Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Jinhangbiao Elektronik-Song Shiqiangs neun Fragen und neun Antworten an Beidou (5)

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 963

Interviewpartner: Golden Airlines Song Song Shiqiang General Manager

Herr Song Shiqiang und Shenzhen Jinhang Standard Electronics kämpfen im Beidou GPS-Antenne HF-Steckverbinderindustrie seit mehr als zehn Jahren“,Königshelm„Marke in der Beidou-Navigations-Radiofrequenz-Mikrowellenindustrie 哟 Propogener Name und Einfluss, Jinhang-Standard-KH-Serie Beidou-Produkte gelten für Automobilelektronik, militärische Navigationspositionierungsantenne langwellig, Mikrowellen-HF-Kabelindustrie hat eine Sichtbarkeit und einen Einfluss. Der „Beidou-Experte“ Der öffentliche Jinhang-Vermarkter fördert energisch die Förderung von Beidou Copp und den Menschen und Dingen von Beidou, die Entwicklung des Beidou-Geschäfts, aber nicht nur das Beidou-Geschäft, sondern es tut es auch. Der Jinhang-Standard ist ein Unternehmen, das sich weiterentwickelt aus Huaqiang Nord. Herr Song Shiqiang hat über die Entwicklung von Huaqiang Nord nachgedacht und eine große Anzahl von Artikeln in Huaqiang Nord geschrieben, laut über das Geschäftsumfeld von Huaqiang Nord nachgedacht und gehofft, dass Huaqiang Nord Shenzhen wird. Eine schöne Visitenkarte, die a zeigt wohlhabender Vertreter und Reform und Öffnung.

Herr Song Shizhi, General Manager von Jinhang Standard, nimmt Medieninterviews in Huaqiang Nord entgegen

Interview-Medien: No. 1 Coveng Road ist das Medium von Ai Yi (www.iceasy.com), das sich auf die Charaktere, Ereignisse und Produkte der Halbleiterchip-Industrie konzentriert. Nachfolgende Inhalte werden im Magazin „China Electronic Business“ veröffentlicht

Jinhang Shi Song Shiqiang Nine fragt den 9.:

Der technische Unterschied zwischen den inländischen und ausländischen Produkten der Beidou-Industrie ist nicht groß. Wie glauben Sie, dass die Beidou-Industrie meines Landes den Durchbruch schafft und gewinnt? Bitte stellen Sie den aktuellen Status Quo des Beidou-Chipunternehmens vor.

Das Beidou-System meines Landes wurde 1994 offiziell eingeführt und stammt aus dem Beidou II-Netzwerk 2020, dem weltweit führenden geografischen Datendienstsystem für Navigationspositionierung, Weltraumortung, Beidou-Satellitennavigationssystem (Abkürzung: Beidou BDS), dem US-amerikanischen Global Positioning System (GPS), Russisch Das globale Satellitennavigationssystem Glonass und das EU-Galileo-Ortungssystem (Galileo) sind die vierten Kernanbieter, die im Satellitennavigationsausschuss der Vereinten Nationen in das globale Satellitennavigationssystem einbezogen sind.

Jinhang-Standard Königshelm Backbone-Managementteam der Fabrik Dongguan Tangxia

Da das Beidou II-Netzwerk erfolgreich mit unabhängigen „Kurznachrichten“ und anderen Funktionen von Beidou gekoppelt ist, gewinnt es weltweit immer mehr an Einfluss und Nutzung. Im Vergleich zum Galileo-Positionierungssystem und Russia Glonass ist unser Beidou-System immer noch viel und liegt nur wenig hinter dem US-amerikanischen GPS-System.

Jinhang-Standard KINGHELM Beidou GPS-Dual-Mode-Navigationspositionierung + GSM-Kommunikationsantenne auf Automobilebene

Unsere BDS-Industrie in Beidou sollte sich weltweit durchsetzen, solange sie auf das Produkt und den Markt von GPS abzielt. In dieser Hinsicht sollte der Staat aufgrund der nationalen Sicherheit und der strategischen Industrieausrichtung meines Landes darauf achten. Andererseits möchte unser Volk klassenübergreifendes Wissen, Aufmerksamkeit auf Beidou, Multi-Propaganda-Beidou und die Verwendung von Beidou-Produkten , mehr Unternehmen in der Gesellschaft, die in Beidou-verwandte Industrien, Unternehmen in Forschung und Entwicklung sowie die Produktion besserer Beidou-Navigationspositionierung und intelligenter Terminalprodukte investieren, werden die Landung und gesunde Entwicklung der Beidou-Industrie fördern.

Königshelm Golden Airlines SMA Multi-Frequency Spiral [敏感词] Tree Beidou GPS-Antenne

Nach dem vom Kommunikationsministerium gemeinsam ins Leben gerufenen Projekt „Zwei Passagiere“ verfügt die nationale Regierung über keine relevanten Richtlinien und Vorschriften zur Förderung der Entwicklung von Beidou. Nach dem Erfolg des Beidou-Netzwerks Nr. 3 hat die öffentliche Meinung Beidou auf einen Höhepunkt gebracht, aber es sollte auch auf offizieller Ebene in die Politik eingeführt werden, einen guten Weg nach Beidou zu erreichen, um die Entwicklung der Beidou-Industrie zu fördern. In den letzten Jahren wurden einige Richtlinien und Richtlinien zur Entwicklung von Beidou eingeführt, aber es gibt keine tatsächliche Durchführbarkeit, sie sind im Grunde genommen zum Amulett aller Interessengruppen geworden und haben keine Vorteile!

Auch auf der Ebene der Gesellschaft und der Unternehmen ist jeder optimistisch, was die Aussichten und die Entwicklung von Beidou angeht, und es gibt viele Einzelpersonen und Unternehmen mit Investitionswünschen. Unternehmen, die vor dem grundsätzlichen Übergang zu Beidou GPS entwickelt haben und eine neue Runde des Wettbewerbs und Kampfes einleiten, haben den Fortschritt der Beidou-Technologie und -Anwendung objektiv gefördert! Darüber hinaus verfügt Beidou über eine „Kurznachrichten“-Funktion. Es gibt einen sehr großen, noch nicht entwickelten Wert, wie die Übertragung von Informationen auf Mobiltelefonen eine neue Wachstumsrunde in der Beidou-Branche in der privaten Anwendung bringen kann!

Apropos Beidou Chip Company: Der aktuelle Status ist immer noch nicht optimistisch, aber jeder muss hart arbeiten und daran festhalten. Im Jahr 2013 gehörten Thai Haiwei Electronics, Zhongke Microelectronics, Space Huaxun, Oriental Link und Beidou Core Tong mit „zwei Passagieren“ zum Antennenstandard mit Jinhang-Standard in der Automobilelektronikindustrie. Doch nach den „zwei Gästen und einer Gefahr“ Produkt abgedeckt, es gibt keine große Marktnachfrage und der Wind ist nicht sehr gut.

Königshelm Platine mit IPEX-HF-Steckverbindergröße von Golden Boots

Da der Beidou-Spezialmarkt schrumpft, sind Beidou- und GPS-Modelle im Chipmodul Dual-Mode-kompatibel und können nahtlose Wärmeschalter sein, und der High-End-Markt ist nur der U-BLOX der Schweiz. Die obere Größe ist teurer, aber ich bin in Mtk, in Mobiltelefonen usw. Intelligentes Produktterminal Bo Tong Qi Quitong MTK-Ausstellung Qualcomm Hua ist in andere Funktionen integriert, Tencent Map Baidu Map Gaohe et al. Navigation, Standort, Karte, Produkt Beifun und GPS sind weit verbreitet, daher ist die Beidou Chip Company sehr unbequem. Nun sind einige Transformationen abgeschlossen. Es ist immer noch gut, im Norden zu sein, aber ehrlich gesagt hat die Beidou-Nationalmannschaft eine strategische Strategie. In dieser Hinsicht wird die nationale Macht gebracht, es ist notwendig, eine gute Ökologie für den Beidou-Chip aufrechtzuerhalten!

Jinhang-Standard Königshelm im Typ-C-Anschluss, Typ-C-Anschluss, TYPE-C-Anschluss, HDMI-Buchse usw.

Die öffentliche WeChat-Nummer des Jinhang-Vermarkters „Beidou-Experte“ ist die Beidou-BDS-Trommel und ruft dazu auf, das Wissen der Beidou-Technologiewissenschaft zu verbreiten. Ich hoffe, dass das Beidou-System über einen BDS666 verfügt. Die Jinhang-Standardwebsite www.bds666.com hat die Rubrik „Beidou-Experte“ eröffnet, die Informationen von bekannten Experten der Beidou-Branche enthält, wie dem Beidou-Experten Cao Chong, dem Beidou-Experten Yang Yuanxi, der Beidou-Göttin Xu Ying und anderen großen Kaffeehäusern Literaturgeschichte, technische Informationen usw. Es gibt auch die technische Analyse der relevanten Beidou-Navigation, Positionierung der Beidou-Navigation usw. und scheuen keine Mühen, um Beidou BDS zu fördern. Die Geschichte der Beidou zu erzählen, über die chinesische Geschichte zu sprechen, die Geschichte des nördlichen Husou-Volkes in China zu erzählen, ist die Mission von „Beidou Expert“. Es gibt immer mehr Menschen, die Beidou nutzen, und die Beidou-Ökologie beginnt sich zu drehen, und unser Beidou-BDS kann einen stetigen Sieg verkünden.