Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Golden Beacon Electronics Song Shiqiang Beidou neun Fragen und neun Antworten (9)

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 979

Interviewpartner: Golden Airlines Song Song Shiqiang General Manager

Herr Song Shiqiang und Shenzhen Jinhang Standard Electronics kämpfen im Beidou GPS-Antenne HF-Steckverbinderindustrie seit mehr als zehn Jahren“,Königshelm"Die Marke Beidou ist in der Branche der Navigations-Hochfrequenzübertragungssteckverbinder bekannt. Die Beidou-Produkte der Jinhang Standard KH-Serie werden in der Automobilelektronik eingesetzt. Die Branche der Navigationspositionierungsantennen mit langer Wellenlänge und Mikrowellen-HF-Kabel hat großen Einfluss und einen guten Ruf. Der öffentliche Account „Beidou Expert“ für Jinhang-Vermarkter fördert energisch die Förderung von Beidou Copp und die Menschen und Dinge von Beidou sowie die Entwicklung des Beidou-Geschäfts. Dies ist nicht nur ein Grund für das Beidou-Geschäft, sondern auch eine Lebensader. Jinhang Standard (www.bds666.com) ist ein Unternehmen, das in Huaqiang North gegründet wurde. Song Shiqiang hat über die Entwicklung und Erforschung von Huaqiang North nachgedacht und viele Artikel für Huaqiang North geschrieben. Huaqiang North ist zu einer Plattform für Wohlstand und Reformen und Öffnung geworden. Herr Song Shiqiang fördert auch aktiv die wirtschaftliche Entwicklung und Reform und Öffnung von Shenzhen und veröffentlicht viele Forschungsartikel in maßgeblichen Medien, die neue Ideen für die wirtschaftliche Entwicklung und Reform von Shenzhen liefern. Innovationen.

Herr Song Shiqiang, General Manager, Golden Airlines, Unternehmertum in China

Interview-Medien: No. 1 Coveng Road ist das Medium von Ai Yi (www.iceasy.com), das sich auf die Charaktere, Ereignisse und Produkte der Halbleiterchip-Industrie konzentriert. Nachfolgende Inhalte werden im Magazin „China Electronic Business“ veröffentlicht

Jinhang Shi Song Shiqiang über Beidou Nine fragt 9 Antworten (Neun):

Welche Rolle werde ich im zukünftigen Jinhang-Standard in der Beidou-Industriekette spielen?

Die Satellitennavigations- und Ortungsdienstbranche meines Landes hat sich sehr schnell entwickelt. Laut dem „White Paper, China Satellite Navigation and Location Service Industry Development“ hat die Satellitennavigations- und Ortungsdienstbranche meines Landes im Jahr 2020 ein Volumen von 403.3 Milliarden Yuan erreicht, was einem Anstieg von etwa 16.9 mehr als 2019 entspricht. %, Prognose bis 2025, wird direkt eine Größe von 5-1 Milliarde / Jahr bilden, die Gesamtmarktgröße, mit dem Gesamtproduktionswert von 8,000-100 Milliarden Yuan. Unter der guten Situation der Beidou-Industrie werden wir einen goldenen Standard haben (www.bds666.com) und diese tausend Jahre alten Chancen nutzen müssen.

Die Beidou-Industriekette ist hauptsächlich in die drei wichtigsten Glieder der Upstream-Infrastruktur, das Midstream-Beidou-Intelligent-Terminal und den Downstream-Betriebsdienst unterteilt. Die Upstream-Infrastruktur besteht hauptsächlich aus Chips, Platinen, Antennen usw. Unser Jinhang-Standard überträgt diesen Artikel über die Entwicklung der Beidou-Antennenanschlüsse vor der Beidou-Industriekette. Die Karte wurde von Trimble, Novatel und Javas usw. übernommen, und nun haben inländische Hersteller den Status des Technologiemonopols durchbrochen, indem sie nach und nach den Markt eroberten, und das mittelfristige GPS-Terminal zur intelligenten Navigationspositionierung sowie Sportgesundheit und andere Funktionen Marktaussichten. Auch die Entwicklung der nachgelagerten geografischen und standortbezogenen Betriebsdienste ist sehr gut.

Die berühmte Kalligraphiefamilie Chen Yongyi ist die Jinhang-Standard-KINGHELM-Inschrift „Golden Airlines Guide Beidou“.

Jinhang Standard ist in seiner Produkt- und Marktpositionierung sehr klar. In Bezug auf die spezielle hochpräzise Antenne für das militärische Beidou basiert Jinhang Standard auf der Huaxin-Antenne; bei der Anpassung der militärischen Anti-Interferenz-Anschlussklemmenverbindungen wird das Lernen der Laterner-Anschlüsse berücksichtigt; in Bezug auf die zivile Beidou-GPS-Antenne ist Jiaxing Jiali Antenna Company Teil der Beidou Group of the Market Company; "Königshelm„Neu entwickelter RF-Board-Terminal-TYPE-C-Anschluss und andere Produkte, TETCE-Anschluss und Molaique Schwan und andere in- und ausländische Gegenstücke.

Jinhang Standard KINGHELM RF-Board-Terminal Keramik-CHIP Beidou-Antenne GPS-Antenne Modellreihe

Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Jinhang Standard besteht aus drei Doktoren, 18 Master-Abschlüssen, professionellen Beidou-GPS-Navigations- und Mikrowellentechnikern sowie dem Erfindungspatent und vielen Software-Urheberrechten für Multi-GPS-Beidou-Navigations- und Ortungsprodukte. Jinhang Standard investiert weiterhin in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte und scheut keine Mühen bei der Entwicklung von „Königshelm" Marke.

Jinhang Standard hält in der zukünftigen Beidou-Industriekette an der „autonom steuerbaren“ Forschungs- und Entwicklungsproduktionsroute fest, beherrscht den Kernwert und die Preissetzungsmacht des Produkts und entwickelt gleichzeitig den Jinhang-Standard.Königshelm„Markenentwicklung, Nutzung von Forschung und Entwicklung und Marken-Zweiradantrieb, um sicherzustellen, dass sich der goldene Regler stetig und schnell entwickelt, und um die Vorteile der Beidou-GPS-Antennen-HF-Anschlussindustrie vor der Beidou-Industriekette fest im Griff zu behalten.

Jinhang Standard KINGHELM Marke KH-Serie Typ-C-Stecker weiblich

Nach der Produkt-R & D-Produktion stabilisiert Jinhang Label die GPS-Antenne Markt für HF-Mikrowellenanschlüsse für Beidou-GPS-Antennen für Autos. Wir werden weiterhin intensiv an hochpräzisen Beidou-B3-Navigationsantennen mit speziellem Verbindungskabel für organische Arrays arbeiten. Wir haben verschiedene Typ-C-Anschlüsse, IPEX-, SMA- und andere Hochfrequenz-Anschlussplatten-Endsitze usw. entwickelt und so die Position von Jin Hangguan in der Beidou-Branche weiter gefestigt.

In Bezug auf den Markenaufbau besteht der Jinhang-Standard darin, dass Qualitätsprodukte für sich sprechen.Königshelm"Beidou GPS-Antennenprodukte und unterstützende Produkte haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bieten nicht nur die Beifou GPS-Antenne, sondern auch ein unterstützendes HF-Kabel, einen HF-Anschluss, einen HF-Hochfrequenzplattenanschluss TYPE-C usw., um Kunden HF-Signale zur Übertragung eines Dragon-Dienstes bereitzustellen. Zweitens ist die Königshelm Die Marke ist seit langem online und wird beworben, wobei sie auf den Internet-Marketing-Verkehr achtet. The Hunting Network ist eine bekannte Handelsplattform für elektronische Komponenten, die seit jeher den inländischen Halbleiterersatz unterstützt. Diese Werbeaktivitäten von „Hunting 618“, einschließlich des vollständigen Geschenks, des Ergatterns der großen Tickets, des Rabatts und der Vorzugsstärke, haben eine lange Geschichte. Jinhang-Label Königshelm Sarko Micro Slkor Semiconductor nahm als inländische Alternativmarke an dieser 618-Promotion teil.Herr Song Shiqiang sagte, dass das Hunting Network (www.ichunt.com) ein Jinhang Standard ist Königshelm Sarko Micro Slkor All-Net Marketing Important Ring, Jinhang Standard ist auch in der Mall (www.szlcsc.com), Huaqiang Electronic Network (WWW. HQEW.com), Only Mall, Hard City, Baidu Baidu Love Purchase, Jingdong JD E-Commerce-Plattform, Alibaba 1688, Huaqiu Mall, Collection China New Network und anderen E-Commerce-Plattformen vollständig gestartet und hat beeindruckende Verkaufsergebnisse erzielt. Königshelm ist ein guter Job im CIS-System des Unternehmens und des Produkts, und energisch tun die Förderung von Beidou Soft-Text, nehmen an den verschiedenen Ausstellungen der Beidou GPS-Industrie, verbessern den Einfluss des Unternehmens und Markenruf, lassen Jinhang Standardprodukte und Königshelm Marken haben eine gute Industrieökologie.

Der General Manager von Song Shizhi wird für den elektronischen Kollegen des GPS Salons Huaqiang North ausgezeichnet

Beidou BDS ist ein großes Land, das die Monopolblockade von GPS durchbrechen kann, wodurch wir nicht von Menschen abhängig sind, und es ist ein wichtiger Förderer im zivilen Bereich, der auf der Seite der Volkswirtschaft angewendet werden kann. Wir müssen gutes Beidou fördern und Beidou für den guten Kampf nutzen. Jinhang Standard Electronic Company hat den öffentlichen WeChat-Account „Beidou Expert“ betrieben, um das gute Beidou-System zu fördern, die Geschichte von Beidou, Wissenschaft und Wissen über den guten Kampf zu erzählen und zur Entwicklung von Beidou beizutragen. Um das Beidou-Geschäft für die Macht des Mutterlandes zu entwickeln, um unsere Golden Airlines zu werden, haben alle unsere Jinhang Standard Königshelm Alle Mitarbeiter haben hart gearbeitet und ich hoffe, mit den Beidou-Kollegen zusammenarbeiten zu können!