Kingholm ermöglicht das intelligente Bürosystem Lanling OA – stärkt das digitale Management von Unternehmensinformationen und baut eine wissensbasierte und intelligente Organisation auf

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 997

Mit dem kontinuierlichen Fortschritt von Wissenschaft und Technologie, insbesondere der Entwicklung der Informatisierung, erhielt Shenzhen das goldene NavigationszeichenKönigshelmUm als High-Tech-Unternehmen die Managementeffizienz des Unternehmens durch die Integration von intelligentem Büro, mobilem Portal, Knowledge-Engineering-Management, Prozessmanagement, Kostenkontrolle und Informationserstellungsbüro besser zu verbessern, goldenes NavigationszeichenKönigshelmUnd heimische ÖkologieOAFührungskräfte-Lan LingLandrayIn diesem Jahr wurde eine intensive Zusammenarbeit erreichtachtLanling wurde im Juni offiziell eingesetztLandray-OAIntelligentes Bürosystem.

Lan LingLandray-ÖkologieOAEntwässerungsgerät

Lan LingLandraySoftware wurde gegründetZweitausendeinsJahr, jaBüroautomationOAÖkologischer Vorreiter, professioneller Dienstleister für digitale Arbeit und nationale Standardsetzungseinheit für Wissensmanagement。 Goldenes LeuchtfeuerKönigshelm(www.bds666. com)Um die Standardisierung des Arbeitsablaufs besser zu verbessern, die Unternehmensführung zu erleichtern, die schnelle Förderung der Arbeit durch die Mitarbeiter zu erleichtern und die Arbeitseffizienz erheblich zu verbessern, bietet Shenzhen Golden Navigation Mark Electronics Co., Ltd. auch eine Gelegenheit für kräftige Aktivitäten Entwicklung, also beschloss Herr Song Shiqiang, General Manager von Golden Navigation Mark, es einzuführen. Nach intensivem Debugging und einem großen Datenimport in der Anfangsphase, dieses JahrachtYuejin-NavigationszeichenKönigshelmFormaler Betrieb.

KönigshelmBlauer Ling des goldenen LeuchtfeuersLandrayOAIntelligente Bürosystemschnittstelle

Aktuelles goldenes LeuchtfeuerKönigshelmIn LanlingLandray-OAIm intelligenten Bürosystem wurden die Produkte und Produktspezifikationen des goldenen Navigationszeichens vollständig eingegeben und können nun verwendet werden. In puncto Management das goldene NavigationszeichenKönigshelmUm den Mitarbeitern eine bessere Erfahrung im Zeitalter des mobilen Internets zu ermöglichen und dem Unternehmen eine intelligente und bequeme Verwaltung zu ermöglichen, wurde das goldene Navigationszeichen verwendetKönigshelmUnd LanlingLandray-OADer Verantwortliche für das intelligente Büro kommunizierte und entschied sich für den Zugriff auf den Nagel, wodurch auch alle Kollegen von Golden Beacon papierloses und digitales Prozessmanagement und Wissensmanagement erleben konntenKönigshelmUnsere Arbeitseffizienz wurde erheblich verbessert.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmBeidou integrierte KurznachrichtenantenneKH-858[敏感词] Antenne

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmDie jüngste Entwicklung ist sehr schnell und die Online-Werbung ist sehr umfangreich, darunter Baidu, Baidu aigou, Lichuang Mall, Huaqiu Mall, lexin.com, tmalleintausendsechshundertachtundachtzigUnd auch andere bekannte Online-Plattformen stehen in voller Blüte und das goldene LeuchtfeuerKönigshelmDie Hauptprodukte des Unternehmens sind:RJ45-RJ45Netzwerk, Netzwerkschnittstellenstecker, HF-Stecker, Adapter, KoaxialkabelsteckerTyp CAnschlusshdmiSchnittstelleTyp CSchnittstelle, Nadel und SammelschieneSMA,fpc,FFCAntennenstecker, wasserdichter Stecker für die AntennensignalübertragunghdmiSchnittstelleUSBStecker, Anschlussleitung, Anschlussplatine, Anschlussblock, RFrfidTag, Positionierungsnavigationsantenne, Kommunikationsantenne, Antennenverbindungsdraht, Gummistabantenne, SaugantennevierhundertdreiunddreißigAntenne4GAntenne,GPS- Ortung Modulantenne usw. Es wird häufig in der Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, Militärindustrie, Instrumentierung, Sicherheit, Medizin und anderen Branchen eingesetzt.

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmBild vom Fabriktor

Goldenes LeuchtfeuerKönigshelmEinführung von LanlingOADas intelligente Bürosystem ist für das Unternehmen mit goldenen Navigationsmarken eine große HilfeDas Prozessmanagement des Unternehmens ist detailliert und klar, was die Informatisierung, Standardisierung und das Prozessmanagement des Unternehmens sowie das starke Knowledge-Engineering-Management des Golden Navigation Mark Company fördertKönigshelmEs wird sich in Zukunft weiterentwickeln und wachsen und eine gute Förderung und Kardiotonik erhalten. Sacco Micro, ein Bruderunternehmen der Golden Beacon Companyslkor(www.slkormicro. com)Es wurden auch Halbleiterunternehmen gegründetLan LingLandray-OAIntelligentes Bürosystem.