidou-Antenne zur militärischen Anpassung sind im Jagdnetzwerk stationiert und die Verkaufserfolge sind stolz.

Hunting Network 6-1-8 %& Middot; Aktionskarte für das Component Purchase Festival

Der Jagdkern verfügt über eine große Menge an Online-Verkehr und Einzelbeschaffung, Jinhang-Standard Königshelm Unter Berufung auf die Vielfalt der reichhaltigen Beidou-GPS-Antennenanschlüsse und eine große Anzahl von Spotbeständen wird die starke kooperative Zusammenarbeit beider Seiten einen guten Synergieeffekt haben. Die jährlichen 6 %& middot; 18 ist die Chance einer großen E-Commerce-Plattform, die Chance der Bestandsaufnahme des Unternehmens, die Zusammenarbeit zwischen dem Jagdkern und dem Goldstandard. Starten Sie also eine neue Runde der „Hunting Clearance 618“-Aktion. Der Verkauf des Jinhang-Labels Königshelm In diesem Fall wird die Vergangenheit neu geschrieben und ein neuer Höchststand erreicht.

Golden Airlines kennzeichnet Produkte im Jagdnetzwerk 1

Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhang Standard, sagte, die Zukunft sei das Internet, das Internet könne schnell beginnen Königshelm Markenbekanntheit und realisieren den schnellen Verkauf von Produkten. Jinhang Label Königshelm beschäftigt sich ebenfalls mit diesem Punkt und startet sämtliches Net-Promotion-Marketing. Mit der starken Unterstützung des Jagdnetzwerks, dem Jinhang-Standard Königshelm ist wie ein Tiger, und der Verkauf von Königshelm in Königshelm ist eher auf der Treppe.

Gold Airlines-Label in den Jagd-Kernprodukten 2

Jinhang-Standard Königshelmslkor umfasst mehr als 500 Produkte, darunter Beidou GPS-Antenne, integrierte Keramikantenne und WLAN Bluetooth Antenne, Kommunikationsantenne, Antennenschaltleitung, Hochfrequenzanschlüsse, platinenseitiger Kartensitzanschluss und andere militärische Anpassungen. Jinhang-Standard Königshelm Produkte sind in allen Bereichen weit verbreitet. Die Nachfrage nach Königshelm Produkte auf dem Markt verzeichnen ebenfalls ein explosives Wachstum. Auf dem Markt für Unterhaltungselektronik herrscht eine spannende Situation. Derzeit ist das Label Jinhang Königshelm wird seine eigene Kapazität erhöhen, so weit wie möglich Jinhang Label Königshelm Serienprodukte im Jagdkern, so dass die Kunden die bekommen können Königshelmslkor-Produkte, die Sie benötigen, über das Hunting Network.

Jinhang Standard KINGHELM neues Produkt KH-TYPE-C-6P Modell TYPE-C-Stecker

Elektronische Komponentenprodukte ermöglichen es 10 Millionen Elektronikingenieuren, mehr Jin Hangn zu erhalten Königshelm und Sarko Micro Slkor (www.slkormicro.com) Leistungsgeräte MOS-Röhre.

Teilproduktkarte des Jinhang-Standards

Die neue Kronenepidemie hat in diesem Jahr die Welt heimgesucht und hat der gesamten sozialen Stabilität und der wirtschaftlichen Entwicklung ernsthaften Schaden zugefügt. Hinzu kommen Brände, Stromausfälle, Wassermangel und andere Naturkatastrophen sowie große politische Spiele, die sich auf Faktoren wie globale Industrieketten für elektronische Komponenten usw. konzentrieren und zu Spannungen und Ungleichgewichten in den Lieferketten für elektronische Komponenten führen. Laut der Reaktion der Kunden in diesem Jahr sind viele Halbleiterhersteller nicht mehr vorrätig. Es kann die Kundenbedürfnisse nicht erfüllen. Daher betritt Jin Hangguan KINGHELM Sarko Micro Slkor das Jagdnetzwerk und glaubt, dass mehr Kunden ein Problem mit Angebot und Nachfrage haben, sodass Tausende von Elektronikingenieuren schnell benötigte Komponentenprodukte erhalten. Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhang Standard, dankte noch einmal dem Präsidenten von Huijiang und dem Vizepräsidenten Herrn Changjiang für die Unterstützung und Liebe zur Entwicklung von Jin Yao. Die Zukunft werde die Zusammenarbeit stärken und die Entwicklung inländischer Alternativen erleichtern Beidous Entwicklung für elektronische Komponenten. beitragen!