Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Golden Beacon Alibaba Store eröffnet

Golden Beacon Alibaba Store eröffnet

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 863

Um Kunden effektiver bedienen zu können, erweitern wir den 1688-Flagship-Store der Überseemärkte, Jinhang-Standard und Shenzhen Dadang Technology Co., Ltd.. Shenzhen Dadang Technology Co., Ltd., langfristig und Jinhang-Standard Königshelm um eine freundschaftliche Zusammenarbeit der Agenten aufrechtzuerhalten.

Shenzhen Jinhang Standard Electronics Co., Ltd. wurde 2007 gegründet und ist ein nationales High-Tech- und Dual-Soft-Zertifizierungsunternehmen. Hauptsächlich in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Logistikinformations-Intelligenzplattform für Beidou-Satellitennavigation und IoT-Terminalanwendungshardware tätig. Zu den Hauptprodukten gehören alle Arten von Beidou-/GPS-/Auto- und anderen Antennen, Beidou-Modulen, intelligenten Positionierungs-Trackern usw.

1688 ist derzeit das Flaggschiff der Ali Group und Chinas führende E-Commerce-Plattform für den Binnenhandel. Als Tochtergesellschaft der Ali Group vertritt 1688 die Interessen des Unternehmens im CBBS-E-Commerce-System und stellt Geschäftsinformationen und bequemen Online-Handel für zig Millionen Käufer und Lieferanten auf der ganzen Welt bereit, und Händler haben eine echte Geschäftsbeziehung. Gemeinschaft.

Beidou-Satellitennavigationssysteme und GPS sind in Autos weit verbreitet und verfügen in der Regel über verschiedene eingebaute und externe Antennen, die die Signalstärke und -stabilität stärken. Derzeit verfügt das Produkt über ein Produkt von Jinhang Standard Königshelm, China R %& D, produziert Beidou-Antennen und -Module, wie das Beidou-Modul KH1612, das für das Projekt „Zwei Gäste und eine Gefahr“ eingesetzt wird.

Jinhang Standard KINGHELM BD/GPS-Positionierungsmodul

Und Auto-Spezialantenne (BD/GPS-Antenne, Kommunikationsantenne)

4G-Technologie und GPS3-Technologie

Darüber hinaus gibt es ein Internet der Dinge zum Anbringen von Antennen (Saugnapf, Klebestift, eingebaute Keramikantenne) und dergleichen sowie zugehörigen Verbindungsleitungen, Anschlüssen und anderem Zubehör.

2.4G-IPEX- und SMA-Standard

Zu den Antennen und der Produktion von Jinhang Standards gehören auch 2G, 3G, 4G, NB-IOT, Lora, WiFi %& BT, RFID, NFC, FM usw., eine große Auswahl, erschwinglich, willkommene Freunde, neue und alte Kunden kommen zu uns Unser Geschäft kann auch von der Fabrik besichtigt werden.

Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhang Standard, sagte in der späteren Phase, laut der Analyse der großen Datenmengen der E-Commerce-Plattform, und habe das Ladenprodukt zeitnah aktualisiert und nahtlos an die ursprüngliche Fabrik angedockt Kunden. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich auch härter arbeiten werde, um die Kunden zu bedienen und mehr Kundenunterstützung und eine Win-Win-Situation zu erhalten.