Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Jin Hangbiao Elektronik-Song Shiqiangs neun Fragen und neun Antworten an Beidou (6)

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 939

Zucker: Golden Airlines Electronics Song Shiqiang Song Shiqiang und Shenzhen Jinhang Standard Electronics kämpfen im Beidou GPS-Antenne HF-Steckverbinderindustrie seit mehr als zehn Jahren“,Königshelm„Marke in der Beidou-Navigations-Hochfrequenz-Mikrowellenindustrie Jinhang-Standard-KH-Serie Beidou-Produkte werden in der Automobilelektronik, der militärischen Navigationspositionierungsantenne im Langwellenbereich und der Mikrowellen-HF-Kabelindustrie verwendet und haben eine Sichtbarkeit und einen Einfluss. Der öffentliche Account „Beidou Expert“ für Jinhang Vermarkter fördern energisch die Förderung von Beidou Copp und den Menschen und Dingen von Beidou, und die Entwicklung des Beidou-Geschäfts schreit, nicht nur, um das Beidou-Geschäft zu machen, sondern wenn es eine Lebensader ist. Der Jinhang-Standard ist ein Unternehmen, das sich weiterentwickelt Huaqiang Nord. Herr Song Shiqiang hat über die Entwicklung von Huaqiang Nord nachgedacht und eine große Anzahl von Artikeln in Huaqiang Nord geschrieben, laut über das Geschäftsumfeld von Huaqiang Nord nachgedacht und gehofft, dass Huaqiang Nord Shenzhen werden wird. Eine schöne Visitenkarte, die einen Wohlstand zeigt Herr Song Shiqiang trägt aktiv zur wirtschaftlichen Entwicklung und Systemreform von Shenzhen bei und veröffentlicht zahlreiche Forschungsartikel in inländischen Autoritätsmedien, die neue Ideen für die städtische Wirtschaftsentwicklung und institutionelle Reform liefern, um neue Perspektiven zu eröffnen.

Song Shiqiang, General Manager von Jinhang Standard (Mitte), nimmt an der Rede zur Systemreform des State Council Development Research Center teil

Interview-Medien: No. 1 Coveng Road ist das Medium von Ai Yi (www.iceasy.com), das sich auf die Charaktere, Ereignisse und Produkte der Halbleiterchip-Industrie konzentriert. Nachfolgende Inhalte werden im Magazin „China Electronic Business“ veröffentlicht

Jinhang Shi Song Shiqiang über Beidou Neun Fragen Neun Antworten:

Welche Art von Beidou-Chip (Modul) wird Ihrer Meinung nach im Marktwettbewerb dominieren?

Um diese Angelegenheit zu klären, werden wahrscheinlich die Eigenschaften des weißen GPS-Beidou-Navigationspositionierungschips (Moduls) und der Konkurrenz erläutert. Beigu-Satellitennavigationssystem (bezeichnet als Beidou B DS) und US Global Positioning System (GPS), Russland Glonas Global Navigation Satellite System (Glonass) und das EU-Galileo-Positionierungssystem (Galileo), technische Pfade sind ähnlich, Mikrowellen-RF-Technologie plus real -Zeitdatenberechnungsfunktionen, definieren das Produkt und den Markt entsprechend Anwendungsszenarien. Das Beidou-Navigationspositionierungsmodul umfasst zwei Teile des RF-Chips und Basisbandchips, und die Funktionen des GPS-Beidou-Galileo-Glonas-Chipmoduls sind kompatibel, einschließlich unseres Goldstandards.Königshelm" und ihre gepaarte GPS-Beidou-Antenne. Sie sind alle miteinander kompatibel und die Wärmeumschaltung von GPS und Beidou ist möglich.Daher sind der Beidou-Chip und andere Navigationschips einem harten, homogenen Wettbewerb auf dem Markt ausgesetzt, und der Beidou BDS hat einen technischen Post-Out-Vorteil, der einen Nachteil auf dem Markt darstellt. Wenn der Beidou-Chip einen Marktwettbewerb hat, um eine Entwicklung anzustreben, müssen wir in den folgenden Aspekten arbeiten:

Jinhang Standard KINGHELM Beidou GPS-Navigation Positionierungsmodul Beidou GPS-Antenne RF-Verbindungsleitungsterminal

Präzise hochwertige Militär- und Beidou-unabhängige „Beidou-Kurznachrichten“-Markt, ist nicht sehr preisempfindlich, der Gewinn ist gut, aber der Marktkörper ist zu klein, um zu lange zu importieren. Beispielsweise sind die Produkte der Golden Airlines (www.bds666.com), die zivilen Steckverbinder und andere Produkte in der Regel 24 Stunden haltbar, während die kundenspezifischen Beidou B3-Antennenanschlüsse und -Anschlüsse auf militärischem Niveau einen Salznebeltest von mindestens 96 Stunden durchführen. Beim Vergoldungsprozess ist es notwendig, hochreines Gold zu verwenden, um das chemische Gold zu verwenden. Die vergoldete Metallschicht ist verdickt. Einige Beidou-Navigationsantennen müssen außerdem den strengen Vibrationstest bestehen, wodurch die Antennenkosten natürlich sinken.

Jinhang Standard-KINGHELM-Navigationsantennenkabel in Militärqualität, nicht standardmäßiges, kundenspezifisches Beidou [敏感词] und so weiter

Die Konkurrenz zwischen dem Beidou-Chip und dem GPS-Chip liegt hauptsächlich im Bereich der zivilen Konsumgüter am Miyundi-Fluss, der Gewinn ist sehr groß und die Eigenschaften des Chips in dieser Branche werden diskutiert. In China gibt es nur wenige Unternehmen, die den Beidou-Chip herstellen. Das thailändische Mikroelektronikunternehmen Zhongke Microelectronics arbeitet immer noch hart, aber die wichtigsten Geschäftsziele wurden verschoben. Huada Beidou ist die nächste Show, Chip und andere Produkte im Beidou Chip und Beidou-Anwendungen sind noch in der Entwicklung. Hunan Guobi ist immer noch hart, ehrlich gesagt, die Kruste, die diese Länder wiegt, ist für diese Nationalmannschaften von entscheidender Bedeutung. Die folgende Abbildung unten zeigt ein Unternehmen, das einen Beidou-Chip herstellt, aber ich habe das Produkt noch nie auf dem Markt gesehen.

Inländisches Technologiegeschäft, Beidou Chip, R %& D

Das derzeitige inländische GPS-Chipmodul von Beidou, der High-End-Markt, wie z. B. die Fahrzeugvorschriften, kann nicht mit U-Blox in der Schweiz kämpfen, und der Marktanteil von Beidou GPS-Chipmodulen von U-Blox liegt weit vorne. Konsumgüter Rechtschreibung Preisverhältnis, inländische Beifou-Chip-Rechtschreibung Taiwans MTK Lianfa, Jedikais 2035-Sets, in einem kleinen Positionierungs-Tracker in einem Monopol. In Bezug auf mobile intelligente Terminalprodukte und mobile intelligente Terminalprodukte ist Bo Tong Qualcomm MTK Exhibition Qualcomm mit Navigationsfunktionen über dem Kernprozessor integriert, und die GPS-Navigationspositionierung von Beidou ist nur eine kleine Funktion. Intelligente tragbare Produkte sind ein großes Frühstück, das unerlässlich ist, aber die Navigationspositionierungsfunktion ist unerlässlich, aber die Ausdauer, das geringe Gewicht und die Funktion sind ein großer Trend. Es ist erforderlich, dass ein GPS-Chip (Modul) eine Qualifikationszertifizierung, geringe Größe, geringen Stromverbrauch, Positionierungsgenauigkeit, hohe Integration, Kompatibilität, Stabilität, ökologische Schaffung usw. aufweist. Der inländische Beifou-GPS-Chip ist relativ spät, dies ist die beste Gelegenheit mit GPS-Chip aufholen!

Jinhang Standard-KINGHELM-Militärqualität, nicht standardmäßiger kundenspezifischer Beifun-Navigationsantennenkabel-SMP-Stecker

Natürlich kann Beidou BDS auch einzigartige Technologien und spezifische Anwendungsszenarien in China nutzen und GPS den differenzierten Wettbewerb erweitern. Auf dem inkrementellen Markt gibt es viele Bereiche in den Bereichen Differential, Trägheitsnavigation, hochpräzise RTK-Positionierung, Zeit-Raum-Standortinformationen, Fundament, automatisches Fahren, Beidou-Kurznachrichten und räumliche Positionsdaten. Shenzhen Tiangong Elementation (www.skylab.com.cn) Der Markt für Beidou-Module ist besser, nur zu Fuß, sie befinden sich derzeit in der Forschung und Entwicklung für die Beidou-Orientierung + UWB-Indoor-Positionierungstechnologie, die Marktaussichten sind sehr gut.

Jinhang Standard KINGHELM Unternehmen neue Produkt TYPE-C-Stecker-Stecker-Serie

Die öffentliche WeChat-Nummer des Jinhang-Vermarkters „Beidou-Experte“ ist die Beidou-BDS-Trommel und ruft dazu auf, das Wissen der Beidou-Technologiewissenschaft zu verbreiten. Ich hoffe, dass das Beidou-System über einen BDS666 verfügt. Die Jinhang-Standardwebsite www.bds666.com hat die Rubrik „Beidou-Experte“ eröffnet, die Informationen von bekannten Experten der Beidou-Branche enthält, wie dem Akademiker von Beidou Tailings, dem Mutao-Experten Cao Chong, Yang Yuanxi und der Beidou-Göttin Xu Ying und andere große Kaffeeliteraturgeschichten, technische Informationen usw. Es gibt auch die technische Analyse der relevanten Beidou-Navigationspositionierungstechnologie und der Anwendungsproduktlösung usw. scheuen keine Mühen, um Beidou BDS zu fördern. Die Geschichte des Beidou zu erzählen, über chinesische Geschichten zu sprechen, über die Geschichte der nördlichen Menschheit Chinas zu sprechen, ist die Mission von „Beidou Expert“. Es gibt immer mehr Menschen, die Beidou nutzen, und die Beidou-Ökologie beginnt sich zu drehen, und unser Beidou-BDS kann einen stetigen Sieg verkünden.