Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Beidou Antenna RF Connector Products von Kinghelm Company führt Benchmarking-Verkäufe durch

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 1431

Im Entwicklungsprozess, Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd war lernen management /mMarketing/corporieren cKultur lverdienen service für   bekannt bEnchmarking und aerweitert eUnternehmens und pProdukts in der Industrie, wie z TE-Konnektivitätsstecker, HRS-Stecker, HF-Platinenstecker, Molex-Stecker, Amphenol HF-Stecker, tja-c Stecker , Antennenkabel mit HF-Koaxialstecker of CJT Connektor, ECT-Board Ende Verbinder, Foxconn Line-to-Board und Line-to-Line-Stecker, JST-Stecker, XKB-Anschluss, UMax-Anschluss usw., KönigUlme (www.bds666.com) hofft, es zu seinKommen Sie zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmen Anpassung Steckverbinderindustrie of Beidou GPS-Antennenanschlusss, um "Königshelm"a berühmt Marke in der Branche, entwickeln und produzieren Sie mehr und wettbewerbsfähigere Produkte und bieten Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen!

Königshelm Ipex-Board-Anschluss, Beidou gps Antenne, HF-Anschlussklemme

Einige neue Produkte sowie Verbindungsstück, Verbindungsleitung, FahrzeugkabelbaumBeidou-Antenne in Militärqualität, FPC-Antenne, Typ C Steckverbinder werden von entwickelt Königshelm Unternehmen mit der Marke von "Königshelm"  in den letzten Jahren. Steckverbinder sind ein unverzichtbarer Bestandteil elektronischer Geräte und haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Beispielsweise gibt es interne Anschlüsse für IT-Hosts, externe Anschlüsse für Hosts (I/O), Anschlüsse für Geräte und Anschlüsse für Mobiltelefone; Privatkunden Waren Steckverbinder, Industriesteckverbinder, Automobilsteckverbinder, neue Energiesteckverbinder usw. Es gibt verschiedene Arten und Strukturen von Steckverbindern, und je nach Produkt, Ziel, Frequenz, Ausgangsleistung, Anwendungsszenario usw. werden unterschiedliche Steckverbinder konfiguriert. Beispielsweise unterscheiden sich der Anschluss für Stadionscheinwerfer, der Anschluss für Festplattenlaufwerke und der Anschluss zum Abfeuern von Raketen erheblich. Die Verwendung von Steckverbindern zeichnet sich dadurch aus, dass sie die Effizienz der Massenproduktion verbessern, den Montageprozess vereinfachen, die Kosten für Arbeitskräfte und Produktionswerkzeuge senken, fehlerhafte Teile schnell ersetzen und Ingenieure flexibler machen, wenn sie Komponenten entwerfen, integrieren und zur Bildung von Systemen verwenden. Umfang und Umfang der Nutzung werden immer größer.

Königshelm HF-Stecker khb 250(rg316)-mmcx (w)-sma (sf)

TE Connectivity (NYSE: TEL) ist ein globales UnternehmenEs hieß früher Tyco Electronics, Hauptsitz in der Schweiz.

TE Connectivity Designs und Herstelleres mErz als 500,000 Produkte, Die Verbinden und schützen Sie den Strom- und Datenfluss in verschiedenen Produkten, die wir täglich verwenden. Fast 100,000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt arbeiten mit Kunden aus allen Gesellschaftsschichten zusammen. Von Unterhaltungselektronik, Elektrizität und medizinischer Versorgung bis hin zu Automobilen, Luft- und Raumfahrt und Kommunikationsnetzwerken nutzen wir intelligentere, schnellere und bessere Technologien, um unseren Produkten mehr Möglichkeiten zu bieten.

TE Connectivity trat 1989 in China ein, eröffnete seine erste Fabrik in Shanghai, beschäftigte mehr als 20,000 Mitarbeiter in China, richtete 16 Produktionsstandorte ein und erbrachte Dienstleistungen für Kunden über Vertriebsbüros in 14 Städten im ganzen Land.

Leidenschaftlich bOsses und Inhaberin in Huaqiangbei

JST (JST Connector) wurde 1957 gegründet und ist das erste Produktionsunternehmen in Japan, das lötfreie Anschlüsse herstellt und verkauft. Der Hauptsitz befindet sich in Osaka, Japan.

Aufgrund der hervorragenden Qualität und kontinuierlichen Innovation der JST-Steckverbinder zählen JST-Steckverbinder stets zu den Besten auf dem Markt. JST-Steckverbinder entwickeln sich in der Steckverbindertechnologie ständig weiter und die Produkte werden ständig bereichert, wobei viele elektronische Bereiche einbezogen werden. Einige Produkte sind technologisch führend und haben mit einem globalen Produktions-, F&E- und Servicenetzwerk stets die Top-Ten-Position der Welt behauptet. Reich an Produkten, die viele elektronische Bereiche umfassen, sind einige Produkte technologisch führend und haben mit einem globalen Produktions-, F&E- und Servicenetzwerk stets die Top-Ten-Position der Welt behauptet. Gründung eines Produktfertigungszentrums in Shanghai, China

Königshelm khb60 (rg316) (sf)-sma-sma (sf)

Jedes Produkt von JST (JST Connector) wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen; Aufgrund seiner schnellen Reaktion auf den Markt verfügt das Unternehmen nun über ein globales Netzwerk aus Produktion, Forschung und Entwicklung sowie Service, das Europa, Nordamerika und den asiatisch-pazifischen Raum abdeckt.

CJT (CJT Connector) ist ein professioneller Hersteller elektronischer Steckverbinder, der Formenentwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Die vom Unternehmen hergestellten Steckverbinder sind mit mehr als 200,000 kompatiblen Modellen mit importierten Marken aus Europa, Amerika und Japan kompatibel. CJT (CJT Connector) wird häufig in der Automobilelektronik, Automobilbeleuchtung, Haushaltsgeräten, Smart Homes, Drohnen und anderer Unterhaltungselektronik sowie modernen Bürogeräten eingesetzt. Vom Produktdesign und der Produktentwicklung über das Präzisions-Hochgeschwindigkeitsstanzen bis zum Präzisions-Kunststoffspritzguss und dann bis zur automatischen Montage der Produkte implementieren sie alle eine Produktion aus einer Hand.

Die UMaxconn Connector Corporation mit Sitz in Taipeh wurde 1993 gegründet. Sie ist ein Hersteller elektronischer Steckverbinder mit mehr als 20 Jahren technischer Erfahrung. ISA 98PIN SLOT und PCI SLOT entwickelten in der Anfangsphase der Produkte nach und nach verschiedene Steckverbinder und spezielle kundenspezifische Produkte, wie PCI-E, FPC, M2 und Stromkabel.

Seit 2006 hat UMaxconn Connector seine erste Fabrik in Shenzhen, China, errichtet und sich zu einem professionellen Team für die Herstellung elektronischer Steckverbinder mit mehr als 200 Mitarbeitern entwickelt, das vertikal integrierte und perfekte Produkte herstellt.

Königshelm Nicht standardmäßiger kundenspezifischer HF-Anschluss khb280-(rg316)-mmc (w)-sma (sf)

XKB Technology ist Chinas führender Dienstleister für Standard- und kundenspezifische Verbindungskomponenten. XKB Connector besitzt derzeit eine Reihe unabhängiger geistiger Eigentumsrechte führender internationaler Konkurrenten und seine Produkte werden häufig in den Bereichen Mobil, drahtlose Kommunikation, Computer und Peripheriegeräte, Industrie, Medizin, Mode, Lebenselektronik, Automatisierung, Instrumentierung, Unterhaltungselektronik usw. eingesetzt.

XKB Connector kann auf eine mehr als 20-jährige Erfolgsgeschichte bei der Bereitstellung hochwertiger Steckverbinderlösungen zurückblicken. Alle Produkte sind einfach zu entwerfen und zu importieren und bieten umfassende Ressourcenunterstützung, wie 3D-Modelle, PCB-Pakete, Produktzeichnungen und Spezifikationen. Chinesische Fabriken haben ISO9001 erhalten2008, ISO14001- und OHSHA18000-Zertifizierung

Von den oben genannten Steckverbinderherstellern und -produkten zu lernen, wird die gesunde Entwicklung von „fördern“Königshelm" Marke von Königshelm Unternehmen und die schnelle Marktdurchdringung der Produkte! Königshelm Ich werde in Zukunft von fortschrittlicheren Unternehmen der Branche lernen!

"Königshelm" Markenstecker und andere Steckverbinder of Königshelm Unternehmen sind mit dem Kfz-Kabelbaum verbunden, Beidou-Antenne in Militärqualität, FPC-Antenne, Typ C Steckverbinder und andere Produkte, die klein, hochdicht, leicht, stabil im Kontaktwiderstand, selbstverlöschend in der Isolierung, wasserdicht und antielektromagnetische Strahlung sind. Je nach Kundenwunsch können wir auch feuerfeste und nicht standardmäßige Sonderformprodukte anpassen und auch Produkte in Militärqualität entsprechend dem jeweiligen Spezialumfang anbieten, wie z. B. 96-Stunden-Salzsprühtest, Silberbürsten und andere Verfahren. Königshelm Steckverbinderprodukte unterliegen einem breiten Temperatur- und Verwendungsbereich, und die Haltbarkeit langlebiger Maschinen wurde von Automobilprodukten getestet. Bequeme Installation, einfache Kabelbaummontage und einfache Wartung, gute niedrige Eingriffskraft und Widerstand gegen mehrfache Steck- und Stecktrennungen.

KönigshelmDer nicht standardmäßige kundenspezifische HF-Anschluss khb200-(rg316)-mmcx-mmcx (in)

KönigshelmDie Produkte werden von Agenten mit Vertriebskanälen in verkauft und gewartet Huaqiangbei. Huaqiangbei ist ein großer Markt mit dem größten Transaktionsvolumen elektronischer Komponenten und den umfassendsten Hardware-Einrichtungen der Welt und der Inbegriff des chinesischen Verbrauchermarktes. Königshelm (www.bds666.com) ist ein Unternehmen, das sich weiterentwickelt hat in Huaqiangbei. Herr Song Shiqiang, General Manager von Königshelm, hat stark Emotion für "Huaqiangbei". Die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht Huaqiangbei, dankbar für Huaqiangbei, publizieren Huaqiangbeiund fordert die Entwicklung und Transformation von Huaqiangbei. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich eine Rückmeldung geben Huaqiangbei. Ich hoffe, Sie haben Zeit für einen Besuch Huaqiangbei, sehen Sie seine elektronischen Komponenten und die neuesten trendigen Elektroprodukte, sehen Sie seine geschäftigen Menschen und seine Logistik, sehen Sie den Fleiß und den Kampfgeist seiner Leute, sehen Sie seine Ökologie und den Wandel mit der Zeit und sehen Sie seinen fleißigen Chef und seine Verkäufer und Gebrauchtwaren Eigentümer, damit Sie volles Vertrauen in unser enormes Markt- und Verbrauchspotenzial in China haben! Königshelm's antenne stecker und andere produkte, sowie MOSFET, Siliziumkarbid Feldeffektröhre und andere Stromgeräte von Slkor (www.slkormicro.com), verkaufen sich gut Huaqiangbeiwas wird den Kunden mehr Mehrwert bieten und Gesellschaft.