Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Goldener Leuchtturm Kinghelm stellt in Huaqiangbei Werbetafeln auf

Goldener Leuchtturm Kinghelm stellt in Huaqiangbei Werbetafeln auf

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 901

Um den Huaqiangbei-Markt intensiv zu kultivieren und die Marke Kinghelm zu durchdringen, hat Shenzhen Jinhangbiao Electronics Co., Ltd. (www.bds666. Com) kürzlich eine Werbetafel in Huaqiangbei aufgestellt. Shenzhen Huaqiangbei, bekannt als „die erste elektronische Straße“, ist auch eine Messe für elektronische Komponenten, die niemals enden wird. Wir haben uns dafür entschieden, das goldene Leuchtfeuer „Kinghelm“ in der Nähe des Ausgangs a der Huaqiang-Straße der U-Bahn-Linie 1 von Shenzhen anzubringen. Hier ist es überfüllt, in der Nähe der Shennan Avenue mit starkem Verkehr und bequemen Transportmöglichkeiten. Daneben befindet sich das Direktgeschäft der Marke Sarkozy Micro Slkor, das prominent und auffällig ist. Wir können den Inhalt der Werbetafel von Golden Beacon (www.bds666. Com) zum ersten Mal für alle sichtbar machen.

Goldene Leuchtfeuer-Königshelm-Werbetafel in Huaqiangbei

Der Inhalt der Golden Beacon-Werbetafel ist „Golden Beacon, der sich seit 14 Jahren auf Antennen, Beidou GPS-Navigations- und Positionierungsantennen, Militärantennen, Beidou B3-Antennen, maßgeschneiderte Nicht-Standard-Antennen, RF-Anschlussplatinen-Endbuchsen-Subverbinder, Automobilantennen usw. konzentriert Automotive Harness“ und es gibt auch die Website unseres Golden Beacon-Unternehmens www.bds666 COM und den Website-QR-Code sowie die Kontaktnummer des leitenden Ingenieurs Tu Gong: 17679054880. Um der Kundenanfrage von Huaqiangbei gerecht zu werden, hat Tu Gong QQ Nummer: 1539983332, um die Kunden von Huaqiangbei besser und schneller bedienen zu können!

Kontaktinformationen des goldenen Navigationszeichens in Huaqiangbei

Dieses Mal hat Golden Beacon Kinghelm Werbetafeln in Huaqiangbei, Shenzhen, aufgestellt. Der Hauptzweck besteht darin, die Marke Golden Beacon Kinghelm und die Forschungs- und Entwicklungsprodukte auf dem Huaqiangbei-Markt besser bekannt zu machen und die GPS-Positionierungsantenne von Beidou, den HF-Koaxialkabel-Signalanschluss, den RJ45-Datenanschluss, die RJ45-Schnittstelle, den Netzwerk-HDMI-Schnittstellenanschluss und den HF-Anschlussadapter zu bewerbenTyp-C-SteckerHDMI-Schnittstelle, Typ-C-Schnittstelle, Pin- und BusanordnungSMAAdapter, FPC-Antenne, FFC-Antennenanschluss, wasserdichter Antennen-HF-Signalübertragungsanschluss, HDMI-Schnittstelle, USB Stecker, Klemmenleitung, Klemmenblock-Klemmenblock, RF-RFID-Tag, Positionierungs- und Navigationsantenne, Kommunikationsantennen-Antennen-Verbindungsleitung, Gummistabantenne, Saugantenne, 433-Antenne, 4G-Antenne, GPS-Modulantenne und andere Produkte. Es kann besser in alle Aspekte der Elektronikindustrie von Huaqiangbei eindringen und die Marke und den Umsatz von Kinghelm auf dem Huaqiangbei-Markt auf ein höheres Niveau heben; Dieses Mal schickte Kingholm einen leitenden Ingenieur und Maler, um einen umfassenden und rücksichtsvollen Service zu bieten und auch den Beidou-GPS-Antennenstecker und die Anpassungsbedürfnisse der Huaqiangbei-Kunden rechtzeitig und genau zu berücksichtigen, in die Zentrale von Kingholm. Die Inbetriebnahme, Forschung und Entwicklung sowie die Anpassung von integrierten externen Antennenanschlüssen und anderen Produkten intelligenter Terminals sowie anderer Produkte, die von Kunden, die nach Huaqiangbei kommen, debuggt werden müssen. Echtzeitinformationen und Muster können schnell an die Fabrik des Golden Navigation Mark Company in Tangxia, Dongguan, übermittelt werden. Die FAE-Ingenieure und das Forschungs- und Entwicklungsteam der Fabrik werden erstmals den nahe gelegenen Mikrowellen-Netzwerkanalysator, die Mikrowellen-Fernfeld-Dunkelkammer und andere Geräte nutzen, um Lösungen für Kunden bereitzustellen.

Inhalt der Golden Beacon Kinghelm-Werbung in Huaqiangbei

Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhaibiao, leitete die Gründung des Unternehmens Jinhaibiao. Nachdem Jinhaibiao Company und Kingelm (www.bds666. Com) größer und stärker geworden waren, widmete er daher Huaqiangbei immer seine Aufmerksamkeit, studierte Huaqiangbei, schrieb eine große Anzahl von Artikeln, um das traditionelle Huaqiangbei-Geschäftsmodell zu analysieren, und dachte und erforschte die Entwicklung , Wohlstand und Transformation von Huaqiangbei. Um Vorschläge und Vorschläge zur Reinigung und Standardisierung des Geschäftsumfelds von Huaqiangbei zu machen, machen Sie eine laute Stimme, verbreiten und loben Sie die Basisunternehmerkultur des Mutes der Vermieterin von Huaqiangbei, zu kämpfen und niemals zu sterben, und hoffen Sie, dass Huaqiangbei wird zur Goldkarte der großen Errungenschaften der Reform und Öffnung in Shenzhen werden. Huaqiangbei ist nicht nur das Huaqiangbei der in Huaqiangbei kämpfenden Vermieterin, sondern auch das Huaqiangbei des Bezirks Futian. Huaqiangbei in Shenzhen ist auch Huaqiangbei in Guangdong, dem Pionier und Wahrzeichen der Reform und Öffnung Chinas.

„Beidou-Experte „Goldenes Navigationsfeuer“, geschrieben von Herrn Song Shiqiang, einschließlich Beidou-Satellit, Beidou-Positionierung und -Navigation sowie Beidou-Antenne HF-Übertragungsanschluss《Hua Qiangbei, ich kann dich nicht vergessen》„Jin Hangbiao Kinghelm Song Shiqiang spricht über Beidou BDS (auf und ab)“, „das erste in Shenzhen seit acht Jahren“, „Jin Hangbiao Song Shiqiang spricht über Beidou bds666“, „Bei Dou yo yo bds666, jetzt 500 Millionen Nutzer.“ 2025 oder 7 Milliarden Menschen profitieren! Jin Hangbiao beschreibt den Anwendungsbereich von Beidou.“ 《Ist es so schrecklich, dass die globale Kette der Elektronikindustrie von China abgekoppelt ist?„Dinge über den elektronischen Kreis von Huaqiangbei“, „Wohin geht Huaqiangbei“, „Leid und Ruhm: der Weg zur Lokalisierung integrierter Schaltkreise (Teil I)“, „Leid und Ruhm: der Weg zur Lokalisierung integrierter Schaltkreise (Teil II)“, „Der Beidou-Kriegs-GPS-China-Chip hat die Kontrolle!“ Eine Reihe von Artikeln, wie der Transformationsweg der Huaqiangbei-Händler (oben, in der Mitte und unten) und der Weg zur Linderung und Entwicklung von Schwierigkeiten bei Elektronikunternehmen in Huaqiangbei (oben, in der Mitte und unten), wurden von Elektronikbegeisterten, bekannt aus Shenzhen, veröffentlicht Medien Shenzhen Dream, Gelonghui und Africa Network, Huaqiang Electronic Network, Wissenschafts- und Technologiekolumne des Xilan Network, Shenzhen Business Daily, Shenzhen Special Zone Zeitung, Siliziumkarbid-Experten, Electronic Circle Es wird von Medien wie dem Beschaffungskreis Nr. nachgedruckt. 1 Xinwen Road, Xinwen Station und wir Medien, und auch in der Kolumne auf der offiziellen Website der Golden Navigation Mark Company veröffentlichthttp://www.bds666.com/page19, der Reaktionseffekt ist sehr gut!

Jinhangbiao im HF-Labor der Fabrik Dongguan Tangxia

Kingholm bietet seinen Kunden RJ45-RJ45-Netzwerke, Netzwerkschnittstellenanschlüsse, HF-Anschlussadapter und KoaxialkabelanschlüsseTyp-C-SteckerHDMI-Schnittstelle, Typ-C-Schnittstelle, Pin- und BusanordnungSMA, FPC-Antenne, FFC-Antennenanschluss, wasserdichter Antennensignalübertragungsanschluss, HDMI-Schnittstelle, USB Stecker, Anschlussleitung, Anschlussblock, Anschlussblock, RF-RFID-Tag, GPS-Positionierungs- und Navigationsantenne, Kommunikationsantennen-Antennenverbindungsleitung, Gummistabantenne, Saugantenne, 433-Antenne, 2.4g5g-Antenne, GPS-Modulantenne usw. Sie wird häufig in der Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, Militärindustrie, Instrumentierung, Sicherheit, Medizin und anderen Branchen eingesetzt.

Wenn Sie relevante Bedürfnisse haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Tu, den Verantwortlichen von Jinhangbiao Huaqiangbei, Tel.: 17679054880, QQ: 1539983332.