Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Von Kingholm empfohlener Filter Kh-emi6857-6g

Von Kingholm empfohlener Filter Kh-emi6857-6g

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 909

Um den Geschäftsumfang zu erweitern und den Umsatz zu steigern, goldenes NavigationszeichenKönigshelm Das Unternehmen (www.bds666. Com) hat kontinuierlich neue Produkte entwickelt und auf den Markt gebrachtKH-EMI6857-6G, und MikrowelleDie Test- und Debugging-Produkte von Antennen wie z. B. Dunkelkammer-Abschirmboxen werden zusammen verwendet.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmErkennungsfilterKH-EMI6857-6G

KönigshelmGoldenes LeuchtfeuerKH-EMI6857-6GWellenfilterHaupt-wird benutzt für, RFLeistungstest von drahtlosen elektronischen Produkten und drahtlosen Kommunikationsprodukten,Empfindlichkeitstest,EMI-Test,Kopplungstest,EMV-Prüfung,HF-Funktionstestwarten。 Wird auf Mobiltelefone, WLAN-Router, WLAN-Netzwerkkarten angewendet. Bluetooth Low-Level-LichtlaserWLAN-Ausrüstung, PDA-AusrüstungHF- und MikrowellengeräteGPS- Ortung /BDS Beidou Navigations- und Positionierungsprodukte,Intelligentes ZuhauseDiebstahlsicherungUnd intelligente EndgeräteTest.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelm dieser AbsatzKH-EMI6857-6GOszilloskopprodukte, VerwendungdoppeltUSB2. 0Schnittstelle,Maximaler StrombyDC-3A (KönigshelmofKH diese Serie kannmaßgeschneiderteProduktschnittstelleNochhabenUSB3. 0.DB9,D25,RJ45usw.).

Größeby:120 (B) * 68 (T) * 57 mm (H),Dämpfungswert/Isolationsgradby
       600M---2.4GHz≥70dB; 5.8 GHz ≥ 65 dB effektiver Dämpfungsfrequenzbereich 100 MHz ~ 6 GHz.

Goldenes LeuchtfeuerKingelm (www.bds666. Com)Filter und andere neue Produkte können mit koreanischen verglichen werdenDie Produkte von Tescom (www.tescom. Co.kr) beliefern Huawei Huawei, Apple iPhone, ZTE, Xiaomi, Oppo, vivo und andere Großkunden.nehmenAuf Alibaba1688 (www.1688.com),Wanlian Kernstadt(www.hqbuy. com)Zur gleichen Zeit, die ersten Verkäufe.Mit dem goldenen LeuchtfeuerWifi-AntenneGPS-AntenneBeidou-Antennen-VerbindungsleitungssteckerPlattenendsitzStecker Typ C.Andere Produkte, wird seinHarte Stadt der Netzwerkagenten(www.allchips. com),Kernjagdnetz(www.ichunt. COM), Yunhan Kernstadt (www.ickey. CN), Weixiang Mall (www.oneyac. Com),Jingdong Mall(www.jd. COM), Huaqiang Electronic Network (www.hqew. Com), IC Trading Network (www.ic. Net. CN), Lichuang Mall (www.szlcsc. Com), Pinduoduo (www.pinduoduo. Com), Offline-Agent Wuhan Mingjia Xinyuan Technology Co., Ltd.Goldenes LeuchtfeuerKönigshelm (www.bds666. Com) ebenfalls gestartetHochleistungs-Bipolar-Vivaldi6GAntenneGruppeKh6g-0h-08 (dpva) und andere Produkte.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmHochleistungs-Bipolar-Vivaldi6GAntenneGruppeKH6G-0H-08(DPVA)

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelm wird weiterhin Produkte wie den Endsitz der GPS-Antennenverbindungsleitung von Beidou produzieren und verkaufen, und weitere Produkte wie HF und Mikrowelle werden auf den Markt gebracht.Willkommene Kunden bei Golden Beacon Electronics(www.BDS666. com)Maßgeschneiderte, nicht standardmäßige HF-Testgeräte und Privatmodus-Anschlüsse für den privaten Modus.