Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Golden Beacon nimmt an der Shenzhen International Electronics Exhibition 2018 teil

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 905

Die dreitägige elexcon 2018 Shenzhen International Electronics Exhibition ist zu Ende. Es handelt sich um eine wichtige Fachveranstaltung in Südchina und um eine Windfahne für die chinesische Elektronikindustrie. Die Ausstellung konzentriert sich auf neue Technologien und Anwendungen in den Bereichen KI, künstliche Intelligenz, Smart Home, Internet der Dinge, intelligente Autos, industrielle intelligente Systeme und neue Energie.

Shenzhen Jinhangbiao Electronics Co., Ltd. nahm an der Veranstaltung teil. Königshelm, gegründet im Jahr 2007, ist ein nationales High-Tech- und Double-Soft-Zertifizierungsunternehmen. Das Unternehmen ist hauptsächlich in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Beidou-Satellitennavigation und Terminalanwendungshardware für das Internet der Dinge tätig und bietet intelligente Systemlösungen für Beidou-Logistikinformationen. Die Ausstellung der Antennen der Beidou-Serie, des Beidou-Moduls und anderer Produkte von Golden Beacon lockte eine große Anzahl von Elektronikherstellern an, die vorbeikamen und sich über die Typen, Verwendungszwecke, Qualität und andere Probleme von Golden Beacon-Antennen und -Modulen beraten ließen. Das von Golden Beacon entwickelte Beidou Logistics Intelligent Information System (www.bds666. Com) hat erstmals die Aufmerksamkeit der Zielkunden auf sich gezogen. Viele Unternehmen haben ihre Absicht zum Ausdruck gebracht, in Zukunft zusammenzuarbeiten und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Die von der Golden Beacon Company eingeführten Produkte der „Kinghelm“-Markenserie werden häufig in den Bereichen Satellitennavigation, Ortungsdienste, Internet der Dinge, Smart City und neue Energiefahrzeuge, Logistikinformationsüberwachung und -abwicklung sowie in anderen Bereichen eingesetzt. Es umfasst hauptsächlich: BDS/GPS-Satellitennavigationsmodul, hochpräzises Positionierungsmodul, unterstützende Antennenserie, OBD, T-Box und andere intelligente Hardware- und Logistikinformatisierungslösungen für Fahrzeuge, die den gesamten Prozess abdecken. Derzeit kooperiert das Unternehmen mit China Heavy Truck, Nanjing Jinlong, BYD und anderen ehemaligen Verladebetrieben sowie der Luft- und Raumfahrtwissenschaft und -industrie.

Jinhangbiao Electronics arbeitet eng mit vielen elektronischen Warenstationen wie Lichuang, Liexin und Yunhan zusammen. Diesmal geht es darum, gemeinsam mit dem Einkaufszentrum Lichuang an der Ausstellung teilzunehmen.

Auch die goldene Navigationselektronik ist sehr fruchtbar und es gibt bis zu 330 Menschen vor Ort, die mit WeChat zusammenarbeiten möchten. Die Zahl der Fans des offiziellen WeChat-Kontos beträgt 650. Dies beweist, dass die Produkte des Golden Navigation Mark Company von mehr Fachleuten anerkannt und von mehr Menschen in Not bevorzugt werden.

Herr Song Shiqiang, General Manager von Golden Beacon, sagte, dass wir uns jetzt auf die Börsennotierung vorbereiten. Diese Ausstellung ist nur der Anfang dafür, dass mehr Menschen uns kennen, erkennen und wiedererkennen. In Zukunft werden wir mehr und bessere Produkte produzieren, um den Kunden und der Gesellschaft etwas zurückzugeben und einen größeren Beitrag für die Sache von Beidou zu leisten. Nächstes Jahr werden wir bessere und reichhaltigere Produkte auf den Elektronikmessen in Shanghai, Hongkong (USA) und München (Deutschland) vorstellen