Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Anwendung von Kinghelm-Produkten in „Neuer Infrastruktur“

Anwendung von Kinghelm-Produkten in „Neuer Infrastruktur“

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 972

„Neue Infrastruktur“ ist kein neues Konzept. Bereits auf der Zentralen Wirtschaftsarbeitskonferenz Ende 2018 wurde der „Aufbau neuer Infrastrukturen“ wie 5G, künstliche Intelligenz, Big Data Center und industrielles Internet definiert. Auf der ersten Exekutivsitzung des Staatsrates wurde eine neue Unterstützung für Infrastrukturinvestitionen beschlossen Richtlinien wie Informationsnetzwerk am 3. Januar 2020. Und der Fortschritt wird nach der COVID-19-Epidemie beschleunigt, um die Marktnachfrage zu befriedigen, die von Kinghhelm (www.bds666.com) Co. entwickelten und produzierten Produkte. Ltd. gemäß „Neue Infrastruktur“ sind jetzt zum Verkauf.

QQ 图片 20220506144501.png

Königshelm Saugantenne KH1NB(2.4-4G)C1100-03-A3

Bau der 5G-Basisstation:

Der Ausbau von 5G wird das Wachstum der Hardwarenachfrage wie Basisstationen und Terminals vorantreiben, und technologische Veränderungen werden auch neue Marktchancen mit sich bringen. Komponenten wie Antennen, Leiterplatten, HF-Frontends, elektromagnetische Abschirmungen und andere verwandte Unternehmen in der Industriekette werden neue Wachstumsimpulse erhalten. Saugnapf-Antennenserie, entwickelt und produziert von Königshelm: KH1NB(2.4-4G)C1100-03-A3, KH1NB(2.4-4G)C3140-03-A3 und Klebestiftantennenserien: KH-(2400)-K503-JB, KH-4G-SMA-J-157 haben wurde in den Plänen von Huawei und ZTE häufig verwendet. Der HF-Koaxialstecker wurde von entwickelt und hergestellt Königshelm, gehört zu den ultrakleinen oberflächenmontierbaren Koaxialsteckverbindern, die eine Standard-Steckhöhe von 1.9 mm, 2.3 mm oder 2.4 mm haben. Es wird häufig in Mobiltelefonen, drahtlosen Kommunikationsgeräten, elektronischen Messgeräten, Beidou-GPS-Terminalprodukten und Antennenverbindungsleitungen sowie drahtlosen lokalen Netzwerken verwendet. Bluetooth Geräte und alle Anwendungen, die die Verwendung kleiner Koaxialstecker für die Hochfrequenzübertragung erfordern.

QQ 图片 20220506144744.png

Königshelm Platinenklemmensockel KH-SMA-K513-13G

Großes Rechenzentrum:

Big Data wird zunehmend in der intelligenten Fertigung eingesetzt. Beispielsweise können in Produktionslinien eingesetzte RFID-Tags nicht nur die Arbeitseffizienz verbessern und die Genauigkeit erhöhen, sondern auch Kosten sparen. Die RFID-Tags KH-RFID-23-BQ, KH-RFID-20-BQ und andere Modelle wurden von entwickelt und produziert Königshelm eignen sich für Anwendungsbereiche wie Lagerort von Inventargegenständen, Regalort, Kleidungs- und Hüteortung, Buchortung und Aktenortung. Big Data ist nicht nur für Unternehmen und Regierungen von Bedeutung, sondern auch für jeden von uns, beispielsweise durch die Nutzung von Daten, die von tragbaren Geräten wie Smartwatches oder Smart-Armbändern erfasst werden. Chip-Keramikantenne KH8010, entwickelt und hergestellt von Königshelm kann in tragbaren Geräten wie Smartwatches verwendet werden.

QQ 图片 20220506145824.png

RFID-Tag von Königshelm KH-RFID-23-BQ

Künstliche Intelligenz:

Der künstlichen Intelligenz wird im Computerbereich immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Es wurde in den Bereichen Roboter, intelligente Sicherheit, wirtschaftliche und politische Entscheidungsfindung, Steuerungssysteme und Simulationssysteme eingesetzt. Die 2.4G-5db-Antennenmodelle wurden von entwickelt und hergestellt Königshelm sind KHB-FC-015 und KH1NB(2.4-4G)C3140-03-A3, die auf dem Sicherheitsmarkt weit verbreitet sind. Es wurde häufig in den Plänen von Changhong, Haier, Hikvision, Auspicious Tengda und Tongle Security Company eingesetzt.

QQ 图片 20220506145928.png

Königshelm Chip-Keramikantenne KH8010

Darüber hinaus gibt es auch eine Reihe von Bauvorhaben, darunter industrielles Internet, Ladesäulen für neue Energiefahrzeuge, UHV, Intercity-Hochgeschwindigkeitsbahn und Intercity-Schienenverkehr, die den Kern dieser Wachstumsrunde bilden.