Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Goldenes Leuchtfeuerlied Shiqiangs Beidou neun Fragen und neun Antworten (2)

Goldenes Leuchtfeuerlied Shiqiangs Beidou neun Fragen und neun Antworten (2)

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 1023

Ziel des Interviews: Song Shiqiang Shenzhen Jin Hangbo Jinhang Standard Electronics (www.bds666.com), General Manager

Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhang Standard

Herr Song Shiqiang und Shenzhen Jinhang Standard Electronics kämpfen im Beidou GPS-Antenne HF-Steckverbinderindustrie seit mehr als zehn Jahren“,Königshelm„ Marke in der Beidou-Navigations-Hochfrequenz-Mikrowellenindustrie 哟 Propogener Name und Einfluss, Beidou-Produkte der KH-Serie werden in der Automobilelektronik eingesetzt, [敏感词] Navigationspositionierungsantenne Langwellenübertragung Wenn die Antenne, hat die Mikrowellen-HF-Kabelindustrie eine Sichtbarkeit und einen Einfluss Die öffentliche Nummer „Beidou Expert“ des Jinhang-Vermarkters fördert energisch die Förderung von Beidou Copp und den Menschen und Dingen von Beidou, aber nicht nur das Beidou-Geschäft, sondern auch den Jinhang-Standard ist ein Unternehmen, das sich von Huaqiang Nord aus entwickelt. Herr Song Shiqiang hat über die Entwicklung von Huaqiang Nord nachgedacht und eine große Anzahl von Artikeln in Huaqiang Nord geschrieben, laut über das Geschäftsumfeld von Huaqiang Nord nachgedacht und gehofft, dass Huaqiang Nord Shenzhen wird Eine schöne Visitenkarte, die einen wohlhabenden Vertreter sowie Reform und Öffnung zeigt.

Interviewmedien: Zeitschrift „No. 1 Coveng Road“, Ai Yi (www.iceasy.com), Schwerpunkt auf Berichterstattung über Halbleiterchipindustrie, Vorfälle und Produkte.

Jinhang Song Song Shiqiang Jiu Qi Jiu 2:

Bitte stellen Sie die Positionierung des Goldstandards in der Kampfindustrie vor.

Zu sagen, dass sich der Jinhang-Vermarkter in der Beidou-Industriekette befindet, stellt unsere Beidou-Industriekette vor und verweist auch auf die US-amerikanische GPS-Industriekette, um das Verständnis für alle zu erleichtern.

Jinhang Standard KINGHELM Klebestabantenne WiFi-Antenne 2.4G-Antenne FPC-Antenne
Beim Betrieb des Emissionssatelliten am Himmel und beim Senden der Rakete des Beidou-Satelliten am Himmel wird diese Art der „Großlandwägung“ im Wesentlichen von den beiden großen Gruppen großer Zentralunternehmen und Luft- und Raumfahrttechnik gebündelt. Das Luft- und Raumfahrtsystem verfügt über ein stabiles, ausgereiftes Lieferkettensystem, um sicherzustellen, dass es zu keinen Verlusten kommt, alle Schlüsselknoten über Redundanz und Backups verfügen und es externen Einheiten schwerfällt, am Luft- und Raumfahrtmarkt teilzunehmen, es sei denn, es gibt wettbewerbsfähige Technologien und Produkte. In den letzten Jahren wurde das technische Team in der ökologischen Kette außerhalb des Systems verpackt.

Goldene Fluggesellschaften Königshelm Beidou Modulantenne RF-Verbindungsleitungsterminal

Von der Anwendung von Beidou wird es vom Himmel auf die Erde übertragen, und der Markt wird in zwei Arten unterteilt: Militär und Zivil. Aufgrund der technischen Schwellen- und Qualifikationsbarrieren befindet sich der technische hocheffiziente Markt auch in den staatlichen Unternehmen und Militärunternehmen, in den Beidou Ningtong, Chengdu Guote Teng Electronics, Haig Satellite, dem Verband der Vereinigung der Vereinigung der Verband des Chinesisch-elektrischen Forschungsinstituts. Hochpräzise Karten, hydrologische geografische Raumkartierungen usw. liegen ebenfalls in den Händen des Unternehmens und des Forschungsteams der Hochschule.

Jinhang-Standard Königshelm Beidou-Antennendisplaywand der Fabrik

Die Beidou-Industriekette ist hauptsächlich in die vorgelagerten grundlegenden elektronischen Komponenten, das mittlere Beidou-Navigationspositionierungsdatenterminal und den nachgelagerten geografischen Standortdaten-Betriebsdienst unterteilt. Bei der Upstream-Infrastruktur handelt es sich hauptsächlich um Infrastruktur wie das Beidou-Chipmodul, die Platine und die Beidou-Antenne. Der Beidou-Chip wird in einen Hochfrequenz-Chip und einen Basisband-Chip unterteilt, und dann wird das Paket in ein Modul des Beidou eingekapselt. O EM-Karten haben ausländische Unternehmen wie Trimble, Nov A Tel und Javas früh übernommen, und nun haben inländische Unternehmen nach und nach das Technologiemonopol für die Entwicklung durchbrochen.

Unser goldener Luftstandard (www.bds666.com) besteht darin, eine Beidou-Antenne zu bauen. Der Markt für dieses zivil genutzte Stück ist gut, die Entwicklung von Beidou war in diesen Jahren sehr gut und die durchschnittliche Wachstumsrate jedes Jahres hat 40 % erreicht. Jin Hangnos „Königshelm„BDS-Satellitennavigations-Autoantenne, WiFi Antenne, Antennenkabel, Beidou GPS-Antenne, TWS Bluetooth Headset-Keramikantenne, FPC-Antenne, Typ-C-Stecker in Platinengröße usw. Anwendung in Beidou-Satellitennavigationsstandorten, Beidou-Signal-Mikrowellen-HF-Kommunikationssignalverbindungsübertragung usw. Beidou BDS und US-GPS-System Russlands Galiler-Navigationssystem, die Gemeinsamkeit von Mikrowellen Die RF-Signalübertragung, die Produkte unseres Jinhang-Standards können universell sein und Jin Hangguan dabei helfen, schnell den internationalen Markt für Satellitenkommunikation zu erschließen.

Goldene Luftgeschichte Königshelm Beidou GPS-Antenne Keramikserie

Jinhang-Standard für Militär- und Spezialindustrien, Jinhang-Forschung und Entwicklung von Beidou [敏感词] Bouquet von hochpräzisen Antennen und nicht standardmäßigen kundenspezifischen Anschlüssen, und der Schwerpunkt von Jinhang Standards, der sich derzeit auf militärische Einheiten bewirbt, Jinhang-Standard Das Unternehmen wird weiterhin die Entwicklung und Geschäftsentwicklung von militärischen Hochpräzisionsprodukten wie Langwellenleum, der Antenne, der Antenne usw. und dergleichen stärken. Die B3-Band-Spezialantenne für BDS Beidou, die den „One Belt“-Verbündeten gewidmet ist, Jinhang Standards entwickelt außerdem eine Reihe von Antennenprodukten.

Jinhang-Standard Königshelm bedient China National Heavy Duty Truck GPS-Dual-Mode-Antenne

Der zivile Beifun-GPS-Antennenstecker ist groß, aber der militärische Antennenverbindungskabelstecker ist groß. Dies ist der Markt, der den Jinhang-Standard (www.bds666.com) tief einnimmt! Derzeit wird der Jinhang-Standard immer weiter ausgebaut und weiterentwickelt.