Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Kinghelm-Produkte starten das gesamte Network-Marketing

Kinghelm-Produkte starten das gesamte Network-Marketing

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 927

Beidou-Industrie von  Shenzhen Königshelm Electronic Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech- und Double-Soft-Zertifizierungsunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert und ein hochrangiges Mitglied von „GNSS- und LBS-Vereinigung Chinas". KönigshelmZu den Hauptprodukten gehören WIFI-Antenne, Antennenverbindungskabel, BDS Beidou GPS-Antenne und TWS Bluetooth Headset-Antenne, Platinenanschlussstecker und andere unterstützende HF- und Mikrowellenverbindungsprodukte. Für die eigene schnelle Entwicklung des Unternehmens wurde der gesamte Netzwerkförderungsplan, der drei Monate lang ausgearbeitet wurde, offiziell gestartet.

Königshelm Elektronische Büroumgebung

Die wichtigsten Marketingmethoden von Königshelm sind wie folgt:

Königshelm Markenbetrieb: Nutzung der SEO-Optimierungstechnologie des Internets, um die Anzahl und Abdeckung von Keyword-Rankings in kürzester Zeit zu erhöhen, und in Kombination mit der Optimierung der offiziellen Website (www.bds666.com), unter Verwendung des offiziellen WeChat-Kontos „Beidou-Experte“, Baidu Knows, Baidu Post Bar, Baidu Library und dem offiziellen Weibo von Königshelm Das Unternehmen soll die Kundenbesuche, die Markenbekanntheit und den Ruf der Website steigern. Zweitens: Erstellen Sie ein Gebotsranking in Baidu, 360, SOgou, Google und andere Suchmaschinen, um die Conversion-Rate zu verbessern und den Verkauf von Produkten der BDS-Antennenserie zu steigern.

QQ 图片 20220506143847.png

Königshelm Beidou GPS-Antenne

Anlageökologie: Während Kinghelm vertreibt GSM- sowie 4G- und 5G-AntennenEs kooperiert auch mit Herstellern oder Vertretern von Kommunikationsmodulen wie Huawei, Qualcomm, Beken, MTK, Quectel Wireless Solutions Co., Ltd. , ZTE, Fibocom Wireless Inc., Espressif Systems (Shanghai) Co., Ltd. und Shenzhen Joint Technology Co.,Ltd. und vertreibt ihre 4G-Kommunikationsmodule, 5G-Kommunikationsmodule, Wifi-Module, Bluetooth Module und andere verkaufsunterstützende Produkte mit sehr guten Ergebnissen.

QQ 图片 20220506144104.png

Königshelm PRODUKTESMA-Hälfte eingefädelt Platinen-Anschlussstecker

Online-Marketing: Beidou-Positionierungsantenne KH1GBC-01, 4G-Saugnapfantenne KH1C-01-XP, wasserdichtes Patchkabel KHB80-37(11)-28, 2.4G-Pfeffer-Klebestiftantenne KH-(2400)-K503-JB und die Produkte wie RF-Board-Anschlussstecker KH-IPEX-K501-29 of Königshelm sind bei Online-Verkäufern wie z. B. erhältlich und verkaufen sich gut Ichunt (www.ichunt.com), Lichuang Mall (www.szlcsc.com), Huaqiu Mall (www.hqchip.com), Ickey (www.ickey.cn), Taoic (www.taoic.com), Wlxmall (www.hqbuy.com), Allchips (www.allchips.com), Oneyac (www.oneyac.com), Huaqiang Electronic Network (www.hqew.com), IC Trading Network (www.ic.net.cn) , Alibaba 1688 (www.1688.com) und Taobao Mall.

Mit dem Aufkommen des Internets hat die Entwicklung des Network-Marketings nicht nur Herausforderungen, sondern auch Chancen für Unternehmen mit sich gebracht. Es ist zu einem der Entwicklungstrends für Unternehmen geworden, Network-Marketing im Internetumfeld durchzuführen. Königshelm Electronic Co., Ltd. hat sich auf einen verbesserten Online-Kundendienst konzentriert, umfassende Dienstleistungen für die Online-Beratung bereitgestellt und professionelle FAE-Ingenieure offline eingestellt, um Kunden Lösungen für alle Produktprobleme durch Produktstrategie, Preisstrategie, Website und Suchmaschinenstrategie zu bieten . wir glauben das Königshelm wird moderne Technologie nutzen, mit dem Schnellzug des Network-Marketings mithalten und die Mittel des Network-Marketings beherrschen. Wir glauben, dass wir auch in der Netzwerkwelt eine leuchtende Farbe annehmen werden.