Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Sarkozy Micro Slkor brachte die Schottky-Detektordiode auf den Markt

Sarkozy Micro Slkor brachte die Schottky-Detektordiode auf den Markt

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 880

Shenzhen SacaoweiSLKOR(http://www.slkormicro.com)Forschung und Entwicklung von Technology Co., LtdzweitausendundfünfIn, mit Hauptsitz in Busan, Südkorea, ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Energiekomponenten spezialisiert.Produkte umfassenMOSFETCOOLMOS. EnergieverwaltungIC,FRDSaalHalleKomponentenIGBTEinzelrohrmodulare,SiCSiliziumkarbid uswGerät.

dieses JahrLand während der Epidemie.Alle großen Originalfabriken außerhalb Chinas wurden vorübergehend stillgelegt und geschlossen, und die Lieferzeit hat sich verlängert.Sarkozy-MikroslkorWissenschaft und TechnikGuten Morgen!bereitsKehren Sie an die Arbeit zurück und versorgen Sie unsere Kunden mit hochwertigen Produkten。 Neu entwickelte Schottky-DetektordiodeSl2054 kann direkt ersetzt werdenSKYWORKSSijiaxunSKY12207undMACOMofMA4E2054,Es wird häufig in Kommunikations- und anderen Märkten eingesetzt.Der Preis ist sehr konkurrenzfähigAußerdem verkürzt es die Lieferzeit anderer Marken um 10–12 Wochen und bietet schnelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für die Mehrheit der Endkunden.

Leistungsparameter des Sl2054-Produkts:

Darüber hinaus ist Sacco Micro Slkor für Forschung und Entwicklung sowie Produktion zuständigMOSRohreSL2300,SL2305SaalHALLSensor wechselnSL1603,SL1605,IGBTRohreSL40T120FL,SL60T65FLUnd andere Produkte werden häufig verwendetKehrroboter, Bluetooth HeadsetTWS,LEDBeleuchtung, Netzteil und andere Bereicheund das goldene LeuchtfeuerKönigshelm(www.bds666. com)Die Patch-Keramikantenne wird zusammen verwendet. Alibaba-Shop(https://dgic2010.1688.com)Reichhaltige Produkte, gerne konsultiert.