Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Jinhangbiao Elektroniklied Shiqiang Beidou neun Fragen und neun Antworten (7)

Jinhangbiao Elektroniklied Shiqiang Beidou neun Fragen und neun Antworten (7)

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 882

Interviewpartner: Golden Airlines Song Song Shiqiang General Manager
Herr Song Shiqiang und Shenzhen Jinhang Standard Electronics im Beidou GPS-Antenne Die HF-Steckverbinderindustrie kämpft seit mehr als zehn Jahren. Der "Königshelm„Marke ist in der Beidou-Navigation bekannt, die HF-Mikrowellenindustrie hat ein bekanntes, Jinhang-Standard-KH-Reihe Beidou-Produkt wird auf Automobilelektronik, militärische Navigationsstandortantenne, Langwellenantenne, Mikrowellenradiokabelindustrie angewendet und hat einen guten Ruf und Einfluss.Der öffentliche Account „Beidou Expert“ für Jinhang-Vermarkter fördert energisch die Förderung von Beidou Copp und den Menschen und Dingen von Beidou, und die Entwicklung des Beidou-Geschäfts schreit, nicht nur, um das Beidou-Geschäft zu machen, sondern wenn a Lifeline ist ein Unternehmen, das sich von Huaqiang Nord aus entwickelt. Herr Song Shiqiang hat über die Entwicklung von Huaqiang Nord nachgedacht und eine große Anzahl von Artikeln in Huaqiang Nord geschrieben. Ich hoffe, dass Huaqiang North Shenzhen wird. Eine schöne Visitenkarte, die einen wohlhabenden Vertreter zeigt und die Reform und Öffnung von Herrn Song Shiqiang aktiv zur wirtschaftlichen Entwicklung und Systemreform von Shenzhen beiträgt, und viele Forschungsartikel, die in inländischen Autoritätsmedien veröffentlicht werden, liefern neue Ideen für die Stadt Shenzhen wirtschaftliche Entwicklung und institutionelle Reformen, um neue Perspektiven zu eröffnen.

Song Shiqiang, Geschäftsführer von Jinhang Standard, predigte in China: „Die Herren des Landes – Konfuzius“

Interview-Medien: No. 1 Coveng Road ist das Medium von Ai Yi (www.iceasy.com), das sich auf die Charaktere, Ereignisse und Produkte der Halbleiterchip-Industrie konzentriert. Nachfolgende Inhalte werden im Magazin „China Electronic Business“ veröffentlicht

Jinhang Shi Song Shiqiang über Beidou Neun Frage 7:

Was sind die Anwendungsmärkte des Beidou-Chips? Welche Felder werden am wahrscheinlichsten heiß?

Wie oben erwähnt, sind das Beidou BDS-Satellitennavigationssystem und das US-amerikanische GPS Global Positioning System, das russische Glonass Global Navigation Satellite System und das EU Galiler Galileo Location Navigation System, die grundlegende Unterschichttechnologie Mikrowellen-RF-Technologie sowie Datenberechnungsfunktionen. Das Beidou GPS-Navigationspositionierungsmodul umfasst Zwei Hauptbestandteile des RF-Chips und des Basisbandchips. Der RF-Chip ist für den Empfang des vom Beidou-GPS-Satelliten gesendeten Signals verantwortlich. Der Basisband-Chip ist dafür verantwortlich, anhand des empfangenen Signals den entsprechenden geografischen Standort zu berechnen. Unsere Golden Airlines KönigshelmDie Beidou-GPS-Antenne ist für den Empfang des Beidou-GPS-Signals am vorderen Ende des Beidou-GPS-RF-Chips verantwortlich. Königshelm Die HF-Anschlussklemmen gewährleisten eine normale Übertragung des Signals, ohne Störungen durch externe Störungen und ohne Signaldämpfung. GPS Beidou Galileo Glolinas Galileo Galileo Positionierungssystem Chip-Modul-Funktion ist kompatibel, Gold Airboster Königshelm und ihr gepaarter GPS-Beidou-Antennenkabel-Typ-C-Stecker können miteinander kompatibel sein. Anwendungsanbieter definieren Produkte und Entwicklungsmärkte auf der Grundlage von Anwendungsszenarien für Navigationspositionierung, Zeit- und Rauminformationen.

Jinhang-Etikett Königshelm RF Beidou GPS-Antenne Der Anwendungsmarkt für WiFi-Antennen-Koaxialkabel und Beidou-Chips ist tatsächlich sehr groß. Was den Aktienmarkt betrifft, glaube ich, dass alle Märkte, die ich vor GPS und unserem Beifou BDS gemacht habe, noch einmal durchgeführt werden können. Dieser Markt hat sich über Jahrzehnte entwickelt und die Gesamtmenge ist immer noch nicht gering. Auf dem inkrementellen Markt der Navigation gibt es auch heiße unbemannte Fahrer, die schnelle persönliche intelligente Wear-Produkte entwickeln, wie z. B. Huawei Xiaomi Smart Smartwatch und Beidou-Studentenausweis, intelligentes Rentenarmband, landwirtschaftliche Lieferkette usw. Sie müssen die Positionierung nutzen des Beidou BDS. In den Bereichen Smart City, militärische Waffen und Ausrüstung, Meeresfischerei, Seetransport, IoT-Verkehr, Weisheitslandwirtschaft, persönliche Sportgesundheitsprodukte usw. sind dies die Anwendungsmärkte von Beidou.

Gold Airlines Königshelm Terminal MICRO Card Server SIM-Karte SD-Karte

Das US-GPS-System wurde 1964 in Betrieb genommen. Im Jahr 1994 wurden die Anforderungen an Allround-, Allwetter- und Vollzeitdienste erreicht, und das Satellitennavigationsgeschäft wurde durch technische Vorteile und die erste Stärke nahezu monopolisiert. Der dominierende Status basiert hauptsächlich auf dem US-amerikanischen GPS, das 29 % ausmacht, und mit der schnellen Entwicklung der chinesischen GNSS-Industrie macht es derzeit 11 % des Weltmarktes aus, gefolgt von Europa und Japan. Die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Beidou BDS auf dem Weltmarkt verbessert sich ständig. Nach Angaben des China Turnover Institute wird erwartet, dass die zukünftige globale Satellitennavigation mit 5G, dem Internet der Dinge usw. kommunizieren, sich gegenseitig ergänzen wird, KI, Cloud Computing, Blockchain usw. Die neue Technologieinfrastruktur bietet präzise Zeit- und Datenerfassung Rauminformationen. Im Jahr 2020 hat das Bucheng-System das globale Netzwerk vervollständigt, und nach dem strategischen „All-Way“-Aufbau tritt die Beidou-Anwendung in die Promotion-Phase ein. Die fünf wichtigsten Industrie- und Industrieentwicklungsstädte mit traditionellen Entwicklungsvorteilen haben aktiv nationale Strategien und ihre eigenen Merkmale kombiniert. Unter ihnen übertraf der Gesamtproduktionswert der Region Peking-Tianjin-Hebei die Spitze der fünf regionalen Entwicklungen und erreichte 86.6 Milliarden Yuan, und der Gesamtproduktionswert der Perlflussdelta-Region erreichte 8.21 Milliarden Yuan, den Gesamtproduktionswert der Die Region des Jangtse-Deltas erreichte 55.7 Milliarden Yuan, der Gesamtproduktionswert der chinesischen Region erreichte 39.9 Milliarden Yuan und der Gesamtproduktionswert der westlichen Region erreichte 31.5 Milliarden Yuan.

Jinhang Standard KINGHELM RF Beidou GPS-Antenne WiFi-Antenne externe 2.4G-Antenne Klebestabantenne

Unter der Prämisse dieser Märkte wird der Hotspot-Feld-Goldstandard (www.bds666.com) Old Song am meisten hinzugefügt. Beidou BDS kann auch einzigartige Technologien und die Vorteile von Anwendungsszenarien nutzen und GPS den differenzierten Wettbewerb erweitern. Im einzigartigen Beidou-Kurznachrichtensignal, Beidou-Hochpräzisionsdifferential, Beidou-Trägheitsnavigation, hochpräziser RTK-Positionierung, Zeit- und Raumstandortinformationen, Beidou-Stiftung, Indoor-Kleinpositionsdaten usw. Weniger Platz wird zum nächsten Hotspot. Besser ist beispielsweise das Beidou High Accuracy Module der Shenzhen Tiangong Endurance Company (www.skylab.com.cn) und unser Jinhang-Standard KönigshelmDer TYPE-C-Anschluss der Beidou GPS-Antennenverbindungsleitung bietet Kunden Service und die Wirkung ist sehr gut. Sie betreiben derzeit intensive Forschung und Entwicklung der Indoor-Positionierungstechnologie Beidou Positioning BDS + UWB, die Marktaussichten sind sehr gut.