Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -2019 Phase I Einkaufsleiter Salon

2019 Phase I Einkaufsleiter Salon

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 1010

Am 10. März 2019 fand der „Procurement Manager Salon 2019“ statt, der gemeinsam von der Einkaufsbranche, Jinhang Standard Königshelm Electronics und Victoria Technology fanden gemeinsam erfolgreich im Exhibition Technology Building statt. Der Hauptzweck dieses Salons besteht darin, die Elite der Einkaufsbranche zum Austausch einzuladen und eine Plattform für Arbeitgeber zu schaffen, auf der sie voneinander lernen können. Salonthemen rund um den Entwicklungstrend der Halbleiterentwicklung der dritten Generation.

In der Einladung zu dieser Veranstaltung waren Herr Li Wei, der Gründer von Purchase, Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhang, Herr Zeng Shuo, General Manager von Victival und seit mehr als 20 Jahren der Senior von ZTE -bekannte grenzüberschreitende E-Commerce-Unternehmen. Der Kauf von Lehrer Zhang wird von allen geteilt, Erfahrungen werden ausgetauscht. Vor Beginn der Veranstaltung besuchen alle gerne das Labelunternehmen Golden Airlines und lauschen der Vorstellung der Mitarbeiter.Königshelm„ Beidou-Serie für den goldenen Luftstandard.

Herr Song Shiqiang stellte die Jinhang-Standardprodukte von KINGHELM vor

Gründer von Purchasehood – Li Wei

Bevor der Salon beginnt, stellt Herr Li Wei, der Gründer von Purchaser First, die ursprüngliche Absicht der „Beschaffungswelt“ und den Entwicklungsprozess sowie die Bedeutung und den Wert des Beschaffungsmanager-Salons vor. Die Einkaufsgemeinschaft wurde erstmals 2016 gegründet, eine Gruppe von Plattformorganisationen, die sich ehrenamtlich aus leitenden Führungskräften im Beschaffungs-Supply-Chain-Management zusammensetzt. Für Unternehmen, zwischen Unternehmen und Regierungen, wurde die Rolle von „Verbindungsstücken“ und „Brücken“ zwischen den vorgelagerten Industrieketten gespielt.

Die Beschaffungsbranche konzentriert sich hauptsächlich auf integrierte Endgeräte für Unterhaltungselektronik, wobei der Schwerpunkt auf intelligenten Endgeräten, elektronischer Elektrik, elektronischer Zigarette, Automobilelektronik und anderen Industrieketten liegt. Hauptsächlich stellen Industriekette, Produktion und Forschung neue Technologien bereit, um die Wertschöpfungskette der Industriekette voranzutreiben und neu zu gestalten.

General Manager von Jinhang Standard – Song Shiqiang

Der erste Gast der Salonaktivität – Herr Song Shizhi, General Manager von Golden Airlines, berichtete über „Entwicklung und Trend der Halbleiter der dritten Generation“. Herr Song Shiqiang analysiert die Arten von Halbleitern der dritten Generation aus der weltweiten Makrosituation sowie die Vor- und Nachteile in- und ausländischer Hersteller und listet die Hauptanwendungen auf, nämlich Fahrzeuge mit neuer Energie, Solarphotovoltaik, Mikrowellenkommunikation und andere Branchen. Und stellte fest, dass mit der Verbesserung des Technologieniveaus und des Anwendungsumfangs die dritte Generation von Halbleitern wie Siliziumkarbid SiC allmählich zurückgehen wird und der Halbleiter der dritten Generation bessere Entwicklungsaussichten und einen besseren Geschäftswert hat.

General Manager von Flag Technology – Zeng Shuai

Der zweite Teil der Salonaktivitäten. Teilen der Gäste Herr Zeng Shuai, der General Manager des Vision-Technologieunternehmens, teilte das „Was soll ich in China tun?“ mit. Lehrer Zeng war talentiert und stand an vorderster Front des Marktes. Er erläuterte drei große Veränderungen in der Halbleiterindustrie. Erläutern Sie ausführlich den Status quo der chinesischen Halbleiterindustrie und weisen Sie darauf hin, dass Chinas Designunternehmen für die Halbleiterindustrie immer mehr Möglichkeiten haben. Außerdem werden wir aufgefordert, inländische Chips zu unterstützen und chinesische Chips in die Welt hinauszulassen.

Schließlich Herr Li Wei, Herr Li Wei und die beiden leitenden Lieferketten, zusammen mit der Beschaffung der beruflichen Entwicklungsplanung, Prozesseinrichtung, Managementinnovation und -wissen sowie dem Beschaffungsmanager unter dem Thema und dem Beschaffungsmanager. Dialog und Kommunikation, Live-Themen, direktes Stempeln der Eigenschaft professioneller Schmerzpunkte und Industrie, die Atmosphäre ist warm und eilt zur Antwort; der Kauf von Salons, fand auch eine Preisverleihung statt.

Nach der Veranstaltung, Jinhang Standard Königshelm Außerdem bereiteten wir für alle ein reichhaltiges Abendessen vor. Beim Abendessen tauschten alle ihre Visitenkarten aus, tauschten sich gegenseitig aus und alle sagten, dass es bei der Veranstaltung viel Trockenware gebe. Die Organisatoren werden weiterhin weitere Aktivitäten organisieren, um mehr Beschaffungspraktikern mehr Management-Grenzinformationen zur Verfügung zu stellen und so die Halbleiterforschung und -entwicklung sowie die Produktion der ursprünglichen Fabrik zu ermöglichen, eine einfachere und direktere Kommunikation durchzuführen.