Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kinghelm Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb des integrierten Beidou Short Message External Antenna-Moduls

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 859

In den letzten Jahren, mit der technischen Anhäufung von Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. in der HF-Mikrowellenindustrie und der Zusammenschluss hochmoderner Techniker und HF-Ingenieure in der Branche, Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. hat nach und nach die Navigations- und Positionierungstechnologie von Beidou genutzt, um sich zu einer Industrie zu entwickeln. Eine Reihe von Beidou-Antennen von Königshelm Die Marke wurde nach erfolgreicher Entwicklung, Produktion und Verkauf entwickelt Antenne, GNSS-Messantenne kompatibel mit Beidou GPS GLONASS und Mehrfrequenz-Spiralantenne!

Einige Beidou-Antennen und andere von Shenzhen entwickelte und hergestellte Produkte Königshelm Elektronik Co., Ltd..

Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. (www.bds666.com) hat kürzlich das integrierte Kommunikationsmodul der externen Kurznachrichtenantenne Beidou BDS mit dem Modell KH658 entwickelt und produziert. Das Modul besteht aus einer externen aktiven Antenne und einem Hochfrequenzkabel, über das Hochfrequenzsignale und Stromversorgungsfunktionen bidirektional übertragen werden. Arbeiten Sie mit dem Beidou-Terminal zusammen, um Beidou-Kurznachrichtenkommunikation, Standortberichte, Navigation und andere Funktionen zu realisieren. Das Modul integriert hochpräzise L-, S- und B3-Antennen, die in großem Umfang in hochpräzisen Positionierungs- und Navigationsanwendungen im Freien eingesetzt werden können. Eingebautes rauscharmes Verstärkermodul, das mithilfe eines Filters Störsignale herausfiltert, um den normalen Betrieb in rauen elektromagnetischen Umgebungen sicherzustellen. Es wird eine großartige Anwendungsaussicht in der Erkundung und Rettung haben! BDS-Kurznachrichten sind auch die einzigartige Funktion unseres Beidou-Systems, nämlich die lokale und einzigartige Wettbewerbsfähigkeit unseres Beidou-BDS vor anderen Navigations- und Positionierungssystemen wie GPS GLONASS Galileo!

WeChat image_20220506161407.png

Königshelm KH658 Beidou Kurznachricht externes Antennen-Einzeilenmodul

Die technischen Merkmale des Königshelm Das integrierte Modul KH658 zeichnet sich dadurch aus, dass es über eine eingebaute hochpräzise Antenne verfügt, die die empfangenen B3- und S-Signale verstärkt, filtert und ausgibt, sowie über eine eingebaute Leistungserkennung. Wenn die Eingangsleistung des L-Frequenzpunkts einen bestimmten Wert überschreitet, wird der Leistungsverstärker eingeschaltet und ein eingebauter 5-W-Leistungsverstärker eingebaut, sodass das zu übertragende L-Signal verstärkt, gefiltert und übertragen wird.

Technische Punkte sind wie folgt:

Königshelm KH658:

1.png

Königshelm KH658 S-Frequenzpunkt:

2.png

Königshelm KH658 L-Frequenzpunkte:

3.png

Stromversorgung und Umwelteigenschaften von Königshelm KH658:

4.png

Mechanische Eigenschaften und Aussehensmaße von Königshelm KH658:

5.png

Herr Song Shiqiang, General Manager von Königshelm, sagte, dass mit der Verbesserung der Gesamtstärke Chinas und der zunehmend komplizierten politischen Situation und dem zunehmend komplizierten Umfeld im In- und Ausland unsere Angelegenheiten intensiviert werden, um die Sicherheit des Lebens und Eigentums unseres Volkes zu gewährleisten. Beidou BDS-System und Beidou-Antenne GPS-Antennenanschluss, entwickelt und hergestellt von Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. (www.bds666.com) und Shenzhen werden von großem Nutzen sein Königshelm Electronics Co., Ltd. und Königshelm Die Produktreihe wird sich kräftig weiterentwickeln und hat eine vielversprechende Zukunft.

6.png

Königshelm BDS, Glonass, GNS-Messantenne in GPS-Qualität

Königshelm ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, ein Benchmark-Unternehmen in der GPS-Antennenindustrie von Beidou, das in Technologie und Markt weit vorne liegt. Königshelm Bietet Kunden ein RJ45-RJ45-Netzwerk, einen USB-Netzwerkschnittstellenanschluss, ein Hochfrequenzanschluss-Patchkabel und einen Koaxialkabelanschluss. Typ-C-Anschluss, HDMI-Schnittstelle Typ-C-Schnittstelle, Pin-Row-Bus, SMA, FPC-Antenne, FFC-Antennenanschluss, wasserdichter Anschluss für die Antennensignalübertragung, HDMI-Schnittstelle, USB-Anschluss, Anschlussblock, Anschlussblock, Hochfrequenz-RFID-Tag, GPS-Positionierungs- und Navigationsantenne, Kommunikationsantennenanschluss, 2.4-G-Klebestiftantenne, Saugantenne, 433 Antenne 2.4G4G5G Antenne, GPS-Modulantenne und anderen Bereichen. Weit verbreitet in der Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, Instrumentierung, Sicherheit, Medizin und anderen Branchen. Derzeit Shenzhen Königshelm Electronics Co., Ltd. fördert energisch die Anwendung von Beidou-Antennen-HF-Kabeln in der Industrie!

7.png

Königshelm Der SMA-Steckerkopf kann eine 360-Grad-Mehrfrequenz-Spiralantenne ohne toten Winkel horizontal abdecken.

Wenn Sie diesbezügliche Bedürfnisse haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Tu, den Verantwortlichen Königshelm Market, unter 0755-83044319, Mobiltelefon 17679054880 und QQ: 1539983332.