Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -„Hebe die Segel des Teams, baue das Schiff von Kinghelm“, eine zweitägige Tour zur Teamentwicklung von Kinghelm in Huizhou

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 876

„Hebe die Segel des Teams, baue das Schiff Königshelm", das Ziel von Königshelm ist Bauen Sie eine eiserne Armee auf, die die Schlacht gewinnen kann. Vom 23. bis 24. Juli 2021, Königshelm (www.bds666.com) organisierte eine zweitägige Teamentwicklungsaktivität in Huizhou, um die Kommunikation und Interaktion zwischen den Teams zu verbessern Mitglieds, erfreuen Körper und Geist der Kollegen und stärken den Teamzusammenhalt und die Kampfeffektivität.

Am Morgen des 9. um 23 Uhr   Teammitglieder von Königshelm früh nach Huizhou aufbrechen, den ganzen Weg, Der Reiseleiter erklärte die historischen und humanistischen Geschichten von Huizhou, alle unterhielten sich fröhlich, interagierten miteinander, Der Reiseleiter sprach endlos über Huizhous humanistisches Wissen, alle lachten. Team-Mitglieder Ich kam schnell im Fischrestaurant an und aß authentische lokale Meeresfrüchte. Nach köstlichen Meeresfrüchten begann auch die offizielle Reise.

Jungle Langlauffoto von Königshelm Teamentwicklung

Unser erstes Projekt, Geländefahrzeugerfahrung - Ziel, Dschungel-Cross-Country: Der Litschi-Wald im Camp wird für Wettkämpfe genutzt on Abwechslungsreiches Gelände, mit zwei Personen und einem Auto, 45-Grad-Klettern, 180-Grad-Drift, Schotterstraßen und vielen scharfen 90-Grad-Kurven. Der Wettbewerb gemacht Teammitglieder von Königshelm Erleben Sie das aufregende Vergnügen des Dschungel-Cross-Country und fahren Sie mit voller Kraft die unebenen Bergstraßen des Felskletterns rundherum. In diesem Moment spürte ich, wie sich die Begeisterung und Freude bei allen völlig entfaltete, was auch unsere Teamkultur bestätigte: „Hab einfach Spaß, wenn du spielst, und arbeite hart, wenn du arbeitest“!

Königshelm - Dschungel-Geländefahrzeug-Erlebnis

Nachdem wir den Nervenkitzel des Geländewagens erlebt hatten, fuhren wir weiter zum Kajakfahren aufs Meer, was eine extreme Herausforderung ist, die die Ausdauer auf die Probe stellt und bei den Menschen Spannung auslöst. Das Kajakfahren wird zu zweit durchgeführt und der Spaß am Bootfahren kann erlebt werden, während die Zusammenarbeit der Teammitglieder beim Bootfahren verbessert werden kann. Von Anfang an arbeiten alle unkoordiniert mit stillschweigendem Verständnis zusammen, was den Slogan von widerspiegelt fehlen uns die Worte. Teamentwicklung: „Die Segel des Teams hissen.“, Baue das Schiff von Königshelm"! Ich hoffe, dass dieses große Schiff von Königshelm kann jeden zu Poesie und fernen Orten führen, um seine Träume zu verwirklichen!

Kayaking Erfahrung of Königshelm Unser Team - Bild von Coach Zielführung

Königshelm - Kayaking Erfahrung Gehen zu Wasser

Nachdem Sie die Aufregung des Cross-Country-Fahrens im Dschungel und die extreme Herausforderung des Kajakfahrens erlebt haben oAuf dem Meer endete die erste Tagesreise.

Fischen Auf dem Meer - Gruppenfoto von Königshelm Unser Team am Bord

Um 10 Uhr iAm Morgen des 24. Königshelm Das Team hat eine neue Teamentwicklungsaktivität gestartet - Fishing on dem Meer, und kam wieder einmal in engen Kontakt mit dem Meer. Einsteigen in ein Fischerboot, Angeln oUnter der Anleitung einheimischer Fischer genießen Sie den Brauch auf dem Meers Auf den hundert Inseln nahmen die Kollegen auch persönlich an den Fischereieinsätzen teil und spürten die fröhliche Atmosphäre und die Freude an der Ernte genießen.

Königshelm Team - Fischen auf die Wasser - Meeresfrüchte-Ernte

In den vergangenen zwei Jahren, Königshelm und Slkor haben sich in ihren jeweiligen Branchen rasant entwickelt. Königshelm Die Teamleitung hat sich immer dafür eingesetzt Kombination aus Stretch und Entspannung, positives Unternehmertum und harte Arbeit und gelernt, sich mit Seelenfrieden zu entspannen, damit sich das Team gesund entwickelt. „Hebe die Segel des Teams, baue das Schiff Königshelm", was unser Team hart arbeiten lässt. Unter der Leitung von General Manager Song, we werden wir eine bessere Geschäftsleistung erzielen und unser Endziel so schnell wie möglich zu erreichen.

Gruppenfoto von Königshelm Team