Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kinghelm hat die Antenna Business Division der Dongguan Lixin Packaging Factory vollständig übernommen

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 804

Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. hat den Antennengeschäftsbereich der Dongguan Lixin Packaging Factory aufgrund der Notwendigkeit einer schnellen Entwicklung vollständig übernommen. Königshelm kann seine Produktionskapazität weiter ausbauen und die Stärke von steigern Königshelm nach der Übernahme der oben genannten Antennenabteilung im Dezember 2018, da die vorhandenen experimentellen Testgeräte und Fabrikproduktionslinien die Nachfrage der Vertriebsfront nicht decken konnten.

Die "Königshelm"Markenserienprodukte von Shenzhen eingeführt Königshelm Electronics Co., Ltd. wird häufig in den Bereichen Satellitennavigation, Ortungsdienste, Internet der Dinge, Smart Cities und Fahrzeuge mit neuer Energie, Überwachung und Abwicklung von Logistikinformationen und anderen Bereichen eingesetzt. Insbesondere die Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von Klebestiftantennen, Kommunikationsantennen und anderen Produkten zeichnen sich in der Branche durch stabile Leistung, schnelle Liefergeschwindigkeit und hohes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und erzielen ein sehr großes Verkaufsvolumen.

Der Geschäftsbereich Elektronik der Dongguan Lixin Packaging Factory wurde 2013 gegründet und wird von Herrn Mao Zhihu und Xiao Shiqun geleitet. Herr Xiao Shiqun verfügt über langjährige Managementerfahrung in der Elektronikindustrie. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Dongguan Youbi Electronics Co., Ltd. und Dongguan Zhongke Communication Co., Ltd. inne.

Durch diese Übernahme können das bestehende Labor, die Produktionslinie und das Personal von Shenzhen übernommen werden Königshelm Electronics Co., Ltd. fusioniert mit der Lixin Electronics Division, wodurch zusätzliche Vorteile erzielt werden können. Das Team von Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. ist stärker geworden, seine Produkte sind vielfältiger und seine Ressourcen sind reichlicher vorhanden.

Herr Song Shiqiang, General Manager von Königshelm sagte, dass die Übernahme sehr erfreulich und ein wichtiger Schritt für die zukünftige Entwicklung sei. In Zukunft werden wir die Akquisition weiter intensivieren und weitere Unternehmen in vor- und nachgelagerten Industrieketten erwerben, um Vorbereitungen für Königshelm größer und stärker zu werden und an die Börse zu gehen.