Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kingaid Kinghelm ermöglicht es dem Kingdee Cloud KIS-System und dem Lanling OA-System, ein informationsbasiertes digitales Management zu fördern und eine wissensbasierte und intelligente Organisation aufzubauen!

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 942

zweitausendeinundzwanzigJahrachtShenzhen Jinhangbiao Electronics Co., Ltd(www.bds666. com)Wir stellen Kingdee vorKISCloud-System zur Stärkung des Digital-, Informations-, Standard- und Prozessmanagements von Unternehmen. Goldene SchmetterlingswolkeKISDie Einführung des Systems ist für den goldenen Leuchtturm sehr wichtigKönigshelmDatensortierung und standardisiertes Management haben eine wichtige Rolle bei der Förderung der Standardisierung von Arbeitsprozessen gespielt, was für das Management des Unternehmens und die schnelle Arbeitsförderung durch Mitarbeiter mit goldenem Navigationszeichen praktisch ist und die Arbeitseffizienz erheblich verbessert.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmKingdeeKISCloud-Systemschnittstelle

KingdeeKingdeeDas System ist ein altes Markensystem mit 30 Jahren Markterfahrung. Das System wurde durch kontinuierliche Iteration verbessert und ist relativ ausgereift. Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmVerwenden Sie KingdeeKingdeeDas System kostete zu Beginn seiner Implementierung viel Personal und materielle Ressourcen, aber auf lange Sicht ist es von großem Nutzen, eine gute Grundlage für die langfristige Entwicklung des Unternehmens zu legen und eine große Hilfe für die Arbeit zu sein .

KingdeeKingdeeZu Beginn des Systems wurde das gesamte Unternehmen der goldenen Navigationsmarke integriert und kooperierte mit der Erfassung und Sortierung der vom vorherigen Unternehmen erstellten Daten. Die Daten wurden innerhalb weniger Tage sortiert und in das System importiert. Die schnelle Inbetriebnahme des Systems profitiert auch von der großen Aufmerksamkeit, die Herr Song Shiqiang, General Manager, der Informatisierung und Standardisierung des Unternehmens widmet. Arbeitskoordination und -einsatz, Arbeitsanordnung, klare Verantwortlichkeiten gegenüber den Menschen. Die von Kingdee zur Implementierung des Systems entsandten Ingenieure sagten begeistert, dass die Effizienz von Kingdee im Vergleich zur durchschnittlichen Effizienz des Unternehmens, das das System nutzt, ihre übertraf100%Das Golden Beacon-Team ist ein Team mit Kampfeffektivität und Ausführung. Es ist sehr organisiert und logisch und hat das Potenzial, ein großartiges Unternehmen zu werden. Dies ist natürlich auch untrennbar mit der aktiven Mitarbeit der Mitarbeiter des Unternehmens verbunden, insbesondere der Einkaufs- und Lagerleiter des Unternehmens, die oft bis in die Abendstunden Überstunden machen, um die Bestandsdaten schnell zu sortierenelfPunkt, lass KingdeeKingdeeDie Dateneingabezeit des Systems ist viel früher als erwartet, was auch die Zeit für Kingdee in der späteren Phase istKingdeeEs bleibt mehr Zeit für die Fehlerbehebung, Bearbeitung und Optimierung kleinerer Systemprobleme.

Das Lied des General Managers von Golden Beacon ist in KingdeeKISArbeitsschnittstelle des Cloud-Systems

KingdeeKISDas System verfügt über ein komplettes System in der Lieferkette, vom Rohstoffversorgungsmanagement über die Lagerein- und -ausgangsverwaltung, das Verkaufsmanagement und die Finanzdatenverwaltung. Das gesamte System ist für goldene Navigationshilfen geeignetKönigshelmDas Dateninformationsmanagement von hat dem goldenen Navigationszeichen sehr geholfenKönigshelm(www.bds666. com)Die Gewinnung externer Investitionen in die Zukunft kann eine sehr klare Datenbasis liefern und einen goldenen Leuchtturm für die Zukunft darstellenKönigshelmDie Auflistung von hat einen weiteren Sprung nach vorne gemacht.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmWerbekarte einiger Produkte

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmIn den letzten Jahren hat es sich sehr schnell entwickelt und die Online-Werbung ist sehr umfangreich, darunter Baidu, Baidu Love Purchase, Lichuang Mall, Huaqiu Mall, lexin.com und tmalleintausendsechshundertachtundachtzigUnd auch andere bekannte Online-Plattformen stehen in voller Blüte und das goldene LeuchtfeuerKönigshelmDie Hauptprodukte des Unternehmens sind:RJ45-RJ45Netzwerk, Netzwerkschnittstellenstecker, HF-Stecker, Adapter, KoaxialkabelsteckerTyp CAnschluss,hdmiSchnittstelleTyp CSchnittstelle, Nadel und SammelschieneSMA,fpc,FFCAntennenstecker, wasserdichter Stecker für die AntennensignalübertragunghdmiSchnittstelleUSBStecker, Anschlussleitung, Anschlussplatine, Anschlussblock, RFrfidTag, Positionierungsnavigationsantenne, Kommunikationsantenne, Antennenverbindungsdraht, Gummistabantenne, SaugantennevierhundertdreiunddreißigAntenne4GAntenne,GPS- Ortung Modulantenne usw. Es wird häufig in der Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, Militärindustrie, Instrumentierung, Sicherheit, Medizin und anderen Branchen eingesetzt.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmDie Entwicklung von Kingdee geht immer schneller voran. Herr Song Shiqiang, der Geschäftsführer, sagte, dass er sich entschieden habe, Kingdee zu diesem Zeitpunkt vorzustellenKISDas Cloud-System ist die richtige Gelegenheit für den goldenen LeuchtturmKönigshelmDie Hilfe des internen Management-Prozessmanagements sowie der Einkaufs-, Verkaufs- und Lagerverwaltung ist selbstverständlich. Es macht das Prozessmanagement des Unternehmens detailliert und klar und fördert die Informatisierung, Standardisierung, Prozess- und Digitalverwaltung des UnternehmensKingdeeGoldenes LeuchtfeuerKönigshelmBieten Sie starke Garantien und organisatorische Unterstützung für die zukünftige Entwicklung.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmEinführung von Informationen, digitalen und intelligenten Systemen in den Schulungsort

General Manager Song Shiqiangs goldenes LeuchtfeuerKönigshelm(www.bds666. com)Elektronikunternehmen haben Kingdee ebenfalls eingeführtKingdeeGoldene SchmetterlingswolkeKISCloud-System. Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmIn letzter Zeit hat es sich rasant entwickelt und die Online-Werbung ist sehr umfangreich, darunter Baidu, Baidu Love Purchase, Lichuang Mall, Huaqiu Mall, Hunting Core, Tmall Mall und Alibabaeintausendsechshundertachtundachtzig, Shiqiang E-Commerce und andere bekannte Online-Plattformen stehen in voller Blüte und sind goldene LeuchtfeuerKönigshelmDie Hauptprodukte des Unternehmens sind:RJ45-RJ45Netzwerk,Industrial InternetNetzwerkschnittstellenanschluss, HF-AnschlussadapterHF-MikrowelleKoaxialkabelsteckerTyp CAnschluss,hdmiSchnittstelleTyp CSchnittstelle, Nadel und SammelschieneSMA,SMB,fpc,FFCAntennenstecker, wasserdichter Stecker für die AntennensignalübertragunghdmiSchnittstelleUSBStecker, AnschlussleitungAnschlussKlemmenbrett, Klemmenblock, Klemmenblock, RFrfidTag, Positionierung der NavigationsantenneGSMVerbindungskabel der Kommunikationsantenne, Gummistabantenne, SaugantennevierhundertdreiunddreißigAntenne4GAntenne,GPS- Ortung Modulantenne usw. Es wird häufig in der Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, Militärindustrie, Instrumentierung, Sicherheit, Medizin und anderen Branchen eingesetzt.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmKollegen diskutieren über KingdeeKISInformationsdetails zur Cloud-Implementierung

General Manager Song Shiqiang hat immer betont, dass die Informatisierung, Standardisierung, Prozess- und Wissensentwicklung des Golden Navigation Mark das Lebenselixier für das Überleben des Unternehmens und die Grundlage seiner Entwicklung sind. Die intelligente Organisation für die Hochgeschwindigkeitsverarbeitung von Informationen und Arbeit ist die magische Waffe für den wiederholten Sieg des goldenen Navigationszeichens im Wettbewerb. Wir werden den Erfolg des Unternehmens sichernKingdeeKingdee-System und LanlingOADas System ist einfach zu bedienen, sodass das digitale Informationssystem die Entwicklung des Unternehmens begleiten kann!