Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kinghelm bringt spezielle Antenne für die Set-Top-Box für terrestrisches Digitalfernsehen auf den Markt

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 935

Um den internationalen Markt zu erschließen, hat Shenzhen Jinhangbiao Electronics Co., Ltd. (www.bds666. Com) eine Set-Top-Box-Spezialantenne mit großem Gewinn, langer Zuleitung und geringer Signaldämpfung entwickelt, insbesondere für die Eigenschaften schlechter lokaler Verhältnisse Spannungsstabilität, schwaches Satellitensignal und unbequeme Kabelverlegung in Südostasien. Derzeit wurde es in großen Mengen auf die Philippinen, nach Vietnam, Malaysia und in andere Länder Südostasiens verkauft und von den Kunden hoch gelobt!

Neue Produkte entwickelt und produziert von Kinghelm

Das Produktmodell der Marke Kinghelm ist kh-f-tz, die Signalverstärkung beträgt bis zu 5 dB, die Kabellänge beträgt 5 m, das hochwertige RG59-Koaxialkabel aus reinem Kupfer wird verwendet, die Impedanz beträgt 75 Ω, die Verbindung ist gebildet einmalig, hat eine gute Korrosions- und Feuchtigkeitsschutzwirkung und eine lange Lebensdauer.

Von Kinghelm im Einkaufszentrum 1688 verkaufte Produkte

Um die südostasiatischen und internationalen Märkte für die Produkte von Kinghelm zu erschließen, hat Kinghelm außerdem zwei weitere Kabelfernsehantennen entwickelt und produziert, die für europäische und amerikanische HDTV-Standards und amerikanische ASTC-DVB-T-Standards geeignet sind und sich ebenfalls gut verkaufen.

Der goldene Leuchtfeuer-Königshelm befindet sich bei 1Verkauft im Einkaufszentrum 688PRODUKTE

Königshelm Serienprodukte im Golden Beacon Alibaba (https://dgic2010.1688.com/) Ladenverkäufe, Lichuang Mall (www.szlcsc. Com) und AI Siyi (www.iceasy. Com) werden gleichzeitig verkauft. Sie können die Homepage der Website „Golden Beacon Kingelm Cable TV Antenna“ durchsuchen.