Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Jinhangbiao Elektronik-Song Shiqiangs neun Fragen und neun Antworten an Beidou (4)

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 936

Interviewpartner: Golden Airlines Song Song Shiqiang General Manager

Herr Song Shiqiang und Shenzhen Jinhang Standard Electronics kämpfen im Beidou GPS-Antenne HF-Steckverbinderindustrie seit mehr als zehn Jahren“,Königshelm„Marke in der Beidou-Navigations-Radiofrequenz-Mikrowellenindustrie 哟 Propogener Name und Einfluss, Jinhang-Standard-KH-Serie Beidou-Produkte gelten für Automobilelektronik, militärische Navigationspositionierungsantenne langwellig, Mikrowellen-HF-Kabelindustrie hat eine Sichtbarkeit und einen Einfluss. Der „Beidou-Experte“ Der öffentliche Jinhang-Vermarkter fördert energisch die Förderung von Beidou Copp und den Menschen und Dingen von Beidou, die Entwicklung des Beidou-Geschäfts, aber nicht nur das Beidou-Geschäft, sondern es tut es auch. Der Jinhang-Standard ist ein Unternehmen, das sich weiterentwickelt aus Huaqiang Nord. Herr Song Shiqiang hat über die Entwicklung von Huaqiang Nord nachgedacht und eine große Anzahl von Artikeln in Huaqiang Nord geschrieben, laut über das Geschäftsumfeld von Huaqiang Nord nachgedacht und gehofft, dass Huaqiang Nord Shenzhen wird. Eine schöne Visitenkarte, die a zeigt wohlhabender Vertreter und Reform und Öffnung.

Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhang Standard (Mitte), wirbt für Beidou im Hörsaal der Huaqiang North University

Interviewmedien: Zeitschrift „No. 1 Coveng Road“, Ai Yi (www.iceasy.com), Schwerpunkt auf Berichterstattung über Halbleiterchipindustrie, Vorfälle und Produkte.

Jinhang Shi Song Shiqiang Nine fragt 9 Antwort 4:

Sie sind seit vielen Jahren in der Beidou-Branche tätig und die jährliche Gebühr liegt in der ersten Reihe des Marktes. Was ist Ihrer Meinung nach die Beidou-Industrie in Form inländischer und ausländischer Formen?

Beidou BDS frisst nach und nach den GPS-Markt in China auf, und GPS hat in China eine absolute Monopolstellung. In den letzten Jahren, mit der Entwicklung inländischer elektronischer Komponenten und der allmählichen Reife der Ökologie von Beidou BDS, hat der inländische Navigationspositionierungsmarkt mehr als der US-amerikanische GPS-Trend, und das ausländische russische Gronas europäische Galileo liegt weit zurück, Indien und Japan Der Navigationssatellit Das System kann nicht erstellt werden.

Inländische Produkte Beidou's Chip und Modul und andere Produkte, in den Bereichen Integration, Stromverbrauch, Positionierungsgenauigkeit und Kostenleistung. Die Industriekette von Beidou BDS ist relativ lang und die inländische Industriekette ist ausgereift, angefangen bei Beidous HF-Chip, Basisbandchip, Beidou-Antenne, Beidou-Board, Navigationspositionierungsmodul, hochpräzisem RTK-Modul und Beidous intelligentem Terminal usw. Die Der Markt wird immer besser.

Königshelm Golden Standard Factory ordentlich standardisiertes Fabrikbüro

Da die Entwicklungsaussichten des Beidou-Marktes sehr gut sind, herrscht auf dem Inlandsmarkt Wettbewerb. Der harte Wettbewerb wird die Reifung der Beidou-BDS-Technologie weiter vorantreiben, und die Anwendungstechnologie reift schneller auf dem Markt. Beidou-BDS hat bereits Militärtechnologie übersetzt und verbreitet, was die Entwicklung der zivilen Entwicklung vorantreiben wird. Die Entwicklung der zivilen Technologie kann auch in die Militärtechnologie integriert werden. Dies ist ein guter Weg, um den Zeitplan für die gegenseitige Optimierung, die „militärische und zivile Integration“, zu fördern. Jinhang Standard Company und die Tsinghua University Xiamen University haben gemeinsam den Jinhang-Standard entwickelt und angewendet.Königshelm„Die Signalverarbeitungstechnologie des flexiblen Beidou Hairy Lock-Sensors KH-2808 erhielt eine einmalige Auszeichnung für die militärische und zivile Integrationsgruppe der Zentralkommission für Wissenschaft und Technologie der [敏感词] Kommission.

Königshelm gewann den Single Award der National Defense Technology, Science and Technology Commission, der Central [敏感词] Commission

Auf dem internationalen Markt für Navigationspositionierung ist der Marktanteil von GPS relativ groß. In den Köpfen der einfachen Leute ist GPS im Grunde genommen eine gute Sache, und vor vielen Jahren wurde GPS in den USA auch in den USA als Verbündeter, Militär- und Spezialindustrie von GPS dominiert. Mit der Verbesserung der Reife und der umfassenden nationalen Stärke des Beidou-BDS-Systems meines Landes gibt es in China immer noch einen großen Markt, um die Reife der Beidou-Technologie und -Produkte zu fördern. Mit der Entwicklung von „den ganzen Weg“ wird sich Chinas Beidou mit der Zeit zu einem erstklassigen Beidou entwickeln, das Beidou der Welt kann 7 Milliarden Menschen in allen Positionen auf der Welt Dienstleistungen erbringen.

Königshelm Fabrik Beidou GPS-Antennenverbindungslinie Produktanzeigewand

Die Gold Airlines State Company (www.bds666.com) plant die Einrichtung einer Vertriebsabteilung für Beidou-GPS-Antennenkabel im Ausland, die "Königshelm"Marke Beidou GPS-Antennenanschlussleitung Anschlussplatine Endsitz und andere Produkte für ausländische Märkte, begrüßen alle Wir empfehlen, dass Talente uns helfen, Produkte zu verkaufen. Jinhang Standard Königshelm wurde in den ersten Jahren der Forschung und Entwicklung von Produkten begraben, um sich mit dem Produktionsmanagementsystem und der Produktstandardisierung zu befassen. Das Antennenanschlusskabel ist ein Produkt des Mangels an deutschen Tianbao TETCETOR Molax Guangyi Foxconn. Mit ihnen zeichnet sich unser Jinhang durch Preisvorteile, guten Service, Schnelligkeit und Vorteile aus, sodass ausländische Märkte allmählich zum Wachstumspunkt von Gold Airlines werden.

Königshelm verkauft neue Produkte wie Typ-C-Anschluss, HDMi-Master usw.

Generell wird die Kluft zwischen Beidou und GPS immer kleiner. Immerhin, die Knospen, BDS, schließlich enthielt der amerikanische GPS-Markt ein Jahr, in dem eine Zertifizierung erforderlich ist, wie z. B. die Automobilelektronik-Hochpräzisionsindustrie, wir haben mehr als einen Prozess, aber die Zeit wird nicht zu lang sein, wir Bengwou Die Kollegen in der BDS-Branche müssen Vertrauen haben! Weitere Informationen zu Beidou GPS finden Sie unter der öffentlichen WeChat-Nummer „Beidou Expert“!