Startseite -Events -Unternehmens Nachrichten -Die rasante Entwicklung des Unternehmens Kinghelm

Die rasante Entwicklung des Unternehmens Kinghelm

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 1017

Shenzhen Jinhang Boots Electronics Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech- und Dual-Soft-Zertifizierungsunternehmen, leitendes Mitglied der „China Satellite Navigation Association“ und Jinhang-Standard.Königshelm„Warenzeichen, genießt in der Beidou-Branche für Navigationspositionierungsantennen und Mikrowellen-HF-Steckverbinder einen guten Ruf.

Der Jinhang-Standard hat die Entwicklung des Unternehmens durch technologische Innovation und Produkte gefördert. Das Forschungs- und Entwicklungsteam besteht aus 18 Doktoranden, mehr als 30 Ingenieuren, die sich seit 14 Jahren auf Beidou-GPS-Navigationsantennen und zugehörige Verbindungsprodukte konzentrieren, über langjährige Erfahrung in der HF-Mikrowellenindustrie und große Unternehmensarbeit verfügen und über mehrere Marine-Elite verfügen. Der Jinhang-Standard war eine „unabhängig steuerbare“ Forschungs- und Entwicklungsidee. Der Jinhang-Standard erhielt ursprünglich eine Reihe von Erfindungspatenten und Software-Urheberrechten für GPS-Navigationspositionierungsprodukte von Beidou.

Das Unternehmen Jinhang Standard verfügt über eine Produktionsbasis in der Industriezone Tianlun, Dongguan Tangxia, über eine selbstgebaute Hochleistungs-Mikrowellen-Fernfeld-Dunkelkammer, einen Netzwerkanalysator, ein Salznebelprüfgerät, einen Temperatur- und Feuchtigkeits-Doppel-85-Tester, einen Hoch- und Niedertemperaturtester usw. Mikrowelle HF-Kabel Erkennen Sie Debug-Instrumente und -Geräte. Das Jinhang Standard Team befürwortet aktives Lernen sowie Forschungs- und Entwicklungsinnovationen und die Entwicklung neuer Produkte.

Jinhang gräbt tief in das Potenzial des alten Produkts Beifu GPS-Antenne und HF-Anschluss für Autos ein, behauptet die führende Position der Branche und entwickelt außerdem energisch eine Reihe neuer Produkte, die sowohl den Kundenservice unterstützen als auch neue Kunden gewinnen können. Neue Kunden. Das Goldstandardprodukt ist hauptsächlich BDS-Satellitennavigationsfahrzeugantenne, WiFi-Antenne, GPS-Antennenkabelkabel, Beidou GPS-Doppelmodusantenne und TWS Bluetooth Headset-Keramikantenne, hochpräzise Antenne der Militärbouquet-Anpassungsserie. Beidou militärische Spezial- und Hochpräzisionsantennen, goldene Navigationsmarkierung inländische Huaxin-Antenne, im kundenspezifischen Militäranschlussterminal lernen wir hauptsächlich den lahmen Anschluss, Tongmao-Produkte sind reich an Qualität und stabil. "Königshelm„Das neue Produkt der KH-Serie, einschließlich HF-Stecker, Verbindungskabel, HF-Anschluss, TYPE-C-Stecker usw., wurde für den Jinlong Bus BYD Motor in Nanjing online im Passenger Mall eingesetzt.

Die Gold Boots (www.bds666.com) bestehen künftig auf der „autonom kontrollierbaren“ Forschung und Entwicklung des Kerns des „Königshelm„Entwicklung und nutzen Sie zwei Runden, um die stabile Entwicklung der Jin Hangguan Company sicherzustellen und zu fördern. Nach der Stabilisierung des Status des zivilen Beifun GPS-Antenne Connector Market, weiterhin in der hochpräzisen Beidou-Navigationsantenne [敏感词] Anti-europäische Spezialverbindungsleitung. Die Reform und Öffnung meines Landes ist eine großartige Situation, und unser chinesisches Volk hat für eine Zurückhaltung bei den Arbeitsergebnissen gearbeitet, es muss eine starke Armee zum Schutz haben, Beidou ist unser großes Land, wir müssen eine gute Öffentlichkeitsarbeit aufrechterhalten. Um die Entwicklung des Beidou-Geschäfts und die Macht des Mutterlandes zu fördern, verwenden wir alle unser Jinhang-Label Königshelm Alle Mitarbeiter haben hart gearbeitet!

Königshelm Kurzer STM-Typ-C-Stecker von Shenshun

Herr Song Shiqiang, General Manager von Jinhang, sagte, dass das zukünftige Jin Hangjian definitiv dem Trend der Zeit folgen werde, nicht nur die Forschung und Entwicklung auf dem Beidou-Markt für GPS-Antennenverbindungen weiter zu steigern, sondern auch die Situation im Nicht-Markt zu eröffnen -Standard-kundenspezifischer Steckverbindermarkt TYPE-C-Steckverbinder, Immer mehr Kunden bieten kostenintensive Signalverbindungsprodukte an, lassen "KönigshelmDie Marke „(www.bds666.com) gelangt mit Produkten, die wir unseren Kunden anbieten, in Tausende von Haushalten und schafft einen größeren Wert für Aktionäre, Investoren und Mitarbeiter!