Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Song Shiqiang, General Manager von Golden Beacon, nahm am dritten Tsinghua Alumni Association of Jimicrogrid Semiconductor Summit teil

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 1092

Am 25. und 26. Juni wurde in Haicang, Xiamen, der fünfte Jiwei-Halbleitergipfel offiziell eröffnet. Das Thema des Gipfels lautete: „Herz und Verstand sind gedruckt, Veränderungen haben Kunpeng“. Song Shiqiang, General Manager von Jinhaibiao, und Zheng Zhangbiao, stellvertretender General Manager von Sacaowei, wurden zur Teilnahme am Gipfel eingeladen. Am Abend des 26. wurde auf dem Gipfel feierlich die Alumni-Vereinigung ins Leben gerufen. Die dritte Tsinghua Alumni Association betrat erneut die Bühne. Song Shiqiang, Geschäftsführer von Golden Beacon, nahm an der Aktivität teil.

Das lebhafte Frontoffice des Golden Beacon-Unternehmens Mingtang

Auf diesem Forum hielt Wei Shaojun, Direktor des Instituts für Mikroelektronik der Tsinghua-Universität und Vizepräsident der China Semiconductor Industry Association, einen Themenbericht. Yang Yuxin, CMO von Black Sesame, und Chen Feng, CMO von Ruixin Micro, leiteten den runden Tisch. Die „Wide Neck Band“ unter der Leitung von Li Yanfeng von Galen Electronics spielte auch begeisterte Rockprogramme.

„Wide Necked Band“ Li Yanfeng tritt auf

Professor Wei Shaojun wies darauf hin, dass das Gleichgewicht der globalen Halbleiterlieferkette durch mehrere Faktoren sowie die tiefgreifenden und dauerhaften Auswirkungen der Epidemie gestört wurde und dass die Vereinigten Staaten, Japan und Europa stark investiert haben, um unabhängige und sichere Lieferketten aufzubauen , und die Umstrukturierung der globalen Lieferkette wurde begonnen. In dieser sich verändernden Situation sollte die chinesische Halbleiterindustrie angreifen, sich darüber im Klaren sein, dass die Entwicklung der chinesischen Halbleiterindustrie ein langwieriger Krieg sein wird, und stets auf der Grundlage von Innovationen nach einem Durchbruch streben.

Professor Wei Shaojun, Direktor des Mikroelektronik-Forschungsinstituts der Tsinghua-Universität, hielt eine Rede

Am runden Tisch diskutierte Yang Yuxin, CMO für schwarzen Sesam, wie lange der Mangel an Kernen und Kapazitäten anhalten wird, Zhang Pengfei, Vorsitzender von Broadcom Integrated Circuit (Shanghai) Co., Ltd., Zhao Guoguang, stellvertretender Vorsitzender von Hengxuan Technology, Li Wei, Der Vorsitzende von Shanghai Xinsheng Semiconductor Technology Co., Ltd., Wang Hui, der Vorsitzende von Shengmei Semiconductor Peng Qihuang, Senior Vice President von Siemens EDA und Präsident der Region Asien-Pazifik äußerten wunderbare Ansichten.

Danach führten Chen Feng, CMO von Ruixin Micro, darunter Huang Qing, Geschäftsführer von Huadeng International, Li Quansheng, geschäftsführender Gesellschafter von Datai Capital, und Shen Qiang, Partner von Jiangmen Venture Capital, ausführliche Diskussionen über die Hotspots und Trends bei Halbleiterinvestitionen.

Ruixin Micro CMO Chen Feng, Huadeng International Huang Qing, Zhenghe Island Xue Jun Roundtable

Unter der Leitung von Herrn Song Shiqiang ist Shenzhen Golden Beacon Electronics Co., Ltd. (www.bds666. Com) nach mehreren Jahren sorgfältiger Arbeit ein führendes nationales High-Tech-Unternehmen in der Branche der GPS-Modul-Antennenanschlüsse in Beidou. Die Marke „Kingelm“ erfreut sich im In- und Ausland großer Beliebtheit und Reputation, und die Produktverkäufe sind in China weit vorne. Jinhangbiao bietet seinen Kunden SMA-Klemmensteckverbinder der KH-Serie, SMA-, SMB-, IPEX-Basis-Sub-Steckverbinder, Verbindungskabel für Mikrowellen-HF-Antennen, Tpye-C-Datenübertragungsschnittstellen-Steckverbinder, Reihenbus, Reihen-Pin-Basis-Sub-Steckverbinder, HDMI-Schnittstelle für digitale 3C-Produkte und Datenübertragung VGA-Schnittstelle, NB-IOT-Antenne, Lora-Antenne und andere Produkte.

Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhangbiao Sakiwei

Shenzhen SACO Micro (www.slkormicro. Com) Semiconductor Co., Ltd., investiert von Herrn Song Shiqiang, und Golden Navigation Mark Electronics (www.bds666. Com) haben eine stabile Entwicklungssituation für Zweiradantrieb geschaffen. Kingelm und Slkor unterstützen und fördern sich gegenseitig. Die Marke Slkor entwickelt und vertreibt SL-Serie von Niederspannungs-MOS-Röhren, Hochspannungs-MOS-Röhren, MOS-Feldeffektröhren, CoolMOS, Power-Management-IC, FRD, Chinamos, Hall-Hall-Hall-Komponenten, SCR, IGBT-Einzelröhren, SiC-Siliziumkarbid-SBD Schottky-Dioden, Trioden und andere Produkte. Zu den brandneuen Produkten von Slkor gehören Hall-Hall-Komponenten, LDO, Transientenunterdrückungsdioden für Fernseher, Schottky-Dioden, AC/DC-Energieverwaltungschips, Siliziumkarbid-Schottky-MOS-Röhren und andere Produkte. Die Siliziumkarbid-SiC-Geräte von Sacco Micro werden hauptsächlich im Bereich Energie-Internet eingesetzt. Zu den Anwendungsbranchen gehören Ladesäulen, neue Energiefahrzeuge, Stromerzeugung mit sauberer Energie, Hochleistungsschaltnetzteile und unterbrechungsfreie Stromversorgung sowie bestimmte Anwendungen im Militär- und Luft- und Raumfahrtbereich. MOS-FETs und ESD-Fernseher der Marke Slkor werden häufig in Lithiumbatterie-Schutzplatinen, intelligenten Kehrrobotern und TWS eingesetzt Bluetooth Headset, elektronische Zigarette, Hochleistungs-Außenbeleuchtung und andere Branchen.

Der von jiwei.com in diesem Jahr veranstaltete Halbleitergipfel ist der fünfte. Es ist zu einer Bühne für Gedankenkollisionen und Weisheitsaustausch zwischen Experten und Unternehmern der Halbleiterindustrie sowie zu einer Plattform für die Entdeckung von Möglichkeiten und die Förderung der Zusammenarbeit geworden. Herr Song Shiqiang sagte, dass der Gipfel eine großartige Ernte gebracht habe. Seine Reise nach Xiamen baute nicht nur die Ökologie des Mikrohalbleiterkreises von Sarkozy auf, sondern erweiterte auch seinen Horizont und verstand den Entwicklungstrend globaler Halbleiter vollständig. Es ist von weitreichender Bedeutung für die Entwicklung und das Wachstum der Sarkozy-Mikro-SLOR-Halbleiter mit Golden Beacon-Kingelm-Antenne in der Zukunft und auf dem Weg in die Welt.

Die Marke „Kinghelm“ wurde ursprünglich von der Golden Navigation Mark Company registriert, die sich einer sehr hohen Popularität und Reputation erfreut. Die F&E- und Produktionsserien von Produkten werden häufig in der Satellitennavigation und -ortung und anderen Bereichen eingesetzt. Es umfasst hauptsächlich: RJ45-RJ45-Schnittstelle - Stecker - HF-Stecker - Adapterleitung - Koaxialstecker - Typ-C-Schnittstelle - Typ-C-Pin - Sammelschiene - SMA FPC FFC - wasserdichter Stecker - HDMI-HDMI-Schnittstelle - USB Stecker - Klemme - Klemmenleitung - Klemmenbrett - Klemme - Klemmenleiste - RFID - Positionierungs- und Navigationsantenne - Kommunikationsantenne - Antennenverbindungsleitung - Gummistabantenne - Saugantenne - 433-Antenne - 4G-Antenne - Beidou-Experte - GPS-Antenne Und Direktvertrieb anderer Hersteller – Sie können den Kundendienst gerne online konsultieren oder telefonisch kontaktieren.